Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt Ihr ich hab so ne Chance ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nur-Lag, 7 Oktober 2005.

  1. Nur-Lag
    Gast
    0
    Also bislang lief es für mich bei den Mädels nicht gut und ich bin deshalb auf dem Gebiet weniger erfahren. Aber bei einem Mädel sieht es derzeit recht gut, glaube ich zumindest :smile:

    Kurze Vorgeschichte: Hatte sie vor 3-4 Monaten in der Tanzschule das erste mal gesehen und sie hatte mir sofort gefallen. Also angesprochen und mal getanzt. War am Anfang sehr verkrampft von beiden, das wurde jedoch nach paar Minuten besser. Hatte auch den Eindruck, dass sie mir öfters hinterhersah. "Leider" waren dann Ferien und ich sah sie in der Zeit mangels Kurse nicht. Sonntag vor ner Woche war sie wieder da. Sie setzte sich neben mich ( -> Körperkontakt ), haben bisschen geredet und super verstanden. Wenn sie mir mir tanzt ist sie gut gelaunt, redet mit mir und hat immer ein lächeln auf dem Gesicht ( Mit andern redet sie kein Wort und das lächeln ist auch weg ). Tanze ich mal mit nem anderen Mädel bzw. Solo sieht sie auch oft rüber. Ich bin aber nicht die ganze Zeit bei ihr, will ja auch nicht zu aufdringlich sein. Das war vor zwei Wochen.

    Ihre Schwester kenne ich auch und mit ihr komme ich auch gut klar. Letzten Sonntag war leider nur ihre Schwester da. Hab sie gefragt, ob sie nachher auch noch kommen würde und da kam leider ein "nein". Das lag wohl aber wahrscheinlich eher an fahrtechnischen Problemen :/ , fand ich dennoch nicht gut :grin:. Ihr Schwester hat dann bisschen "gegrinzt" und gemeint, sie würden nächsten Sonntag da sein.



    Nun zum Problem:
    Wenn ich sie nächsten Sonntag wieder sehe, wollte ich erstmal mit ner anderen tanzen und nicht sofort bei ihr aufkreuen. Erst bisschen später auf sie zugehen, bisschen zusammen auf dem Pakett aktiv sein und dann wollte ich mal Fragen, ob wir Handynr. tauschen würden...

    Wenn sie doch nicht da ist, überlege ich, ob ich ihrer Schwester nen Zettel mit Handy und ICQ Nr. gebe und sie darum bitte das weiterzugeben.


    1. Glaubt Ihr sie hat Interesse an mir und haltet Ihr meine geplante Vorgehensweise für gut ?

    2. Würdet Ihr eurer Schwester sagen, dass ich nach ihr gefragt hab ?
     
    #1
    Nur-Lag, 7 Oktober 2005
  2. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also nachdem was du so schreibst interpretier ich das mal so:
    Sie scheint nich ganz abgeneigt.. :smile:
    Das mit der Handynummer und ICQ würd ich auf jedenfall machen... im schlimmsten fall sag ich mal kommt keine SMS und sie addet dich nich. Aber da geh ich mal nich von aus das sie da nich drauf reagiert.
    Weil sowas zeigt nur das zu zumindest auch interesse an privaten Kontakt hast und nich nur tanzmässig.

    Zur 1. Frage, würd ich nich anders machen... dummerweise haben die mädels nie schwestern oder brüder mit denen ich mich verstehen könnte *g*
    2. Also wenn ich ne schwester in meinem Alter etwa hätte und mich würd nen typ bitten ihr das zu geben, sicher... :grin:
     
    #2
    Sam152, 8 Oktober 2005
  3. ach du kacke nein mach das nicht, du musst der das gefühl geben dass sie dich jagt, mit der zettel-action zueigst du aktives interesse, du musst aba passives interesse zeigen. sprich: ja interessiert daran dich zu nehmen schon, aber dafür musst du wat tun, bist nicht sooo toll dass ich hinterherrenne..


    in der praxis kann das so ausschauen:

    du: hey wollen wir tanzen?
    sie: klar warum nicht
    du: Und wenn du mir nicht auf die füße trampelst darfst du mich vielleicht sogar zum essen ausführen?
    sie: waaaaaaas?
    du: *grins* am besten gibst du mir jetzt deine handynummer und ich meld mich mal und sag dir wann ich immer zeit habe.
     
    #3
    LatinoLover22Kö, 8 Oktober 2005
  4. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ok die Aktion mit dem Zettel ist vielleicht wirklich ein bisschen zu sehr hinterher rennen.

    Hmm ist bei dem Mädel aber glaube ich eher ein Eigentor.

    Hat jemand noch andere Ideen ?
     
    #4
    Nur-Lag, 8 Oktober 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wieso? hat sie kein humor? oder is sie zu eingebildet?

    glaub mir .. sie selbstbewußt nach der nummer zu fragen .. auf eine arrogante aber zugleich humorvolle art kommt tausend mal besser als eine zettelaktion ..
    damit überreichst du das komplette spiel an sie und verlierst die kontrolle.
    dann bist du abhängig, ob sie sich meldet .. wann sie zeit hat .. was sie machen möchte ..
    und wenn das schon so startet siehts am ende zappenduster aus ..
     
    #5
    Fireblade, 8 Oktober 2005
  6. Nur-Lag
    Gast
    0
    Doch Humor hat sie und eingebildet ist sie nicht. Aber genau diesen Gesprächsverlauf von LatinoLover22 wollte ich nicht bringen, weil ich bei nem ziemlich ähnlichen schon mehrfach auf die Schauze gefallen bin... Ich dachte eher daran das einfach ins Gespräch einzubauen und selbstbewußt dann einfach nach zu Fragen. Die Zettelaktion war ne dumm Idee, die lass ich sein.
     
    #6
    Nur-Lag, 8 Oktober 2005
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Sie fährt auf Dich ab!

    Leg's drauf an!
     
    #7
    haschmisch, 8 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt hab Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten
Test