Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, dass sehr tiefe Stimmen bei Frauen unvorteilhaft sind?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass Frauen, die sehr tiefe Stimmen haben, es schwerer haben einen Mann kennenzulernen? Vielleicht haben sie zuviel Testosteron oder was auch immer. Oder glaubt ihr, dass es völlig unwichtig ist, ob eine Frau eine hohe oder tiefe Stimme hat?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Februar 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Sehr tiefe Frauen-Stimmen mag ich nicht. Ich vermute da immer Doping, auch wenn viele sicher nichts dafür können.
     
    #2
    ProxySurfer, 3 Februar 2008
  3. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Tiefe Frauenstimmen find ich total abtörnend. Da muss ich mir schon Ohropax in die Gehörgänge stecken...
     
    #3
    Linguist, 3 Februar 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie gut dass ich eine Sopranstimme habe.:smile:
     
    #4
    Theresamaus, 3 Februar 2008
  5. Augen|Blick
    0
    #5
    Augen|Blick, 3 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt sehr tiefe
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
KiritoB
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2014
37 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test