Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleich nochmal eine frage:

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von hechel, 30 April 2004.

  1. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gleich nochmal eine frage bezüglich kleidung:

    auf was für ein outfit steht ihr? wenn ihr euch jetzt so vorstellt, in was für kleidern steht eure traumfrau / euer traummann vor euch? in der phantasie? und ist diese phantasie alltagsttauglich? frauen sollen auch antworten, aber für die männer: rock? minirock, knielang, lang? oder hosen? eng, lang, kurz? unterwäsche? hotpants? allgemein eng oder nicht? schuhe? shirt, pullis, was auch immer, was stellt ihr auch vor?
    hechel.
     
    #1
    hechel, 30 April 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich stell' ihn mir wenn, dann in einer langen Badeshort vor, mit nassen Haaren und nassem Körper.
    Das ist auch schon die sexieste Vorstellung vom Mann.
     
    #2
    ogelique, 30 April 2004
  3. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hm, also entweder ein enger minirock, der sollte danna ber eine normale mini länge haben, oder einen (sehr kurzen) mini rock, der eben nicht eng ist - mit so rüschen zb wie es(glaub ich) grade mode is - damit man ihn(den rock) gut hochheben kann *fg* ansonsten, so stilleto absätze - müssen abernet so arge 10cm hoch sein - am besten noch overknee stiefel, halterlose (schwarze) netzstrümpfe...ein anliegendes bauchfreies top mit nettem ausschnitt und pushup BH, durchsichtiger string tanga...hm...es gab (oder gibt) jetzt, beim "mango" oder so, eine art "handschuh" aus netz, bei dem die finger frei sind..die wären glaub ich auch ganz nett anzusehen...und sie sollte ihre haare offen tragen (sie hat lange haare) vielelicht etwas zerzaust , also nicht so brav, glatt anliegend...hm...sonst...
    also makeup find ich nur bei den augen schön...so schwarzer eyeliner oder wie das heißt, eben etwas das die augen betont,...
    ja sonst...hm...jeans mag ich eher nicht so - wenn dann die "miss sixty" dinger (die auch nen zip hinten haben) die würden meiner freundin aber net passen,...glaub ich..


    achja und wennn meine freundin mal dieses outfit anhat, dann lass ich sie sicher nicht aus der wohnung raus *lol*


    frage beantwortet?
     
    #3
    El Mariachi, 30 April 2004
  4. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    röcke - das find ich am geilsten. ob mini, knielang oder ganz lang ist egal. wobei ich aber schon ganz lange oder minis geiler finde als knielang. und vorallem: sie müssen tief geschnitten sein, also tief auf der hüfte liegen, so wie die ganz krassen hip hopper ihre hosen... nein, so tief schon nicht, aber ihr wisst was ich meine. von den farben her verschiden - meine freundin ist halt schon unglaublich sexy in hellen rosa-tönen und weiss, blümchen und so zeug, aber ich mag auch sehr braune, erdige farben. und oben: alles, was sexy ist, aber nicht schlampig - wobei auch offensichtlich aufreizende kleidung ihr ziel natürlich schon nicht verfehlt - ist ja auch nichts schlechtes dabei, frauenkörper sind halt einfach schön - aber meine freundin trägt da nicht so offensichtlich aufreizende sachen - leider. und was irgenwie sehr erotisch finde: enge rollkragenpullover... weiss auch nicht warum.
     
    #4
    hechel, 30 April 2004
  5. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
    Potti, 30 April 2004
  6. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gar nicht so ausgefallen was du sagst - kenn ich schon auch. aber find nur traurig dass deine freundin, traumfrau oder was auch immer solch enge hosen braucht um ihren arsch in eine geile form quetschen und pressen - da hab ich aber ein glück das das bei mir nicht so ist.
     
    #6
    hechel, 30 April 2004
  7. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Traumfrauen/spätere Beziehungen traf ich
    FKK Urlaub/Korisika, Radio/HR3(Ausgehspiel), Sauna,
    Bordell, beim Surfbrettfahren. Also alle mehr oder weniger nackt. Zu Fragen der Kleidung hatte ich schon früh ein gestörtes Verhältn. Bin ja auch schon Alt.:cry:
    gruss:beso
     
    #7
    beso, 30 April 2004
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also mein Traummann (der grad neben mir sitzt) hat im Idealfall ein (kurzärmeliges) Hemd und ne schöne, nicht zuuuuu weite Hose an - Und auf keinen Fall Skater- oder HipHoplook, da könnte er gleich gehen...
     
    #8
    tinchenmaus, 30 April 2004
  9. Pure_Poison
    0
    Hmm, ich weis ich hab das x-tausendmal gesagt, aber wenn mein Freund Tarnhosen anhat und dann noch ohne T-Shirt dasteht, dann dreh ich ab *g* :drool: :anbeten: :verknallt wuuaaahhhhaaaaaaa *jetz gar net vorstellen darf*

    strange_girl :bandit:
     
    #9
    Pure_Poison, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleich nochmal frage
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
17 November 2013
88 Antworten
pusteblume2013
Umfrage-Forum Forum
16 März 2013
24 Antworten
Morgenblume
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2012
61 Antworten
Test