Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleich zwei fragen: ejakulation *g* + kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ax!oM, 27 Juli 2002.

Stichworte:
  1. Ax!oM
    Gast
    0
    Hi,

also ich hab da gleich zwei fragen die mich etwas beschäftigen:

1) ist es war, dass es bei manchen bei der ejakulation :grin: läuft, und bei anderen spritzt? wovon ist das abhängig? bei mir zum beispiel läuft es, ist das normal? ich fänds nämlich schon "geiler" wenns auch etwas spritzen würde...

2) hab mal aus neugier einfach ein Kondom angezogen, dabei hab ich folgendes problem gehabt: das ding ist ja ziemlich eng (muss ja wohl auch so sein, sonst würde es ja abrutschen), nur: ich bin nicht beschnitten, und wenn ich die vorhaut zurückziehe (auch wenns bis zum geht-nicht-mehr ist (bedingt durch das häutchen das ja eichel und vorhaut verbindet)), dann ist immer noch ein kleiner hügel von haut an dem der kondomring da vorbei muss.. allerdings ist das ziemlich schmerzhaft wenn man das so fest versucht durchzudrücken...darf man denn dann einfach den ring mal mit den fingern dehnen und das da drüberhieven? geht des ding dabei kaputt?

oh man.. wenn ich mir die fragen nochmal durchlese dann klingt das sau scheiße.. :rolleyes2

nich lachen.. *duck*

*mutigsei* ^_^

Ax!oM, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Jan-Hendrik
    0
    1) Ja es ist wahr, dass es mal spritzt und mal eher tröpfelt! Bei kommts immer drauf an wie lange ich keinen Sex mehr hatte und wie geil ich in dem Moment bin - und - ganz wichtig - wie oft ich schon am Tag Sex hatte ;-)

2) Tja das zweite problem kenn ich auch: Ich habs auch nie geschafft es über die restliche, unter der Eichel "angestauchte" Haut rüberzubekommen. Einfach rollen tat immer tierisch weh oder das Kondom riß. Ich hab das Gummi dann immer etwas ein Viertel bis zu ein drittel über dem FInger abgerollt und dann sozusagen wie nen Strumpf über Schwanz gezogen. *ggg* Komische Beschreibung irgendwie :grin::grin::grin:

Ich weiß aber nicht, ob man das *wirklich* so machen sollte, denn immerhin besteht dabei die Gefahr, dass es mal ganz elcith irgendwie kaputt geht :zwinker:

Liebe Grüße, jan

Jan-Hendrik, 27 Juli 2002
  3. Ax!oM
    Gast
    0
    1) also wenn ich so richtig geil bin, etc.. dann kommt einfach nur mehr.. aber es spritzt net unbedingt.. hab mal was von nem PC-Muskel gelesen.. der kontrolliert irgendwie auch den urin fluss, und je stärker dieser ist, desto.. naja.. desto fester kann der des zeug rauspressen :grin: .. weiß jemand mehr darüber?

2) noch andere vorschläge/erfahrungen/Tipps?

thx.. ^_^

Ax!oM, 27 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben

2) Ich finde mit BigBen gehts leichter drüber. Nur ist das gummi ansich nicht so super(für beide nicht)

Und die Methode mit dem Strumpf ...*g* Ist am einfachsten, solang du da bei kein Loch reinmachst kann es ja nen bissl gedehnt werden, sonst würds auch bei mir nicht rübergehen

len

len, 27 Juli 2002
  5. Ax!oM
    Gast
    0
    ok, danke für die antworten..
    ähm, was mich noch interessieren würde.. finden die mädels es geiler wenns spritzt?

Regards,
    Ax!oM

Ax!oM, 27 Juli 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    "wie ein Strumpf anziehen" fand ich nen guten Tipp. :eckig:
    Da kann auch nichts kaputt gehen, ausser mann hat lange Fingernaegel oder irgendwelche scharfen Ecken an den Fingern:ratlos: Kondome sind ja sehr dehnbar, das sollte also kein Problem sein.

EDIT:
    Mir ists egal, obs jetzt spritzt oder nit. Beim GV merk ich das sowieso nich und beim blasen....mmmm....waere vielleicht praktischer, wenns nur troepfeln wuerde, aber das ist bei meinem Schatz noch nich vorgekommen.

Lila, 27 Juli 2002
  7. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    puh, gute Frage, meiner Freundin ist das ziemlich egal, ists mir ehrlich gesagt auch. Glaub auch nicht wirklich das hier jemand sagt spritzen ist geiler :zwinker:

len

len, 27 Juli 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Obwohl: Wenn man es so auslegt: Je geiler, desto "spritziger", wäre es für die bearbeitende Frau doch wohl nen Kompli, wenns spritzt anstatt tröpelt!?!? :grin: :clown: :drool:

9. Rider_23
    Gast
    0
    Ich glaub generell stimmt das schon, je geiler desto mehr und "spritziger", aber bei es spielt sich halt bei jedem auf einem anderen Level ab. Der eine spritzt nen halben Meter, und nach den dritten Mal dann "nur noch 10 cm, und der ander 10 cm wenn er supergeil ist, und sonst halt garnicht. Daran kann man auch nicht wirklich etwas ändern, das ist wohl angeboren. Aber was solls, ist ja nun wirklich nicht soo wichtig, oder??

Rider_23, 27 Juli 2002
  10. Jan-Hendrik
    0
    *den-ich-stimme-meinem-vorredner-zu-button-drück* :grin:

Ne hsat schon Recht. Die Menschen unterscheiden sich eben auch in der Spritzweite :grin:

Jan

11. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ len:

Jo, haste recht, die BigBen kriegt man ziemlich leicht rüber, aber empfehlen würd ich die auch net. Is zwar schon lange her, dass wir die mal benutz hatten, aber ich kann mich gut dran erinnern :grin: . Das hat sich irgendwie komisch angefühlt ... ich hab sonst NIE was vom Gummi gemerkt, aber das hatte irgendwie was von Schleifpapier *lol* . Ich weiß net wieso, vielleicht war dieses Gleitzeug der Grund, mag sein, dass ich allergisch drauf bin, keine Ahnung, da schmiert ja jeder Hersteller was anderes drauf ... wie gesagt, viele finden sie klasse, aber ich würds nich empfehlen ...

Garagensprengerin, 28 Juli 2002
  12. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    find sie auch nicht gut, hab mit meiner Freundin auch ganz ähnliche erfahrungen gemacht, eigentlich schade drum :smile:

len

len, 30 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...