Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Glaubt ihr, dass ihr bei Asiatinnen punkten könnt allein schon wegen der Penisgröße?

  1. Ich glaube nicht, dass Südostasiaten kleinere Penisse hätten als deutsche Männer.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Ich glaube nicht, dass Südostasiatinnen überhaupt auf große Penisse stehen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  3. Ja, ich kann bei Südostasiatinnen punkten, weil ihre Landsleute nicht so gut bestückt sind wie ich.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Ich denke, meine Penisgröße ist schon von Vorteil, aber entscheidend dürfte das nicht sein.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. Südostasiatinnen bewundern deutsche Männer wegen der Körpergröße, nicht wegen der Penisgröße.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. Mein Penis ist so klein, wahrscheinlich so klein wie die von Südostasiaten…

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. Das gilt wohl nur bei Frauen, die auf ONS stehen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 August 2009
    #1

    Glaubt ihr, dass ihr bei Asiatinnen punkten könnt allein schon wegen der Penisgröße?

    Es wird gemunkelt, dass Südostasiaten weltweit die kleinsten Penisse hätten und so. Mit eigenen Augen gesehen habe ich sie noch nie, aber dieses Gerücht hält sich hartnäckig.
    Glaubt ihr, dass ihr bei Asiatinnen deutlich im Vorteil seid allein schon wegen der Penisgröße, die deutlich über dem Durchschnitt in den Herkunftsländern dieser Frauen liegen dürfte? Oder glaubt ihr nicht, dass Asiatinnen europäische Männer wegen der stattlichen Penisgröße bewundern?
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    2 August 2009
    #2
    Meine Chancen bei Asiatinnen sind mir ziemlich egal, da ich Asiatinnen von der Optik her einfach nicht attraktiv finde (vielleicht gibt es ja auch ein paar wenige Ausnahmen... aber allgemein gefällt mir das asiatische Aussehen einfach nicht).
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    2 August 2009
    #3
    Also ich kann dieses dumme Grücht nicht bestätigen :rolleyes: der Penis von Asiaten ist normal groß.
    Auch asiatische Freundinen haben noch nichts von dem riesen Penis des Europäers erwähnt bzw. davon geschwärmt.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    3 August 2009
    #4
    Die Durchschnittsmaße von Asiaten sind vielleicht ein paar Millimeter geringer als Europäer oder gar Afrikaner, aber bei allen gibt es enorme Unterschiede nach oben und unten....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste