Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleich 2 fragen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunny2006, 14 März 2007.

1. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen , ich habe gleich 2 fragen zum thema pilz

1. hab ich seit heute morgen ein leichtes jucken, nur ab und an ma kurz, also nicht die ganze zeit oder stark
    könnte das schon pilz sein oder kann das auch von den nachwachsenden stoppeln oder so kommen?

2. wenn es pilz ist und ich es behandle, wann darf ich dann wieder mit meinem freund schlafen ?

gruß sunny

sunny2006, 14 März 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ob das ein Pilz ist, kann dir nur der Frauenarzt sagen, denn zum sicheren Nachweis muss man einen Abstrich machen.
    Gerade, wenn du noch nie einen Pilz hattest, also die genauen Symptome bei dir nicht kennst, solltest du unbedingt zum Arzt gehen, denn bakterielle Infektionen haben ganz ähnliche Symptome, müssen aber anders behandelt werden und können, wenn sie verschleppt werden, zu Unfruchtbarkeit führen.

Wenn du wirklich einen Pilz hast, sollte dein Freund sich unbedingt mitbehandeln lassen und ihr solltet eine Woche auf Sex verzichten.

User 52655, 14 März 2007
  3. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Dem stimme ich nur zu. Warte ein noch heute ab und wenn es morgen nach da ist dann meld dich bei deinem Gyny!!! Der kann dir sagen woran es liegt.
    Es kann natürlich auch sein das es wirklich daran liegt das du gerade wirklich einen unbequemen String trägst der aus Syntethik ist und so zu sehr darein reibt weil du Stoppeln bekommst ( komisch ausgedrückt aber naja anders kann ichs nicht:zwinker: )

kathye820, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...