Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr dass ich Chancen hab?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 17 Oktober 2006.

1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    gudden,
    Ich bin 17 jahre alt und azubi in einer firma ich arbeite jetzt schon nen halbes jahr da.
    Da jetzt Ferien sind machen natürlich auc einige leute einen ferienjob in der firma und aus einfachem Zufall musste ich für nur für einen Tag in einer völlig anderen Abteilung arbeiten. Ich hab eigentlich den ganzen tag mit einer ferienarbeiterin allein gearbeitet die zufällig 16 ist(also genau das richtige Alter). Wir haben uns den ganzen tag unterhalten und auch super verstanden wir haben sogar in manchen sachen die gleichen interessen und eigentlich nirgendwo grössere Defizite. sie hat mich manchmal so komisch angelächelt und als wir uns das aller erste mal sahen habe ich angefangen zu lächeln und sie auch(also gleichzeitig). Am ende des Tages hat sie mich dann noch nach meiner icq nummer gefragt und ich hab sie ihr natürlich sofort gegeben... kurz und bündig: glaubt ihr dass ich chancen bei ihr hab?

THX für alle nützlichen Antworten

papapunani, 17 Oktober 2006
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ja warum nicht.... Frag sie doch einfach mal ob ihr was trinken geht oder so... Wenn sie dich nach der icq-nr gefragt hat, will sie schon mal Kontakt halten :zwinker:

User 66223, 17 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hi ^^

über die wenigen ereignisse kann man das meiner meinung nach nicht beurteilen......

sie zeigt auf jeden fall interesse an deiner person.....(in welche richtung, wäre jetzt zu früh zu sagen) sonst hätte sie dich nicht nach der icq nummer gefragt.

triff dich öfter mit ihr und schaut, wie ihr zusammen klarkommt :grin:

DANN erst kann man versuchen herauszufinden was möglich ist und was nicht ^^

lg

SpiritFire, 17 Oktober 2006
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Joar, Chancen müssen nicht schlecht stehen, aber lern sie doch erst mal besser kennen! Sie wird ja bestimmt 2 Wochen lang da sein, ob ihr immer zusammen arbeitet wird vll unwahrscheinlicher sein, so wie sich das anhört, aber über ICQ könnt ihr ja in der Mittagspause zusammen was machen oder so und dann zeigt es sich nach ner Zeit ja.

User 52152, 17 Oktober 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Unternimm was mit ihr.
    Schreibt ihr denn wenigstens regelmäßig über ICQ oder wie sieht das zur Zeit aus. Ob du eine Chance hast kannst nur du herausfinden, aber dafür musst du auch was dafür machen.
    Geht ins Kino, spazieren oder schwimmen wenn sie mag. Sollte sie dich abblitzen lassen weist du wodran du bist.

ToreadorDaniel, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...