Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr wirklich an die Antworten

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Anderu, 9 Dezember 2007.

  1. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Geschlossen.

    Umfrage geschlossen.
     
    #1
    Anderu, 9 Dezember 2007
  2. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Tja, ich denke das ist hier nicht anders als anderswo auch:
    es gibt ehrliche Menschen
    es gibt nette Menschen
    es gibt hilfsbereite Menschen
    es gibt Idioten
    und es gibt Lügner
    und es gibt eine Vielzahl von Facetten dazwischen

    Willkommen im Leben

    Off-Topic:
    Wozu Du gehörst kannst Dir ja mal in Ruhe überlegen
     
    #2
    hummelchen0209, 9 Dezember 2007
  3. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    _______________
     
    #3
    Anderu, 9 Dezember 2007
  4. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Wenn Du es Dir so einfach machen willst, bitte, ich lasse mich von solchen Menschen wie Dir nicht provozieren, das ist einfach nicht mein Niveau.

    Nur wieso bist Du dann nicht mit vollem Namen samt Adresse und Telefonnummer hier angemeldet?
     
    #4
    hummelchen0209, 9 Dezember 2007
  5. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    ______________________
     
    #5
    Anderu, 9 Dezember 2007
  6. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ausschliesslich an die gefakten Antworten, da ich die echten ja vorher schon einfach aussortieren kann!
     
    #6
    whitewolf, 9 Dezember 2007
  7. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Suggestiv-Frage. Hoffentlich wirst DU nie Anwalt...

    Und deine Mathe-Kenntnisse lassen auch tief blicken...: "Ich glaube zu 50% daran." versus "Die Hälfte ist eh gefaked"?

    Setz' dich nochmal eine halbe Stunde ruhig hin und denk' über deine Umfrage nach, bitte... :kopfschue
     
    #7
    der gute König, 9 Dezember 2007
  8. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    :grin: Das ist doch keine Frage des Glaubens :grin:

    Woran willst du denn glauben? :eek:
     
    #8
    User 15848, 9 Dezember 2007
  9. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Nein, natürlich nicht :zwinker:
    Über gefakte antworten mach ich mich nur lustig.
    "Glauben" tu ich nur den ungefakten, wäre ja sonst quatsch,oder?
    Dadurch dass es hier recht wenig fakes gibt und man die ziemlich schnell erkennt ist das ja kein Problem.
     
    #9
    User 72148, 9 Dezember 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Was ich glauben kann und was nicht, weiß ich für mich selber durchaus.
     
    #10
    krava, 9 Dezember 2007
  11. das-schatzili
    0
    da sich hier eh nur die wenigsten kennen,warum sollten sie also lügen und bei den umfragen was anderes behaupten,bringt ja keinem was....

    "tolle" umfrage *respekt*:kopfschue
     
    #11
    das-schatzili, 9 Dezember 2007
  12. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Interesaante Art der Fragestellung. Du setzt bereits in der Frage voraus, dass alle Antworten gefaked sind. Das würde auch meine beinhalten, da ich aber weiß, dass die nicht falsch sind, kann das nicht stimmen.
    Oder fragst du, ob wir die nicht nur die ehrlichen Antworten glauben sondern auch die gefaketen? Das würde aber die Frage aufwerfen, woran man die einen von den anderen unterscheiden kann.

    Sagen wir mal so, die ehrlichen glaube ich, die gefaketen nicht. Zufrieden?
    Antworten in der Art "Ich kriege jede rum mit meinen 25 cm" glaube ich z.B. nicht.
     
    #12
    happy&sad, 9 Dezember 2007
  13. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was hast du nur für ein Problem?

    Wenn du denkst, dass alles hier gefakt ist.... es zwingt dich doch keiner hier zu sein und die gefakten Antworten zu lesen :kopfschue :kopfschue
     
    #13
    User 48246, 9 Dezember 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auf alle Fälle an die Antworten, wenn sie von etablierten Usern kommen oder so detailliert und glaubwürdig sind, dass ich einen Fake für unwahrscheinlich halte und beim Rest ist es mir egal, da denke ich nicht drüber nach, ob irgendjemand etwas Erfundenes hinschreibt, um sein Ego zu stärken. Mag vorkommen, aber gewiss nicht in dem Maß, dass es mich berührt.
     
    #14
    Ginny, 9 Dezember 2007
  15. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #15
    Packset, 9 Dezember 2007
  16. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke er hat einfach Probleme in der Richtung, dass er sich durch eineige Umfragen angegriffen fühlt. Zum Beispiel wenn er sieht das sein Penis 10 cm kürzer als durchschnitt ist, oder die meisten vier mal so lange und oft Sex haben wie er. Dann muss er sich irgendetwas einreden um sein Ego wieder aufzubauen - "is eh alles gefaked". Wunderbar, der Mensch wird nur glücklich wenn er sich selbst belügt.

    (Mal ganz abgesehen davon, dass die Frage "Glaubt ihr an gefakte Antworten" großer Käse ist)
     
    #16
    Rongo Matane, 9 Dezember 2007
  17. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    wie soll man denn ner gefakten antwort glauben?
     
    #17
    Süßejana, 9 Dezember 2007
  18. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #18
    kerl, 9 Dezember 2007
  19. Lenny84
    Gast
    0
    was ist denn das für eine frage - wenn ich weiß, dass die antworten geakt sind, glaub ich nicht dran. wenn ich's nicht weiß, kann man's meist ziemlich leicht abschätzen.
     
    #19
    Lenny84, 9 Dezember 2007
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    wieviele (Schwachsinns-)umfragen in der Richtung willst du noch stellen?
     
    #20
    brainforce, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt wirklich Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 September 2008
16 Antworten