Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleich beim ersten date sex - wie???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von schauschau23, 1 März 2008.

1. schauschau23
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    gibt es hierzu schon einen threat?! ich finde ihn nicht, wenn es ihn gibt, könnt ihr mich hinleiten!?

also ich möchte mich mit einem mann treffen und bin nur auf sex aus. sag ich ihm das oder wie?! also ein treffen kommt auf jeden fall zu stande in kürze... das ist sicher. aber wie mach ich das dann?! hab so was noch NIE gemacht... ergibt sich das dann. einfach küssen und anfangen!? wie macht ihr das ?! danke

schauschau23, 1 März 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hallo:zwinker:

nun ja zumindest legst du ja schon von vornherein fest was du willst. also bist du denn eignetlich darauf aus, dass sich danach noch was ernsthaftes entwickelt oder sollte es dabei bleiben.

die frage ist, wie sieht ER das. macht er dir eindeutige anzeichen, dass auch er möchte, dann hast du relativ leichtes spiel.
    wie du dann genau vorgehen solltest, kommt auf die situation an. wenns grad besonders kuschelig ist, wär sicherlich gut.

wichtig ist aber , dass die fronten sozusagen geklärt sind. es wird nicht funktionieren, wenn er nicht möchte. wenn er dieses treffen nutzt um dich einfach besser kennen zu lernen und/oder davon ausgeht, dass noch viele folgen werden.

User 70315, 1 März 2008
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, ist doch easy oder?

Welcher Typ will nicht schon beim 1. Treffen? Glaube nicht, dass das für eine Frau einen riesen Aufwand bedeutet - andersrum siehts schon anders aus..

Neonlight, 1 März 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Kommt darauf an wo ihr euch trefft.
    Wenn ihr alleine seit, Auto, Hotelzimmer o.ä.
    Lächeln, Hallo sagen ein freundschaftliches Begrüßungsküsschen in die Augen schauen und dann die Hand in den Schritt wandern lassen (Härtekontrollgriff:zwinker: ), wieder lächeln und fragen ob du dir das mal näher ansehen dürftest, evt. Unsicherheiten und Aufregung mit Küssen überspielen, meist kann man es aber auch gleich sagen, dass man ein bisschen aufgeregt ist, das gibt deinen "verruchten Ansinnen" einen Hauch von Unschuld zurück und löst meist die Spannung ( er ist nämlich mit Sicherheit auch nervös).:grin: :cool1:
    Ich würde dann auch erstmal ein bisschen weitertasten und schauen wie weit er geht und schön wieder schrittweise vorangehen:zwinker: Du ergreifst aber am besten immer die Initiative zum weitermachen, zeig was von dir, die Brüste oder öffne die Hose oder hebe den Rock o.ä..

Rede vorallem nicht zuviel, tue lieber was.
    Küssen ist immer gut, ist für Frauen eine vertrauensbildende Maßnahme und für Männer der direkte Weg zum Sex.:grin: :engel:
    blasen ist nix anderes als Küssen zweiter Teil.:zwinker: :grin:

Vielleicht macht man das heute aber auch anders.:grin: :schuechte

User 71335, 1 März 2008
  5. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Na, es gibt Kerle die nicht nur unbedingt aufs Vögeln auf sind.

@Topic:

Das kannst du am Gespräch merken. Kannst ja auch versuchen, das Gespräch mehr in Erotische Fragen zu verwickeln.
    Je nachdem wie offen er sie beantwortet und je nachdem wie euer Augenkontakt ist, merkt man ja, ob das was werden "könnte".

Ansonsten schließ ich mich lollypoppy an! beim begrüßen n bussi geben, mit der hand schonmal über n Rücken streicheln...

uuund initiative ergreifen!

Chimaira, 3 März 2008
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Das klingt ja nach einem ganz schweren Fall... als Frau beim 1. Date einen Mann zum Sex übereden.... uiuiuiuiui.

Verbringt nen schönen Abend... dann weißt du ob er irgendwelche Macken von den du besser wissen solltest, dann frag ihn ob er vielleicht auf nen Kaffee zu dir möchte und... den Teil lass ich weg. Dann geht er seiner Wege und du gehst deiner.

Du kannst es ihm auch direkt sagen... selbst wenn ich auf eine Beziehung aus wäre, würde ich mir das nicht entgehen lassen... also so schlecht wirds ja hoffentlich nicht werden

D-Man, 5 März 2008
  7. Sharyn
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei uns war es ganz einfach.
    Wir waren was trinken, haben heftig geflirtet und irgendwann beschlossen zu ihm zu gehen. Wir haben Musik aufgelegt und getanzt...aber holla die Waldfee... :drool:
    Dann kam eines zum anderen...

Also einfach flirten, anmachen und ausziehen :zwinker:

Sharyn, 5 März 2008
  8. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    und was is jetz, hats geklappt? :zwinker:

Akuma, 6 März 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja, du hast hier die Möpse.

Ich weiß nicht, was er für ein Kerl ist, aber in der Regel freuen sich viele Leute darüber, wenn die Frau auf einmal anfängt zu knudschen, die hose langsam aufmacht, ein verschämtes Grinsen über das Gesicht verzieht, dass einem schon verrät, was gleich kommen mag und dann gehts auch schon los.

Gibt natürlich auch Leute, die das gerne selber machen wollen und sich in ihrer Rolle als Mann dann nicht mehr wohl fühlen, wenn du ihnen die Arbeit weg nimmst.

Weiß ich nicht.. warte doch einfach mal ab und wenn deiner Meinung die richtige Stimmung ist, leg einfach los.

Oder warte komplett, bis er was macht und wenn er gehen will, schnappst ihn dir einfach.

Gruß, und schützen!

LiebesPessimist, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...