Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr mein bester Kumpel liebt seine Ex noch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SarahM, 8 März 2006.

  1. SarahM
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Aaaalso, ich hab seit gestern ein ganz ganz großes Problem! Und zwar bin ich in seit längerem in meinen besten Kumpel verliebt!

    Der ist seit fast einem Jahr Single, davor war er 4 Jahre mit seiner Freundin zusammen. Die hat aber vor einem Jahr Schluss gemacht. Darunter hat mein Kumpel total gelitten, denn er hat das Mädel wohl sehr geliebt. Ich habe ihm in der Zeit von der Trennung viel geholfen! Und irgendwann habe ich mich dann in ihn verliebt.

    Er hatte in dem ganzen Jahr bis auf 4 oder 5 SMS gar keinen Kontakt zu seiner Ex. Er wollte das nicht.
    Gestern hat sie ihm jetzt nach 1 Jahr einen ganz langen Brief geschrieben. Darin steht, dass sie immer noch so oft an ihn denken muss, dass sie ihn immer noch liebt, aber sie hätte sich angeblich nicht mehr getraut sich bei ihm zu melden, weil er am Anfang der Trennung mal so schlimm ausgerastet ist! Und das sie es so sehr bedauert, dass sie sich damals so getrennt haben und sie es schade findet, wie er reagiert.

    Hiiillllfeeee!!

    Er ist jetzt total verwirrt und denkt die ganze Zeit nur noch an seine Ex...

    Glaubt ihr, er liebt sie immer noch, nach einem Jahr Trennung?

    Und was glaubt ihr warum sich diese blöde Kuh von seiner Ex-Freundin wieder nach so langer Zeit bei ihm gemeldet hat?
    Es kann doch nicht sein, dass die Tussi ihn immer noch liebt und sich dann nach einem Jahr erst wieder meldet! Oder sehe ich da was falsch????? Was soll die Aktion?

    Was will die und warum ist mein Kumpel jetzt so verwirrt?

    Fragen über Fragen! Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke
    Sarah
     
    #1
    SarahM, 8 März 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hmm, schwierige sache.. dass sie ihm geschrieben hat, liegt vermutlich eher daran, dass ihr irgendwie langweilig ist, oder sie sich einsam fühlt (hatte sie denn nach deinem kumpel noch nen freund?).. aber das kann man ja auch nicht sagen, wenn man nicht sie ist oder sie zumindest gut kennt. klar kanns auch sein, dass sie das ganze jahr an ihn gedacht hat und gewartet hat, ob das gefühl weggeht... ich find es sehr schwer dazu irgendwas zu sagen, weil man es einfach nicht wissen kann. wie hat denn dein ex reagiert? glaubst DU denn, dass er sie noch liebt? kann auch sein, dass er sie zwar an sich nicht mehr wirklich liebt, aber er, weil er sie so lange haben wollte und nicht haben konnte, jetzt denkt, er würde sie wollen...
     
    #2
    Immortality, 8 März 2006
  3. Mr.Anonym
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    du wirst keine andere wahl haben es ab zu warten was in den nächsten tagen passiert.
    wenn du nicht bemerkt hat dass er mehr zuneigung zu dir hat
    wie vorher musst du dir halt gedanken machen wie du es ihm sagst.
    könnte natürlich schlecht für die freundschaft sein einerseits, je nachdem wie er reagiert
     
    #3
    Mr.Anonym, 8 März 2006
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wieso fragst du das deinen besten Freund nicht selber?
    Frag ihn doch was er davon hält das sie sich nach so langer Zeit wieder bei ihm gemeldet hat und was er sich noch mit ihr Vorstellen kann. Oder sag ihm einfach das du dich in ihn verknallt hast. Vielleicht sind seine Gefühle für die stärker als für seine Ex???
     
    #4
    DunkleSeele, 8 März 2006
  5. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, ich würd an deiner Stelle jetzt nen Teufel tun und ihm auch noch die Liebe gestehen. So, wie ich dich verstanden hab, ist er im Moment ziemlich durchn Wind und weiß selbst nicht so richtig, was er davon halten und jetzt machen soll. Da ist das letzte, was er gebrauchen kann, dass seine beste Freundin auch noch mit sowas ankommt.
    Wenn er keine Ahnung von deinen Gefühlen hat, dann kannst du ihn ja mal fragen, Freunde reden ja nun über sowas.
    Und mit deiner eigenen Offensive würd ich warten, bis die Sache mit der Exfreundin vom Tisch ist. Geht er drauf ein, hattest du eh nie eine Chance, tut er es nicht, musst du dir zumindest um das Mädel keine Gedanken mehr machen.
     
    #5
    Gelini21, 8 März 2006
  6. SarahM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten!
    Also das haupte Problem, das mich beschäftigt ist natürlich seine Exfreundin! In der jetzigen Situation käme ich gar nicht auf die Idee, ihn auch noch mit meinen Gefühlen zu "belasten"!

    Ich frage mich nur, ob seine Exfreundin es wirklich ernst mit ihm meint! Sie waren ein tolles Paar, das muss ich zugeben und ich weiß auch wie sehr er sie geliebt hat (leider, denn das macht das ganze nicht einfacher für mich)!

    Aber wieso kommt die nach so langer Zeit auf die Idee sich wieder bei ihm zu melden? Denn wenn sie ihn wirklich die ganze Zeit noch geliebt hat, hätte sie sich doch schon viel früher gemeldet!!??

    Oder kann jemand von euch nachvollziehen, warum sie sich, trotz Liebe, nicht bei ihm gemeldet hat und schon viel früher versucht hat, um ihn zu kämpfen??
     
    #6
    SarahM, 8 März 2006
  7. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich seh das so wie jemand schon vor mir, dass es vielleicht bei ihr nicht so läuft und sie ihr Selbstvertrauen aufpolieren will.
    Wenn man es nicht so hart formuliert, sagt man, sie erinnert sich an die schöne Zeit und will es nochmal probieren.
    Aber dass sie ihn seit einem Jahr noch liebt und da plözlich drauf kommt, halt ich mal für unwahrscheinlich.
     
    #7
    Gelini21, 8 März 2006
  8. SarahM
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Wollte euch mal einen Zwischenstand zu dem Thema schreiben...
    Also anscheinend liebt mein Kumpel seine Ex immer noch, obwohl sie schon so lange getrennt sind... Sie haben wieder voll viel Kontakt etc... Weiß nicht was ich jetzt machen soll!:flennen:

    Kann die Liebe wirklich über einen so langen Zeitraum bestehen bleiben?
     
    #8
    SarahM, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt bester Kumpel
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
JulianMoore
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
42 Antworten
BabaBack
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2015
6 Antworten