Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleich die ganze beziehung in frage stellen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 5 August 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo!!!!
    bitte helft mir mir gehts gerade soooo beschissen ich könnte heulen.
    wie ihr vielleicht aus anderen threads wisst, hatte ich im letzten jahr nicht viel glück mit jungs, das war auch einer der gründe warum ich depressiv war bzw bin
    jetzt habe ich ja einen neuen freund und bin total happy ich liebe ihn und er mich auch
    aber na ja, er ist heute auf so einem fest und meinte gestern noch dass ich heute auch kommen sollte und so weiter
    ichhabe ihn dann angerufen aber das handy war aus
    30 minuten später nochmal da war es an hab mindestens 6 mal klingeln lassen und dann nochmal 6mal es ist keiner drangegangen.
    so ne freundin von mir wollte auch dahin und sich mit ihrem besten kumpel treffen
    alsohat sie den angerufen
    mein freund stand daneben und sie ließ fragen ob ich auch kommen soll(mal wieder so ne blöde aktion von ihr)
    und ratet mal was er sagte: ah ja soll se halt kommen

    so etwas in der art hab ich jedenfalls verstanden. dann hab ich ihn nochmal angerufen und er ist sogar rangegangen aber der empfang war so scheiße dann hat er wieder aufgelegt
    so wie ich ihn kenne hätte er normalerweise jemanden nach nem handy gefragt um mich anzurufen, dort sind viele die er kennt und auch 100% jemand der ihm es handy gegeben hätte

    ich mein, vielelicht steiger ich mich da jetzt rein aber die letzten 3mal wars auch so, also bei 3 anderen jungs, dass es immer erklärungen gab"vielleicht hatte er keine zeit" "vielleicht hatte er sein handy nicht dabei" usw
    und immer haber ich gehofft aber es endete 3mal in einer enttäuschung
    mir gehts so scheiße ich liebe ihn doch


    eure polly
     
    #1
    Polly, 5 August 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte er liebt dich auch, das hast du doch gepostet, oder? (wenn ich mich nicht täusche) und er hat doch auch anfangs gesagt, dass du hinkommen sollst....ich glaub er hat das nicht so gemeint. Wenn Jungs untereinander sind, dann sagen sie ganz andere Dinge, als wenn sie mit Mädels zam sind, das liegt in der Natur der Sache.
    Ich würd nicht die ganze Zeit daran denken, dass es wieder in einer Enttäuschung endet, dass macht dich voreingenommen Dingen gegenüber, die er sagt oder tut und DAS könnte mal zum Problem werden.
    Du solltest die Beziehung genießen und nicht so viel hineininterpretieren. Auch Männer brauchen mal ihren Freiraum und was wäre denn auch dabei, wenn er mal alleine weggehen mag? Nichts...kannst du doch auch tun, man muss ja nicht andauernd den anderen überwachen oder an ihm drankleben, das schadet einer Beziehung eh am meisten.
    Also mach dir nicht so einen Kopf und wenn du das ganze jetzt wirklich nicht so gut verarbeiten kannst, dann sprich halt mal mit ihm drüber, ja? Aber in aller Ruhe und nicht voll Panik, dass es wieder aus sein könnte und er nicht der richtige ist.

    Finja
     
    #2
    Finja, 5 August 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, die ganze Sache ist doch gar nicht so tragisch!
    Ich mag es auch nicht, wenn mein Freund mir hinterher telefoniert wenn ich auf ner Party bin. Außerdem kommt es schonmal vor, dass man sein Handy nicht hört und dass der Empfang manchmal scheiße ist hab ich auch schon oft genug erlebt. Aber wieso sollte er sich dann ein anderes Handy leihen? Im Prinzip hatte er dir doch nichts zu sagen.
    Ich glaube du interpretierst zuviel in die Sache hinein, weil du schon so oft enttäuscht wurdest. Aber ein bißchen Vertrauen musst du schon haben!!!
     
    #3
    Jocelyn, 5 August 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen!
    Du mußt mehr Vertrauen zu deinem Freund haben! Ich weiß zwar nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber Vertrauen ist das a und o in ner Beziehung auch am Anfang!!!
    Nur weil deine Exs dich enttäuscht haben, muß dass doch nciht gleich auch dein Freund machen, oder!?
    Seh sowas nicht zu eng!
     
    #4
    Schlumpfin, 5 August 2002
  5. snot
    Gast
    0
    vielleicht war er auch total besoffen (oder bekifft oder was weiß ich, was ihr so nehmt)
     
    #5
    snot, 6 August 2002
  6. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    @snot
    hmm nein war er nicht was sollte diese bemerkung?


    also ihr hattet alle recht
    mensch ich hab total überreagiert
    er hat dann nochmal angerufen gestern und war total lieb und meinte ich solle doch kommen
    sein handy hatte nur keinen empfang
    das nächste mal muss ich echt mehr vertrauen haben
    bin eben ein gebranntes kind:smile:
     
    #6
    Polly, 6 August 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Freut mich für dich, dass wieder alles okay ist ...da sieht man wieder, dass Außenstehende manche Sachen einfach viel objektiver betrachten können
     
    #7
    Finja, 6 August 2002
  8. BockeRl
    Gast
    0
    also...
    der thread is eigentlich scho vorbei, aber...

    is das net fast immer so?
    also mir gehts so, wenn ich telefonier, und hör was im hintergrund, dann fühl ihc mich 1. immer angesprochen (lachen dann welche, ich mein wegen mir, 'so ein arsch', die meinen sicher mich) und bin dann 2 schlecht drauf.

    total hirnrissig :smile:
     
    #8
    BockeRl, 6 August 2002
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Heißt das jetzt mal etw. übertrieben gesprochen: wenn ein Hund im Hintergrund bellt, dann denkst du, er bellt wegen dir?????
    Also mir is das nicht so wichtig, was sich im Hintergrund abspielt...ich telefoniere ja mit einer Person und nicht mim Hintergrund.
     
    #9
    Finja, 6 August 2002
  10. BockeRl
    Gast
    0
    nein nein

    so isses nich *g*

    aber ich denke mir dann schon, warum die das machen.
    oder, wie in deinem beispiel, warum der huind bellt
     
    #10
    BockeRl, 6 August 2002
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    hm aber du beziehst es nicht gleich auf dich, oder?... also ich mein, wenn jemand lacht, dann nimmst du nicht automatisch an, dass die über dich lachen, oder???
     
    #11
    Finja, 6 August 2002
  12. BockeRl
    Gast
    0
    also...

    kommt drauf an.
    wenn sie einfach so lachen, dann net.
    wenn sie aber fragen, wer dran is, und der/die ander sagt des dann und dann fangen alle zumlachen weil..lll einer vom stuhl gefallen is denke ich schon, dass des wegen mir is, weil sie, in meinen 'ohren' als reaktion auf 'der und der is dran' gelacht haben
     
    #12
    BockeRl, 6 August 2002
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, aber das ist ja auch etwas anderes, als wenn irgendjemand im hintergrund etwas sagt, ohne zu wissen, wer eigentlich dran ist.
     
    #13
    Finja, 6 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleich ganze beziehung
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
13 Antworten
Rielle
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2011
18 Antworten
Buffalo
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2009
5 Antworten
Test