Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*gleich platzt*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von anonym 12, 11 Dezember 2006.

  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich bitte auszucken?! :angryfire
    Im moment bringt mich jede kleinigkeit zum rasen, und im oment gibt es viele Kleinigkeiten.

    1. Meine Mutter, wieso ist sie so? Mit ihr kann man ncihtreden, wenn ich sie auf die Pille oder die verletzung an meiner Brust anspreche, läuft sie mir davon oder sag nichts, ich glaub ich ruf dort morgen einfach selber an und mach den blöden termin aus

    2. Mein Freund bringt mich zum rasen, ich darf nichts. Alles was ich mach ist falsch, oder furchtbarschrecklich....Und wenn ich mit ihm red kommt auch nichts gescheites raus.

    3.Dazu kommt noch das winter-schlecht gelaunt sein.

    Das macht mich als erster alles total wütend, und dann traurig :cry:

    Wollt ich nur mal so schreiben..musste raus...weil sonst muss ich meine wut rausreden, und die Menschen die zuhören werden dann auch gleich angezickt...oder viel mehr, wände -.-
     
    #1
    anonym 12, 11 Dezember 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    eine amoklauf drohung mehr? gg (jaja, darüber macht man keine witze)
     
    #2
    Neonlight, 11 Dezember 2006
  3. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ich meine wut, verbal an ihnen auslasse :zwinker:
     
    #3
    anonym 12, 11 Dezember 2006
  4. ^noob^
    Gast
    0
    .... mir gehts ähnlich.. andere Probleme aber genug ... und dass ich meine ganze Wut auf die Schule fokusiere ... kannst ja in meinen Thread schaun.... :geknickt: fühl mich schlecht... (bei mir zeígt sich sowas seltener in Wut)
     
    #4
    ^noob^, 11 Dezember 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Pubertät halt.
     
    #5
    Viktoria, 11 Dezember 2006
  6. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Unter Problemen der Pupertät verstehe ich was anderes....Ich mein ich führe ja keine ein-Tages-Beziehung, oder so wie man sich das von ner 14 jährigen vorstellt.
    Naja aber man wird leider viel zu oft und ganz schnell in diese Schublade geesteckt...
     
    #6
    anonym 12, 11 Dezember 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Jap, volles Rohr.


    Sie will eben vermeiden, dass ihr sex habt... ist auch nicht ganz falsch von der Frau, wobei... wenn ihrs tun wolltet, dann würdet ihrs einfach tun... von daher ist das ein schwacher Abwehrversuch


    Off-Topic:
    Mit sowas wäre ich vorsichtig, in manchen Foren hätten die Admins dich sicher der Polizei verpetzt :kopfschue


    Du bist 14... da ist praktisch keine Beziehung für immer... und so wie du das beschreibst, ist da ja au schon der Wurm drin...
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 11 Dezember 2006
  8. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vl. nicht für immer, aber für ne längere Zeit (lang sind nicht 4 monate -.-)

    Ich will sie ja nicht nur deswegen, zumal mein Freund eh noch nicht will. Meine Regelist ziemlich unregelmäßig. starke schmerzen, etc. Außerdem würde ich es nicht einfach tun, wennich mich nicht sicher fühl, das nichts passiert

    Ich meinte verbal! Ein bisschen unglücklich ausgedrückt :geknickt:
     
    #8
    anonym 12, 11 Dezember 2006
  9. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Ich bin auch für Lösungsvorschlag Pubertät :smile:

     
    #9
    Desperados-AC, 11 Dezember 2006
  10. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ihr nehmt das ganze sehr ernst leute

    sie hat jetzt schon 2 oder 3mal gesagt, dass sie das VERBAL meint... :eek:
     
    #10
    MardyBum, 11 Dezember 2006
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Das Problem ist nur das du es nicht wissen kannst, da du dich in der Pupertät befindest und gezwungener maßen auf ältere hören musst. Denn diese älteren wissen es besser als du glaub mir. Deine Eltern werden auch irgendwann Ihr Recht bekommen was du Ihnen jetzt abstreitest.

    mfg
     
    #11
    Sit|it|ojo, 11 Dezember 2006
  12. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Echt geil wie sehr sich die Menschen von den Medien beeinflussen lassen. In einem Ausnahmefall läuft jemand Amok und plötzlich achten alle im Netz extrem auf ihre Äußerungen. Wenn jemand wirklich solche Drohungen aussprechen würde, dann würde er das ganze anders formulieren.

    Zu deinen Problemen:
    Informier dich am besten selbst über die Pille und geh alleine zum Frauenarzt. Deine Mutter scheint sie dir ja nicht verbieten zu wollen, sondern ihr ist nur die Situation unangenehm (Pille = ihr Kind hat Sex).

    Und was ist nun mit deinem Freund los? Wenn du sagst, dass er dir irgendwas verbietet, dann solltest du dich dagegen wehren. Am besten schreibst du was er dir genau verbietet, damit wir wissen worum es eigentlich geht.

    Der Winter geht auch wieder vorbei. Jeder hat man schlechte Lebensphasen.
     
    #12
    Daos-Mandrak, 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *gleich platzt*
victorzulu
Kummerkasten Forum
18 April 2016
10 Antworten
__lini__
Kummerkasten Forum
20 April 2015
11 Antworten