Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleich mal 2 Fragen!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 2070, 29 Oktober 2002.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    So seid 2 Tagen in ner Beziehung und schon gleich mal en paar Probleme :eek4:

    1. Hatte vor ihr noch nie eine Freundin, sollte ich es ihr sagen?? (Bevor sie denkt das ich mich in manchen Sachen total doof anstelle!!)

    2. Hat eigentlich noch etwas Zeit (also geh ich mal davon aus), aber wenn ich grad am Fragen stellen bin kann ich die ja auch gleich los werden!! Also, war bis vor ein paar Jahren richtig fett ( ca. 130 Kilo) und jetzt nach dem abnehmen, hab ich halt leider doch noch einige Probleme mit zuviel Haut :frown: und auch sonst bin ich mit meinem Körper nicht ganz so zufrieden!! Hab jetzt panische Angst davor das sie mich nicht mehr will wenn sie mich einmal nackt oder ohne T-Shirt sieht :eek: :eek: Bin zwar fast jeden Tag am trainieren usw. aber bekomm das net weg!! Überleg mir so langsam wirklich ne OP zu machen!! Oder habt ihr noch ne Idee???
     
    #1
    User 2070, 29 Oktober 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich würd ihr schon sagen, dass sie deine erste Freundin ist. Schaden kanns nix. Gratulation dass du soviel abgenommen hast! Da hast du echt schon was tolles geleistet, das schaffen nur wenige. Ich denk nicht, dass sie die überflüssige Haut sehr stört, du zählst und nicht dein Aussehen. Die Haut bekommst du leider nur mit einer OP weg, da hilft alles trainieren nicht, wenn du Glück hast, zahlt es aber die Krankenkasse. Erkundige dich da doch einfach mal.
     
    #2
    stubsi, 29 Oktober 2002
  3. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi Slim!
    Zu deiner 1. Frage: Ja, ich würde es ihr sagen!! Ehrlichkeit kommt immer gut an und ich denke sie fänd es auch gut, wenn du es ihr sagst. Und das mit dem doof anstellen.....mach dir mal keinen Kopf! "Doof anstellen" in dem Sinne gibt es nicht! Was man nicht kann, lernt man....Viel Können ist dabei sowieso nicht gefragt. Das kommt meistens von alleine! Und außerdem: Jeder fängt mal an!

    Zu deiner 2. Frage kann ich leider nicht viel sagen. Was meint denn ein Arzt dazu? Ich denke mit dem Trainieren und Sport treiben an sich bist du schon auf dem richtigen Weg. Mit der Operation das würde ich mir gut überlegen. Es gibt immer wieder Fälle, in denen was falsch gemacht wird oder schief geht, und dann siehts meistens noch schlimmer aus als vorher.
    Und ich glaub nicht, dass du Angst davor haben musst dein T-Shirt in Anwesenheit deiner Freundin auszuziehen. Wenns dir wirklich Probleme bereitet musst du mit ihr darüber reden. Aber ich denke die Beziehung ist vielleicht auch noch ein wenig zu frisch um sowas schon ins Detail gehend zu bereden. Lernt euch erstmal richtig kennen und vertrauen!
    In diesem Sinne: Viel Glück!!!
     
    #3
    Iona, 29 Oktober 2002
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    1. Also ich würde da nicht beim nächsten Mal hinrennen und sagen das sie deinen erste Freundin ist aber wenn sie fragt (mal will ja immer wissen was der andere bisher so getrieben hat) kannst das doch ruhig sagen.

    2. Also wenn sie dich richtig liebt wird es ihr egal sein und wenn nicht ist sie eh die falsche. Würd das da genauso machen wie bei deiner ersten Frage. Also nicht hinrennen und alles erzählen sondern warten bis es einfach zufällig mal passiert.

    Und denk dran sie wird auch nicht perfekt sein und auch ihre kleinen Fehler haben, denn die hat ja jeder! Vielleicht hat sie genauso Angst dir was zu sagen wie du sie hast. Sind halt alles nur Menschen.
     
    #4
    mhel, 29 Oktober 2002
  5. Mausi85
    Gast
    0
    1. wenn sie fragt - sags ihr. wenn nicht - lass es sein.

    2. red mit nem arzt drüber, nicht mit uns wir kennen uns da nicht so aus. grundsätzlich würde ich aber zu jeder schönheits-op "NEIN BLOSS NICHT" sagen ... aber ist ja deine entscheidung.
     
    #5
    Mausi85, 29 Oktober 2002
  6. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    1. Ich würde es ihr mal so nebenbei erzählen, also wenn mal das Gespräch in der Richtung geht.

    2. Auch dieses würde ich bei Zeiten ihr erzählen bevor Du sie schockst und eine Reaktion hervor rufst die sie eigentlich nicht geben will.( Weiß ja nicht wie es aus sieht) Mindesten vor der OP würde ich sie aufklären.

    Ich wünsche Dir viel Glück in deiner Beziehung.
     
    #6
    toerroe, 29 Oktober 2002
  7. PsychoDad
    Gast
    0
    Guten Abend zusammen! Hi Slim!

    Wie auch schon die anderen gesagt haben, würde auch ich dir raten es ihr mal zu sagen, musst ja nicht sofort hinrennen und ihrs beichten... vielleicht beim nächsten Gespräch auf eure Beziehung zu sprechen kommen!

    Zum 2. Punkte kann auch ich dir nicht viel sagen, aber makel hat jeder! Wenns dich wirklich stört, musste mal mit deinem Arzt reden! Wie jemand schon gesagt hat, es kann sein das die Krankenkasse es übernimmt... Und ich denke deine Freundin stört sich nicht daran, auch ohne OP...
     
    #7
    PsychoDad, 29 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleich mal Fragen
hj94
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2013
9 Antworten
deadXthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2011
3 Antworten
sandrinchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2010
9 Antworten