Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleich pinkeln gehen oder warten bis man es gar nicht mehr aushält?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Krebs682, 12 Dezember 2006.

1. Krebs682
    Gast
    0
    Bei meiner neuen Freundin ist mir aufgefallen, dass sie, wenn sie auf die Toilette muss, immer wartet, bis sie es gar nicht mehr aushält. Wenn in der Uni in der Pause die Schlange vor dem Klo sehr lang ist, verzichtet sie und wartet eben 1 1/2 Stunden bis zur nächsten Pause. In der freien Natur verkneift sie es sich auch mal 1 Stunde und länger. Sie sagt, im Freien kann sie sowieso nicht gehen. Meine Ex hat das nicht gemacht, die mußte immer sofort gehen, wenn sie das Bedürfnis hatte - zur Not auch in der Natur. Ich gehe eigentlich auch immer sofort, wenn ich muss. Klar ist es bei uns Männern natürlich auch einfacher, gerade in der Öffentlichkeit. Aber ich kann trotzdem nicht verstehen, wie man immer warten kann, bis man fast platzt!? Ist ja bestimmt auch nicht gerade gesund!? Meine Frage daher, insbesondere an die Damen hier, wie verhaltet ihr euch, wenn ihr aufs Klo müßt?

Krebs682, 12 Dezember 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ach keine Ahnung, fuer mich gibt es definitiv wichtigeres als auf's Klo zu gehen. :grin: Im Freien will ich nicht, wenn was gutes im Fernsehn kommt, dann warte ich bis zur Pause, wenn ich ein interessantes Gespraech nicht unterbrechen will, dann warte ich, wenn ich im Club anstehe und dann kommt ein gutes Lied, dann gehe ich tanzen ... mich stoerts kein bisschen es etwas laenger einzuhalten.

xoxo, 12 Dezember 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich gehm meist gleich,ich merks auch immer recht früh,dass ich was in der blase hab,auch wenns nich viel is.gibt tage,da geh ich bestimmt 25 mal aufs klo....

Sonata Arctica, 12 Dezember 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich verkneifs auch relativ lang. Manchmal hab ich einfach keine Lust aufs Klo zu gehen, wobei so eine Stunde noch gar nichts ist, ich halt es manchmal bis zu (ungelogen) 8 h.
    Und manchmal geh ich gleich. Kommt halt drauf an.
    Ob das ungesund ist, weiß ich nicht, müßte man sich mal erkundigen.

Kleine Wolke, 12 Dezember 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jups! so isses bei mir auch, wenns drückt, muss alles raus :grin:

User 37284, 12 Dezember 2006
  6. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich halts schon oft länger aus, besonders bei gesprächen oder wenn cih fernsehe. aber nciht wenn cih getrunken hab, da vertrau ich mir dann nciht sooo wirklich :grin:

SunShineDream, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...