Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #1
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    8 Dezember 2009
    #2
    Natürlich kann er das.

    Und wenn nicht, zaubert er ihr einfach einen Orgasmus oder sich nen längeren Schwanz.
     
  • BoredToDeath
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    33
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #3
    Der HP Darsteller wird auch immer hässlicher :grin:
    Der Ron Darsteller sieht dagegen wesentlich besser als im ersten Teil aus
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #4
    Aber die Hermine-Darstellerin ist doch OK.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2009
    #5
    Den Zauberstab finde ich schon echt dünn, aber Harry hätte sicher die richtige Technik :ROFLMAO: :winkwink:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #6
    Ähhh...Hermine ist nicht Harrys Freundin.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2009
    #7
    Was noch nicht ist kann ja noch werden.:drool:
     
  • Roo
    Roo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    103
    16
    Single
    8 Dezember 2009
    #8
    Mein Gott, die HP-Filme werden auch von Mal zu Mal dümmer...

    Aber ja, Emma Watson ist... :drool:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    9 Dezember 2009
    #9
    Ich bin ja wahrlich kein HP-Nerd, aber ließ lieber mal die Bücher zuende...

    Und E.W. ist NICHT hot.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2009
    #10
    ähm...nein :hmm:
    ausserdem finde ich es mal wieder genial, wie weit man mal wieder beim dreh vom buch abweicht ... sex sells :rolleyes:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    9 Dezember 2009
    #11
    Wer ist Hermine? Muss immer an Asterix&Obelix denken, wenn ich diesen Namen lese.

    Harry Potter? Ist an mir vorbei gegangen.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    9 Dezember 2009
    #12
    Naja, der gute Harry geht doch seit Jahren auf eine Schule, wo er lernt, den Zauberstab richtig zu schwingen. Ist doch astrein, wer von uns Normalos kann eine solche Qualifikation bieten... :zwinker:

    Warum fällt mir jetzt dieses alte Scheibenwelt-Lied ein, das von des Zauberers Stab mit dem Knauf am Ende...
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    9 Dezember 2009
    #13
    Ja, das ist ja wohl einfach nur lächerlich.
    Wieso können sie sich nicht an die Story halten? - Achja, weil das, wie man ja sieht, nicht klappt und die Filme scheiße werden.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    9 Dezember 2009
    #14
    Gott sieht H.P. auf dem Bild im Spiegelartikel mopsig aus :frown:

    Die einzigen guten Filme waren 1-3, 4 ging, danach wurds richtig scheisse.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #15
    Öhm, arme Ginny oO
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #16
    :ROFLMAO: schön, dass noch jemand das Lied mit dem Stab und dem Knauf kennt :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    9 Dezember 2009
    #17
    Bis jetzt fand ICH die Filme nicht schlecht :zwinker:

    Emma kann nur ich befriedigen... :cool:
     
  • *PennyLane*
    0
    9 Dezember 2009
    #18
    Vielleicht wenn er vorher noch ein paar Butterbrote isst ... bisschen sehr dünn und weiß der Gute!
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2009
    #19
    Wenn Harry einen richtig guten Zauberspruch auf Lager hat, vielleicht. Ansonsten wäre (ja auch storytechnisch) Ron sicher besser geeignet, oder Victor Krum :zwinker:
    Irgendwie finde ich ja auch, dass es zu Hermione gut passen würde, wenn sie selbstgenügsamer Single (mit viel magischem Spielzeug:smile: ) bleibt oder vielleicht sogar lesbisch würde! Das wäre doch auch heiß!! :grin:
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2009
    #20
    Tja, Harry hatte seinen Zauberstab schon überall, nich nur in Ginny und Hermine. Nein, in Teil 19 schwimmt er ans andere Ufer und auch Ron wird dann nicht verschont bleiben.
    Gut das Hermine mit ihm verheiratet ist, Harry erlebt in Teil 21 seinen ersten Dreier.
    Ich weiß nicht mehr in welchen Teil ich noch gelesen habe, wo er auf der Anklagebank saß, weil er sich an der Hauselfe Dobby vergangen hat?! :hmm: :tongue:

    :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste