Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #1

    Glaubt ihr, dass Leute auf der Str. erkennen, ob ihr Single/vergeben seid?

    Wenn ihr alleine auf der Straße unterwegs seid, glaubt ihr, dass fremde Leute auf der Straße erkennen können, ob ihr Singles oder vergeben seid? Nicht unbedingt am Ring, sondern auch an eurem Blick etwa. Strahlt ihr die Aura eines Singles oder einer verheirateten Person aus? :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    15 Februar 2009
    #2
    Ganz bestimmt sieht man das nicht. Mich fragen z.B. immer wieder Freunde, Bekannte usw. "Na, hast du nun endlich mal ne feste Freundin?"
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Februar 2009
    #3
    nur wenn ich mit meinem freund unterwegs bin. :-D
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.275
    398
    4.534
    Verliebt
    15 Februar 2009
    #4
    Man sieht meinen Ehering und spürt eine gegenteilige Aura.
    Also normal bin ich heftig am Flirten (mein Mann übrigens auch), aber wenn drauf ankommt, lassen wir raushängen, dass wir vergeben sind.:zwinker:
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    16 Februar 2009
    #5
    Oje... wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich, sieht man es an. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste