Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, dass Manager in ihrem Büro im Internet sich nackte Leute anschauen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Manager können ihren Mitarbeitern verbieten im Büro privat im Internet zu surfen. Glaubt ihr, dass männliche Manager selber schon mal im Büro, wenn sie alleine da sitzen, im Internet sich nackte Bilder von Mädels oder so anschauen?:drool: Weil sie selber der Chef sind, gibt es ja niemanden, der ihnen sowas verbieten kann. :cool1:
     
    #1
    Theresamaus, 9 Februar 2008
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    mein lehrmeister hat mich extra von der arbeit weggerufen, damit er mir solche bilder zeigen kann

    auf einigen bildern war er auch selbst. ab diesem zeitpunkt hab' ich irgendwie den respekt verloren
     
    #2
    Dillinja, 9 Februar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :eek: Was wollte er damit bezwecken? Angeben oder dich anbaggern?
     
    #3
    Theresamaus, 9 Februar 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Ich kenne welche, die haben dafür weder Zeit noch Bedarf.:zwinker:
    Die hocken nämlich nicht alle da und drehen blos Däumchen und kassieren Spitzengehälter, das gibt es klar, aber die gucken sie sich dann nicht nur im Internet an die besuchen sie gleich live in Brasilien, wie z.B. der liebe Herr Hartz.:zwinker: :grin:

    Nur weil man es könnte, heißt es nicht das man es eher tut, als jemand der es nicht dürfte.:zwinker:
     
    #4
    User 71335, 9 Februar 2008
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    1. er hat bestimmt gaaaaaaaaar nichts zum angeben ^^
    2. er steht mehr auf transen als auf echte kerle

    mensch, der typ ist echt die härte. da die lehre zu machen war hardcore, aber auch 'ne coole zeit


    also definitiv ja: jeder kerl - egal ob angestellter, chef oder arbeitsloser - guckt sich solche bilder an, wenn er bock hat
     
    #5
    Dillinja, 9 Februar 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Das wird wohl genau so sein, wie bei anderen Leuten, die einen halbwegs ungestörten Arbeitsplatz und einen PC mit Internetzugang haben:
    Eine Minderheit macht es und die Mehrheit macht es nicht.

    Warum sollten sich da Manager von anderen Leuten unterscheiden?
     
    #6
    User 44981, 9 Februar 2008
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Ich glaube es nicht, ich weiß es. Zumindest, was die GFs von mittelständischen Unternehmen angeht. Wie sollen sie sonst die Zeit bis zur Rente rumbringen?
     
    #7
    User 76250, 10 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt Manager ihrem
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
KiritoB
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2014
37 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test