Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #1

    Glaubt ihr, dass männliche Wachsfiguren von Madame Tussaud einen Penis haben?

    Madame Tussaud ist in diesen Tagen wegen einer anderen Sache berüchtigt, aber in dieser Umfrage geht es um was anderes.
    Glaubt ihr, dass männliche Wachsfiguren bei Madame Tussaud auch standesgemäß einen Penis tragen? Oder glaubt ihr, dass man darauf verzichtet, weil man ihn eh nicht zeigt und man eh nicht weiß wie groß der Penis des Trägers ist?
     
  • ankchen
    Gast
    0
    6 Juli 2008
    #2
    hast du irgendjemanden, der dir abends mal ne runde das köpfchen streichelt? :cry:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #3
    spendenaktion für t-maus? die arme kleine hat niemanden der sie beschäftigt...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Juli 2008
    #4
    :-D

    Ich habe mal gehört, dass die meisten Penisse dort 30cm lang und 9cm im Durchmesser sind. :grin: :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #5
    :engel:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2008
    #6
    Ich glaube kaum :ratlos:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    6 Juli 2008
    #7
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: geniale analogie!!!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #8
    Sie sparen bestimmt an Schwänzen. Sind ja auch komplizierte Gebilde :-D
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Juli 2008
    #9
    Bestimmt. Die nächsten Figuren bekommen erstmal keinen Penis, weil das Geld in den neuen Kopf von Hitler investiert werden muss. :zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #10
    das ist mir sowas von egal und ich habe auch keine Lust mir da gedanken drüber zu machen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #11
    Ob die Merkelfigur eine Muschi hat? :ROFLMAO:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Juli 2008
    #12
    Was nimmst du für Drogen????
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    7 Juli 2008
    #13
    Geh doch einfach mal hin und packst dem Hitler oder sonst einem hirnlosen Gebilde in die Hose.
    Hat auch noch keiner gemacht :-D
    Aber nicht abreissen oder abschlagen, falls da doch "was" drin ist :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Juli 2008
    #14
    Über den Penis von Hitler ist ja auch nix bekannt. Das wusste nur Eva Braun. Ist auch besser so :kotz:
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    7 Juli 2008
    #15
    Hat eigentlich schon mal ein Psychologe sich hierhin verirrt um Theresamaus zu studieren? Der hätte bestimmt seine Freude daran... :engel: Könnte man bestimmt ne gute Doktorarbeit oder so drüber schreiben. :ROFLMAO:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    7 Juli 2008
    #16
    Die Wachsfiguren haben alle einen Penis. Es ist die Stelle, wo das Wachs in die Form gegossen wurde.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 Juli 2008
    #17


    ich glaube da hätten sogar psychologen ihre grenzen entdeckt...

    das ist wohl ein unlösbares rätsel namens theresa mausi...

    ich möcht von der wirklich mal ein bild sehen...



    ---> nein, die haben bestimmt keine muschi und keinen penis. :kopfschue
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    7 Juli 2008
    #18
    Ich find die Frage auch interessant :grin:

    Ich glaube die haben einen Penis und eine angedeutete Muschiiii :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    7 Juli 2008
    #19
    nicht einmal das? für 200.000 Euro?! :eek:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 Juli 2008
    #20


    ich bin mir ja nicht 100% sicher wie diese figuren aussehen.

    aber ich stell mir das so vor, das es einfach um das äusserliche geht und um die darstellung.

    wenn da einer nackt gezeigt wird, dann hat er sicher einen realitäts geformten penis..
    wenn die aber angezogen sind, haben sie evt einfach bisschen wachs gewölbt in der hose, was für mich nicht unter penis gehen würde! :tongue:
    sondern unter wachsklumpen an einer körperstelle. :zwinker:

    unter der hose haben die genau so wenig einen penis gebastelt, wie sie die innereien basteln würden... :kopfschue denn das sieht eh keiner und ist/wäre überflüssig.

    zudem müsste man noch wissen, wie das ding GANZ GENAU aussieht das man es nachbilden kann!... und da werden schon die ersten probleme auftretetn. :tongue:



    aber über sowas, macht sich auch kein normaler mensch gedanken! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste