Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, dass jedes Fremdgehen irgendwann auffliegt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass jedes Fremdgehen (euer oder das von eurem Partner) eines Tages auffliegen wird? Oder glaubt ihr, dass der Partner es unter Umständen nie erfährt?

Theresamaus, 12 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, man kann es schon so anstellen, dass es so gut wie unmöglich ist, dass der andere es rausfindet ... angenommen man geht irgendwo in ner ganz anderen Gegend fremd, etwa im Ausland, wo einen niemand kennt und der Seitensprung auch nichts von einem weiß, sodass man ihn nicht wiedersieht.
    Allerdings ist es in den meisten Fällen doch so, dass ein Restrisiko bleibt und man nicht mit Gewissheit sagen kann, dass es nie rauskommt. Sei es, dass man sich selber verplappert oder es plötzlich gestehen "muss", weil das schlechte Gewissen einen plagt, weil man im Schlaf was ausplaudert <g> oder unter Alkohol oder "gute Freunde" etwas wissen und verraten oder der Seitensprung selber plötzlich auftaucht oder man ungeahnte Zeugen hatte ... die Liste ist lang.

Ginny, 13 Januar 2008
  3. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wer seinen Partner einigermassen kennt oder generell über eine gute Intuition verfügt, der merkt das. Da braucht es niemanden, der einem das erzählt und auch keine sonstigen Versprecher oder Hinweise oder irgendwas. Ich glaube nicht, dass Seitensprünge geheim bleiben, Affären schon gar nicht. Aber natürlich kann man Dinge nicht wissen wollenn und meistens wird es wohl das sein, wenn etwas vermeintlich nicht rauskommt.

Samaire, 13 Januar 2008
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Es muss nicht jedes fremdgehen auffliegen, mein Ex hat den Braten damals nicht gerochen, war aber zu leichtgläubig.

Unicorn1984, 13 Januar 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn man geschickt ist und nicht will dass es der Partner erfährt, erfährt er es nicht. Wenn man zu blöd zum fremdgehen ist sollte man es vielleicht lassen.

capricorn84, 13 Januar 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    es gibt immer zufälle durch die fremdgehen auffliegen kann...und dann kann es auch sein das es durch den geliebten oder der geliebten auffliegt...
    ausserdem kommt es dann noch drauf an obs nen fremder ist oder nen bekannter...usw...
    hab mal im fernsehen gehört das jedes zweite fremdgehen auffliegt....

kagome, 13 Januar 2008
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fürchte, es gibt genug Menschen, die recht abgebrüht mit einem Seitensprung umgehen, sodass sie sich danach dem Partner gegenüber nicht anders verhalten.

Ginny, 13 Januar 2008
  8. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso. Wenn man seinen Partner gut kennt, dann merkt man sowas recht schnell. Am besten ist es natürlich, wenn man gleich mit offenen Karten spielt. Die Konsequenzen muss man tragen, aber darüber sollte man sich von Anfang an im klaren sein. Ich habe bisher noch nie erlebt, dass jemand es nicht gemerkt hat. Jedenfalls war es in meinem Umkreis immer so, dass es rauskam.

Blickfang, 13 Januar 2008
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wenn man es geschickt genug anstellt, kommt es nie raus.
    Dass das der andere merkt, ist Unsinn. Ich würde mich gar nicht anders verhalten danach.

User 15848, 13 Januar 2008
  10. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich denke, nach einem Seitensprung schwingt immer das schlechte Gewissen mit. Ich meine, wie gleichgültig muss einem der andere sein, wenn man sich danach nicht schlecht fühlt. Immerhin hat man die Geühle eines anderen missbraucht. Ich glaube nicht wirklich, dass man sich danach noch so verhält wie vorher.

11. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Mein Ex hat mich, eingereichnet der 2 Jahre nach unserer Beziehung, in der er meinte keine Freundin zu haben und noch mit mir Sex hatte um die 4 Jahre "betrogen", indem er in dieser Zeit diverse Affären und als es aus war nebenbei noch ne andere Freundin hatte.

Ich hab es dann irgendwann alles raus bekommen, aber wir haben auch einen ähnlichen Freundeskreis, also war es klar, dass es irgendwann auffliegt, auch wenn er weit weg gewohnt hat.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass es auffliegt ist immer da und unter manchen Umständen entsprechend hoch. Irgendjemand hat immer irgendwas gesehen, gehört, geahnt...und so weiter.

klatschmohn, 13 Januar 2008
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Man weiß doch vorher, was man da macht.

Also ich habe schon mal jemanden betrogen, und das habe ich gleich am nächsten Tag "vergessen", weils mir egal war. Von einem schlechten Gewissen war da nichts zu merken.

User 15848, 13 Januar 2008
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    luke.duke, 13 Januar 2008
  14. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es fliegt meiner Meinung nach nicht jedes Fremdgehen auf, aber wenn es im Bekanntenkreis stattgefunden hat ist die Gefahr größer.

girl1991, 13 Januar 2008
  15. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Wow, das ist hart. Dein armer (damaliger) Freund.

16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das Verhalten müssen sie auch nicht ändern, ein Blick in die Augen des anderen genügt. Auch ohne schlechtes Gewissen. Man WEISS es einfach. Oder sagen wir anders: ICH weiss es einfach. Ich habs immer rausgefunden und ich würde es immer wieder rauskriegen, davon bin ich überzeugt.

Samaire, 13 Januar 2008
  17. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denke da an die ganzen Threads hier von Leuten, die aus heiterem Himmel überrascht wurden, als sie vom Betrug ihrs Partners erfahren haben ...

Ginny, 13 Januar 2008
  18. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben

Klar ist man überrascht, auch wenn man es selbst herausfindet. das ist doch ganz normal.

19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das würde ich auch meinen.

Samaire, 13 Januar 2008
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass es immer rauskommt. Oft genug, sicherlich, aber auf gar keinen Fall immer.

Jolle, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...