Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, ob euer Partner später noch mit einer anderen Person Sex haben wird?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 November 2009.

?

Glaubt ihr, ob euer Partner später noch mit einer anderen Person Sex haben wird?

  1. bin w: Garantiert wird er noch mit anderen Frauen Sex haben.

    4 Stimme(n)
    25,0%
  2. bin w: Ich fürchte schon, dass er später mal Sex mit einer anderen Frau haben wird.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Ich kann nicht ausschließen, dass es irgendwann dazu kommen könnte.

    7 Stimme(n)
    43,8%
  4. bin m: Das kann ich bei ihm definitiv ausschließen :jaa:

    1 Stimme(n)
    6,3%
  5. bin m: Garantiert wird sie noch mit anderen Frauen Sex haben.

    4 Stimme(n)
    25,0%
  6. bin m: Ich fürchte schon, dass sie später mal Sex mit einem anderen Mann haben wird.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich kann nicht ausschließen, dass es irgendwann dazu kommen könnte.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Das kann ich bei mir definitiv ausschließen :jaa:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ihr hofft doch, dass ihr der einzige Sexpartner für euren Partner ist. Aber glaubt ihr, dass das für immer so bleiben wird? Könnt ihr euch vorstellen, dass er eines Tages mit einer anderen Person Sex haben wird, ob außerpartnerschaftlich oder in den folgenden Partnerschaften?
     
    #1
    Theresamaus, 6 November 2009
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die Frage im Titel ist eine grammatikalische Katastrophe.


    Natürlich glaube ich, dass mein Partner (der zur Zeit nur hypothetisch existiert) eines Tages Sex mit einer anderen Person haben könnte.

    Von der einzig wahren Liebe mit Herzchen und Zuckerguss bin ich schon lange nicht mehr überzeugt - und wenn eine Partnerschaft ihr Ende findet, ist es die einzig logische Schlussfolgerung, dass es auch wieder neue Liebschaften im Leben des Anderen geben wird.
     
    #2
    User 12616, 6 November 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Man kann es nie wissen.
     
    #3
    donmartin, 6 November 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Auf jeden Fall wird sie das.
     
    #4
    MsThreepwood, 6 November 2009
  5. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    bin mir auch sicher, (wenn ich die person, an die ich denke als partner definiere). wer weiß schon, wie lange etwas hält, ich geh immer davon aus, dass es nicht für immer ist.
     
    #5
    hennahlein, 6 November 2009
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hm. Entweder wir trennen uns, dann wahrscheinlich ja.
    Oder wir bleiben zusammen und machen eine offene Beziehung aus, dann vielleicht.
    Oder wir bleiben zusammen und haben irgendwann selbst wieder Sex, dann hoffentlich nicht, denn dann gäbe es auch keine offene Beziehung.
    Oder wir bleiben (beiderseits freiwillig) zusammen und haben keinen Sex mehr, aber auch keine offene Beziehung, dann hoffentlich ebenfalls nicht.

    Ich habe absolut keine Ahnung, welche Möglichkeit die wahrscheinlichste ist.
     
    #6
    drusilla, 6 November 2009
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ja, das wird er.
    Trennen wir uns, sowieso.
    Trennen wir uns nicht, dann wird er mit meinem Einverständnis Sex mit anderen Frauen haben oder, wenn er das nicht bekommt, irgendwann ohne. Ich kenn ihn doch.
     
    #7
    Miss_Marple, 6 November 2009
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hoffentlich :link:...
     
    #8
    User 15352, 6 November 2009
  9. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hoffs nicht und glaubs auch nicht, solange wir noch zusammen sind. *g* Kann es natürlich nicht hundertprozentig ausschließen. Aber ich bin da recht optimistisch, wir sind seit 12 Jahren zusammen.
     
    #9
    User 88899, 7 November 2009
  10. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Natürlich wird sie. Bloß weil wir zusammen wohnen und bald 3 Jahre zusammen sind, bleibt das nicht für den Rest unseres Lebens so
     
    #10
    objekt.f, 7 November 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    Nö, glaub ich nicht.
     
    #11
    Lily87, 7 November 2009
  12. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ja wird er ziemlich sicher sogar.....
     
    #12
    Wundertüte, 7 November 2009
  13. schwatri
    schwatri (59)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Verheiratet
    ja ich denke sicher, dass meine frau irgendwann auch wieder mit jemand anders sex haben wird.
     
    #13
    schwatri, 8 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt Partner später
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2010
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2008
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.