Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, dass Papst Benedikt XVI sich schon mal in eine Frau verliebt hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass Papst Benedikt XVI sich in seinem langen Leben schon mal in eine Frau verliebt hat? :herz: Vielleicht als er noch 20 Jahre jung war. Oder kommen solche Gefühle bei einem so gläubigen Menschen erst gar nicht auf? Oder unterdrückt man solche Gefühle?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Februar 2008
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    bestimmt schon - aber spät. seit er im Vatikan ist wohl nicht mehr - da rennen ja eh nur Männer rum :zwinker:
     
    #2
    stega, 3 Februar 2008
  3. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube ich nicht.
     
    #3
    malista, 3 Februar 2008
  4. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum nicht? Ist ja keine Sünde! :ratlos:
     
    #4
    Andy010, 3 Februar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Könnte ich mir schon vorstellen.
     
    #5
    krava, 3 Februar 2008
  6. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Liebe ist menschlich, dass kann sich auch ein Papst nicht abtrainieren. Also ja, aber er besaß wohl immer genug Disziplin zu widerstehen.
     
    #6
    Linguist, 3 Februar 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich fände es noch menschlicher, wenn er in einem Interview zugeben würde, dass er früher mal verliebt war, aber dass er diese Gefühle unterdrücken konnte.
     
    #7
    Theresamaus, 3 Februar 2008
  8. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum soll er was zugeben, was vielleicht gar nicht so war?!
     
    #8
    malista, 3 Februar 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe das nur deshalb geschrieben, weil bisher 100 % der Umfrageantworten darauf hindeuten. Du hättest ja eine andere Antwort anklicken können:zwinker:
     
    #9
    Theresamaus, 3 Februar 2008
  10. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde deine Antwortmöglichkeiten einfach nicht besonders gut. Nur weil ich denke, dass er noch nie verliebt war, heißt das nicht, dass ich deshalb denke, dass er "nur" Nächstenliebe empfindet.
     
    #10
    malista, 3 Februar 2008
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich meine Nächstenliebe doch gar nicht negativ :cry: In seinen Augen doch sehr positiv :smile:
     
    #11
    Theresamaus, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt Papst Benedikt
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Januar 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.