Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr nicht, dass Samen von SB (Samenbank) schlechter ist als Samen vom Sex?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Mai 2009.

?

Glaubt ihr nicht, dass Samen von SB (Samenbank) schlechter ist als Samen vom Sex?

1. bin w: Ja, SB-Samen kann niemals besser sein als Samen vom liebevollen Sex

1 Stimme(n)
    12,5%
  2. bin w: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Samenqualität von der Liebe abhängt.

1 Stimme(n)
    12,5%
  3. bin w: Quatsch. Die Qualität von Samen kann doch nicht von der Liebe abhängen :kopfschue

3 Stimme(n)
    37,5%
  4. bin w: Ich weiß es nicht.

1 Stimme(n)
    12,5%
  5. bin m: Ja, SB-Samen kann niemals besser sein als Samen vom liebevollen Sex.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich kann mir gut vorstellen, dass die Samenqualität von der Liebe abhängt.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Quatsch. Die Qualität von Samen kann doch nicht von der Liebe abhängen :kopfschue

1 Stimme(n)
    12,5%
  8. bin m: Ich weiß es nicht.

1 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Versteht ihr meine Frage? Meine Frage ist, ob Samen, den ein Mann in der Samenbank spendet, und das geschieht nun mal durch Selbstbefriedigung im stillen Kämmerlein nehme ich mal an, nicht eine schlechtere Qualität hat als Samen, der beim liebevollen Koitus ejakuliert wird? Was ist eure Einschätzung?

Theresamaus, 1 Mai 2009
  2. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Off-Topic:
    Selbst wenn gefrorenes Sperma an Qualität verliert, was die aktivität der Spermien angeht, ist es doch egal, da dieses Sperma auch anders verwendet wird. Ich wundere mich immer wieder was du für Themen für deine Umfragen findest...

BeowulfOF, 1 Mai 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Ganz so "simple" und abwegig ist das garnicht......

Ich muss erst einmal drüber nachdenken.

Wer weiss schon, was im Innern unserer Zellen oder Gene geschieht?

Das Thema is garnich so ohne.....:zwinker:

Also bin kein Fachmann, was aber im Körper für Reaktionen ausgelöst werden und was dort alles für Prozesse ablaufen, kann es doch durchaus sein, "das einer oder einigen Zellen "etwas mitgegeben " wird.....

Man sagt ja auch, dass bei (sorry für diesen Vergleich!) Schlachttieren, die gezüchtet sind, in dem Moment in dem sie sterben, ein Hormon ausgeschüttet wird, das in jeder Zelle des Fleisches für einen anderen Geschmack sorgen soll....

donmartin, 1 Mai 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Tieren bin ich mir nicht sicher, ob sie es treiben, weil sie sich lieben. Vielleicht nicht. Dann sollte die Samenqualität nicht von der Liebesqualität abhängen.
    Aber bei Menschen ist es wiederum anders? :ratlos:

Theresamaus, 1 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...