Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, dass ihr seit regelmäßiger Pilleneinnahme zugenommen habt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es wird häufig gesagt, dass eine regelmäßige Pilleneinnahme bei manchen Frauen zu Übergewicht führen soll. Trifft das auf euch zu?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Februar 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab zuerst ca 8 kilo abgenommen und dann 14 zu. :grrr_alt:
     
    #2
    CCFly, 22 Februar 2009
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, ich wiege seit fast 5 Jahren 15kg weniger als vor der Pille und habe das alles in den ersten Pillenmonaten damals abgenommen. Mein Uebergewicht lag aber auch an Hormonproblemen und war einer der Gruende, weshalb ich mit der Pille angefangen habe.
     
    #3
    User 29290, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt seit regelmäßiger
jamba1201
Umfrage-Forum Forum
6 September 2016
22 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.