Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr dass ich Chancen hab?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von papapunani, 17 Oktober 2006.

1. papapunani
    papapunani (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    gudden,
    Ich bin 17 jahre alt und azubi in einer firma ich arbeite jetzt schon nen halbes jahr da.
    Da jetzt Ferien sind machen natürlich auc einige leute einen ferienjob in der firma und aus einfachem Zufall musste ich für nur für einen Tag in einer völlig anderen Abteilung arbeiten. Ich hab eigentlich den ganzen tag mit einer ferienarbeiterin allein gearbeitet die zufällig 16 ist(also genau das richtige Alter). Wir haben uns den ganzen tag unterhalten und auch super verstanden wir haben sogar in manchen sachen die gleichen interessen und eigentlich nirgendwo grössere Defizite. sie hat mich manchmal so komisch angelächelt und als wir uns das aller erste mal sahen habe ich angefangen zu lächeln und sie auch(also gleichzeitig). Am ende des Tages hat sie mich dann noch nach meiner icq nummer gefragt und ich hab sie ihr natürlich sofort gegeben... kurz und bündig: glaubt ihr dass ich chancen bei ihr hab?

THX für alle nützlichen Antworten

papapunani, 17 Oktober 2006
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ja warum nicht.... Frag sie doch einfach mal ob ihr was trinken geht oder so... Wenn sie dich nach der icq-nr gefragt hat, will sie schon mal Kontakt halten :zwinker:

User 66223, 17 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hi ^^

über die wenigen ereignisse kann man das meiner meinung nach nicht beurteilen......