Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleich voll in die offensive!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von macro, 3 Oktober 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hey,

    mögen es mädchen wenn man ziemlich schnell in die offensive geht?weil ich bin grad an nem mädel dran und wir schreiben ziemlich oft sms am tag und ich bin zuversichtlich das es was wird! ich fragte sie gestern auf was für typen sie so steht und ob ich ihr typ wär, darauf sie:,,... na wenn du mich zum lachen und so bekommst dann ja'' .... und das schon nach 3 tagen!bei andern mädels hat sich über 2monate rausgezögert und dann ist es nix geworden!?

    also @girls : mögt ihr es wenn man eher 'schnell' rangeht oder doch eher auf die länge halt?
     
    #1
    macro, 3 Oktober 2002
  2. diablo84de
    Gast
    0
    es gibt ja wohl sichersolche und solche mädchen:zwinker:
     
    #2
    diablo84de, 4 Oktober 2002
  3. Mausi85
    Gast
    0
    Das kommt bei mir ganz drauf an :

    Wenn er mir ein bißchen gefällt, dann gefällt mir so eine Offensive sehr.
    Wenn er mir überhaupt nicht gefällt sondern ich ihn nur freundschaftlich mag, mag ich das gar nicht - weil dann muss ich ja ehrlich sein und einen Korb ausgeben, und das ist irgendwie immer sehr unangenehm.

    Aber grundsätzlich:
    Sehr gut !!
     
    #3
    Mausi85, 4 Oktober 2002
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das find ich auch *mausizustimm* wenn er mir auch gefällt, dann kann es mir meist gar nicht schnell genug gehen. aber wenn nicht und ich ihm einen korb geben muss, dann schmeichelt es mir zwar, wenn ich weiß, dass er was von mir will, aber ich hasse es, ihm einen korb geben zu müssen, weil mir das dann meistens leid tut.
    ich denke das musst du austesten. triff dich doch mal mit ihr und dann guck wies läuft und wenn du meinst ja, sie will dich auch, dann mach ruhig.

    viel glück! :cool:
     
    #4
    Chocolate, 8 Oktober 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm ansich ist das irgendwie das beste was man machen kann solange die Selbstsicherheit es mitmacht denn wer lange drumherum murkst wird zum besten Freund und kommt davon nicht mehr los.
     
    #5
    DerKeks, 8 Oktober 2002
  6. ==>Die Da<==
    0
    Ich finde auch, es ist das Beste, was du machen kannst.
    Das heißt natürlich jetzt nicht: RENN HIN UND BAGGER!:grin:

    Aber, je eher du zeigst, was Sache ist, umso eher weist du was sie denkt/will. Und je länger du sowas rauszögerst...also, wie gesagt, dann bleiben nur Unsicherheit und du bist der allerbeste Freund. :rolleyes2

    Und wenn sie dich auch mag, dann ist doch alles in Butter.

    Ach ja, und je länger du es rauszögerst, um so schwerer wird es. Auch wenn du einen Korb bekommst ist es dann schlimmer.
     
    #6
    ==>Die Da<==, 11 November 2002
  7. Kess
    Gast
    0
    Kommt ganz drauf an... Ich möchte jemanden erst kennenlernen, also lieber langsam als zu schnell!
     
    #7
    Kess, 13 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleich voll offensive
poeli
Flirt & Dating Forum
24 September 2009
9 Antworten
razer
Flirt & Dating Forum
3 April 2008
15 Antworten
Test