Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, dass ihr euch in England mit FA sprachlich 100% verständigen könnt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 August 2008.

?

Glaubt ihr, dass ihr euch in England mit FA sprachlich 100% verständigen könnt?

  1. Ich war schon mal in England bei FA und ich konnte mich 100% verständigen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich war schon mal in England bei FA und im Großen und Ganzen habe ich verstanden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich war schon mal in England bei FA und ich hatte massive sprachliche Probleme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich war noch nie in England bei FA, aber ich vermute, ich kann mich 100% verständigen.

    2 Stimme(n)
    20,0%
  5. Ich war noch nie in England bei FA, aber ich vermute, dass ich mich grob verständigen kann.

    7 Stimme(n)
    70,0%
  6. Ich war noch nie in England bei FA und fürchte, dass ich massive sprachliche Probleme haben werde.

    1 Stimme(n)
    10,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in England leben würdet und einen Frauenarzt aufsuchen wollt, glaubt ihr, dass ihr genauso wie bei einem deutschen Frauenarzt 100 % sprachlich verständigen könnt? Oder fürchtet ihr, dass ihr den einen oder anderen Satz des FA falsch verstehen könnt oder ihr euch nicht sehr sicher ausdrücken könnt? :cry:
     
    #1
    Theresamaus, 20 August 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich könnte ihm mein grundlegendes Problem vermitteln und der Rest wird sich aus Latein und Händen und Füßen ergeben ^^
     
    #2
    Kiya_17, 20 August 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :eek:
     
    #3
    Theresamaus, 20 August 2008
  4. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ich spreche zwar kein Latein aber einige Sachen bzw ein paar Begriffe aus der Medizin kenne ich. Und wenn ich nicht weiß was ein best. Körperteil auf engl. heißt, wird es eben auf lateinisch gesagt. Ich glaube Ärzte sind weltweit verpflichtet ein Grundstudium in Latein zu haben - insofern sollte es da keine Probleme geben.
     
    #4
    Kiya_17, 20 August 2008
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich glaube es nicht nur, ich weiss es.:zwinker:
     
    #5
    User 29290, 20 August 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich würde NIEMALS in england leben. :zwinker:

    zudem würde ich mich nicht verständigen können.

    ich würde sie nicht verstehen und sie mich nicht.

    ich würde evt kurz nachschlagen was "rutine untersuchung" heisst und ihr dann genau das sagen und NICHT mehr :grin:

    wenn sie mich untersucht hat, kann sie sagen "ok" oder "not ok" oder sowas :grin:
    und wenn ok, ists ok, und wenn "not ok" dann geh ich schnell mal in die schweiz!!!


    :grin: so würde das im falle eines nicht vorhandenen falle, der fall sein...
     
    #6
    Sheilyn, 21 August 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein gynäkologischer Wortschatz ist nicht besonders ausgeprägt, aber so allgemein wäre es kein Problem.
     
    #7
    krava, 21 August 2008
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich könnte mich schon verständigen. Sie dürfen nur nicht so schnell reden. :engel:
     
    #8
    Luc, 21 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt euch England
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test