Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleich 3 ???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sabrina, 17 Juli 2002.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Meine Frage wird wohl etwas doof sein aber aus neugier werde ich sie nun Stellen.
    Die meisten Frauen befriedigen sich ja mit dem Finger (ich nicht unbedingt), und....
    Sagt mal, gehen bei euch da 3 Finger gleichzeitig rein?
    Also bei mir nicht, jedenfalls nicht ganz.

Und um mal den Unterschied zu sehen, wäre es lieb wenn ihr dazu schreibt ob ihr noch Jungfrau seit oder nicht!

Sabrina, 17 Juli 2002
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hat sich da unten nichts grossartig veraendert, ob ich jetzt Jungfrau war oder nicht. Und fingern...also wirklich seeeehr selten, und dann eher 1-2 Finger. Ab 3 fuehlt sich das finde ich nicht mehr gut an.

Lila, 17 Juli 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also es funktioniert schon mit drei fingern ... allerdings finger ich mich eigentlich nie ... bringt mir irgendwie gar nichts *g*. Und Jungfrau bin ich net mehr ... hat aber (soweit ich mich erinnern kann) auch schon geklappt, als ich noch Jungfrau war.

User 1539, 17 Juli 2002
  4. Diamant
    Gast
    0
    3 Finger gehen schon rein, auch 4, aber mir bringt das irgendwie nix.
    Und nein ich bin keine Jungfrau mehr.

Diamant, 17 Juli 2002
  5. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also ich bin auch keine jungfrau mehr! und bei mir gehen auch 4 finger rein! nur ich hab erstens keine lust immer mir das so umständlich zu machen und zweitens wohnt mein freund bei mir und da hab ich dis nich nötig irgentwie :bandit:

Gruss BeazY

beazy, 17 Juli 2002
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also saint kriegt glaub den dritten nich ganz rein... oder wars der vierte?? ich mein der dritte....
    bin keine jf mehr und kann die nich sagen, ob es vorher nich ging.. habs selbst noch nie ausprobiert...

PS: an saint is alles groß, daher hat er auch dicke finger (entsprechend der größe seiner hände) vielleixcht gehts auch deswegen nich

Beastie, 17 Juli 2002
  7. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    So als neutraler User

Das hört sich ja nach einem Wettkampf an 2, 3 oder 4 Finger. :grin:

Naja als keine-Ahnung-vom-Thema-habender sag ich mal, Mädels lasst die Kerle ran das kommt besser. *g* Wir nehmen euch gerne Arbeit ab. :cool1:

Gosu, 17 Juli 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mit ein bisserl Gewalt geht alles *hehe* - nur obs angenehm is, is ne andere Sache :zwinker:
    3 krieg ich schon rein (allerdings von meinen zarten Fingerlein), aber ich finds net sonderlich erstrebenswert. 2 männliche sind eigentlich ok, mehr brauch ich net.

Und, aja - bin keine Jungfrau *tataaa* *überraschung* :smile:

Teufelsbraut, 17 Juli 2002
  9. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    ihr habt probleme*gg*
    also ich bin noch jungfrau und bei mir passen 3 rein aber es ist nicht so angenehm und nur mit gewalt

Polly, 17 Juli 2002
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich habe diese Frage gestellt weil es bei mir schon schwer is 3 Finger reinzukriegen und da dachte ich mir "Wie soll dann da ein ganzes erregtes Teil vom Mann reingehen. :eek:
    Aba ich denke das ist was anderes.

Sabrina, 17 Juli 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    *schmunzel*
    also selber mach ich es mir a net mit den fingern (also einführen) - bringt ma nix wenn ich das selber tu. *schulternzuck*

aber wenn's ein typ macht gehn locker 3 auch... *smile* kommt aber auch immer auf meine stimmung an. am liebsten is mir wenn's 2 sind...

weiß noch, dass mein ex-ex mich beim vorspiel auch mit der hand befriedigt hat... und naja, mir is währenddessen net mal aufgefallen dass da statt wie normalerweise 2 finger 4 finger waren... *ggg* ich mein, anfangs is mir net aufgfallen... nach ner zeit hab ich ma schon dacht "irgendwie is da heut was anders..." und nachher hab ich's auch gmerkt... hat bissl brennt...

und ja, ich bin keine jungfrau mehr... wie eh aus etlichen threads hervor geht... *smile*

grüsse succi :drool:

succubi, 17 Juli 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, wie soll ich das nun nur schreiben, also als erstes, ich bin keine jungfrau mehr und ich krieg ganz und gar ohne probleme zwei finger rein, mehr will ich auch nicht. :smile:

Aber mein freund hat auch schon mal 5 reingebracht, war am anfang bissi unangenehm, aber danach war's doch sehr schön.

Rapunzel, 22 Juli 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich bin auch keine JF mehr und ich hatte schon an die 5 Finger :zwinker:
    Hmmm, als ich noch JF war, hatte ich sogar Probleme, nen Tampon rein zu bekommen und hab mir die gleiche Frage wie du gestellt: "Wie soll der denn da rein...?!"
    Aber als es dann soweit war verlief alles reibungslos :smile:

Mieze, 22 Juli 2002
  14. Mausi85
    Gast
    0
    also: keine jf mehr und:
    2 gehen prima, 3 auch aber ab 4 wirds dann unangenehm. wenn ichs selber mach. 2 ist am besten.

die maus

Mausi85, 13 August 2002
  15. NiceIce
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Maedels, durch diese Öffnung passt sogar ein Babykopf, was sind denn da schon 3 Finger... :grin:

NiceIce, 21 August 2002
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    es passen schon 3 und mehr finger rein, aber 1-2 ist schon in ordnung.

Chocolate, 21 August 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nich wieder der blödsinn mit dem babykopf.... die scheide erweitert sich bei der geburt und deshalb passt das baby durch.. dieses ist ein natürlicher vorgang.. ansonsten würde dort kein baby durchpassen

Beastie, 21 August 2002
  18. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin ist eher eng gebaut, da sind 2 Finger optimal 3 eher nur bei großer Erregung möglich.

Ich denke mal, bei Müttern stellt sich die Frage dann in der Tat nicht mehr.
    Was das Eindringen des Joysticks angeht, so muß man sagen, gibts natürlich bei beiden Geschlechtern Größenunterschiede. Und optimal ist es wohl, wenn es einigermassen zusammenpaßt. Aber es soll nur ganz selten die Konstelation geben, daß die Frau wirklich zu eng ist für einen Riesenpenis. Also immer fröhlich ausprobieren...

Wir tanzten für die Freude und die Siege. Mit uns tanzte der Waldfürst und hatte den Menschennarren an seiner Kette. Es tosten die Stürme vor so viel Freude, wo in schwarzer Nacht unsere Feuer frassen in ihrer heissen Gier. Und wir tanzten an dem Feuer und nährten es mit Narrenfleisch.

BJ, 24 August 2002
  19. *BlackLady*
    0
    Ich habe es mir noch nie mit dem Finger oder mehreren Fingern gemacht, ich presse einfach meine Schenkel zusammen und das wars.
    Und, ebenfalls keine Jungfrau mehr.

*BlackLady*, 25 August 2002
  20. badwomen
    Gast
    0
    ich bin noch jf aber nun ja.. ich slbst finger mich nich mehr.. früher gingen so 3 rein aber jetzt lass ich meienn freund ran.. also 2 find ich geil und 3... naja auch ok.. mehr hat er noch nihc probiert...

*kizz* kaddy

badwomen, 25 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...