Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleichaltrige interessieren sich nicht für mich, mit jüngeren kann ich nix anfangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mic, 19 Mai 2005.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, es geht wieder mal um das Thema Alterunschied aber diesmal anders. Ich selber bin 19.
    Wenn ich nun ein nettes Mädel kennen lerne, dass 17-19 Jahre alt ist, sind die entweder (oft schon seit seit mehreren Jahren) vergeben oder sie fühlen sich mehr zu den 25 Jährigen hingezogen. Die 14 Jährigen (und jünger) interessieren mich prinzipell nicht (sind ja noch Kinder) Bei Ende 15 bis Anfang 17 wirds dann erst interessant. Die, bei denen es jetzt mal welche gab die auch an mir interessiert waren, müssten es ja eigentlich mit mir aufnehmen könnne bzw. nicht mehr soooo kindisch sein (wenn ich mir da die Schwestern meiner Kupels ankucke). Doch wenn ichetwas mit denen redet oder (noch schlimmer) telefoniert bekomme ich doch so den Eindruck, dass ich sie mir eher als meine Töchter als als Freundin vorstellen könnte. Teilweise waren sie sehr schüchten (bis hin zu kompletter Teilnamslosigkeit am Telefonat). Was soll ich mit so jemandem?
    Wie ging das euch so. Was für Erfahruneg habt ihr mit der Altersgruppe gemacht? Warum wollen die in meinem Alter nix von mir? Ist das in eurem Umfeld auch so? Wie sind die damals an ihre Beziehungspartner gekommen???
     
    #1
    Mic, 19 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwann bist du ja auch mal 25 :zwinker:
    Aber es gibt auch genug in deinem Alter auf den Markt. Ich stehe auch eher auf gleichaltrig. Kenne das Phänomen wie du es beschreibst auch.
     
    #2
    Doc Magoos, 19 Mai 2005
  3. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    hier muss ich auf den thread über das aussehen 15 jähriger im liebe und partnerschaft verweisen.... aber verstehen kann ich dich :zwinker:
     
    #3
    *schepper*, 19 Mai 2005
  4. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    kommt ja nich nur aufs Aussehen drauf an :smile:

    bei mir war des genauso, mit 15, also fast 16, als ich zu meine erste und bisher einzige Freundin kam, dacht ich, wie ich eine finden soll, die wo ich kannte waren alle so kindisch und komisch, irgendwie

    sie war dann 4 Monate älter als ich, was aber überhaupt nichts ausmachte, passte einfach.

    Nun, bin jetz ja fast 18, bin ich auch wieder auf der Suche, ältere sind schon nich schlecht aber irgendwie halt oft schwer erreichbar.
    Langsam werden sie auch in meinem Alter "normal", d.h. ich kann mir jetz auch was in meinem Alter oder jünger wie ich vorstellen


    aber man kann nie wissen, kenne welche bei denen is der Typ 22 das Mädel 17, passt toll, oder auch andersrum Mann 20 Frau 22, passt auch

    so denke ab 17 so rum werden se langsam normal

    vom Verhalten versteht sich

    schuchi
     
    #4
    schuchi, 19 Mai 2005
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Als ich mit meinem Ex zusammenkam, war ich 15 und er 19. Schluss war aus einem anderen Grund, am Alter lag es nicht.
    Generell würde ich sagen, dass ich nichts gegen einen gleichaltrigen Freund hätte, nur, dass die in meiner Nähe befindlichen Jungs in diesem Alter dann doch eine recht andere Vorstellung von Beziehungen haben als ich.
    Ich würde schon sagen, dass ich allgemein eher mit Männern um die 20 was anfangen kann...würde ich einen 16jährigen treffen, bei dem es passt, wär das aber auch kein Problem für mich.
     
    #5
    User 30029, 19 Mai 2005
  6. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    ok du bist jetzt 16 und hast scheinbar schon andere ansichten... wäre ich 19 und sie 14 oder 15 könnte das vll schon arg entscheidend sein... weil da die vorstellungen von Beziehung zu verschieden sind.... kann natürlich bei 16 und 20 genau so sein....
     
    #6
    *schepper*, 19 Mai 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #7
    sarkasmus, 19 Mai 2005
  8. Fee87
    Gast
    0
    Was ist denn mit den 16 - jaehrigen?? :zwinker:
    Also ich weiss ja nicht, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich viele 25 - jaehrige mit 17 - jaehrigen abgeben.. Das waer ja fuer die genauso, wie wenn du mit 'ner 14 - jaehrigen zusammen waerst, oder?
     
    #8
    Fee87, 19 Mai 2005
  9. yourstar
    yourstar (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe da ein ähnliches problem...wenn auch mit anderem hintergrund...
    bin jetzt 21,sehe aber aus wie 16/17...das sagt doch schon alles oder?

    die,die mir hinterhergucken sind dann auch HÖCHSTENS in dem alter...!

    wer hat sich das eigentlich ausgedacht, dass der mann älter sein muss, weil man sonst blöde angeschaut wird?? *kopf schüttel*
     
    #9
    yourstar, 20 Mai 2005
  10. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Tja, ich würde sagen, das ist das gleiche, wie dass der Mann größer sein muss...
    Ich find das zum Kotzen, denn dass mein Ex kleiner (max. 5cm...) war als ich hat unsere Beziehung sehr belastet.
     
    #10
    User 30029, 20 Mai 2005
  11. KaMpFKeKz
    Gast
    0

    inwiefern belastet wenn man fragen darf?
     
    #11
    KaMpFKeKz, 22 Mai 2005
  12. rotlicht
    Gast
    0
    Also meine Erfahrungen zeigen, dass die meisten Mädels in der Pubertät (so zwischen 14 und 18) denken, sie seien Erwachsene gefangen im Körper eines pubertierenden Mädchens und müssen deswegen mit erwachsenen zusammen sein (was natürlich auch unheimlich cool is, weil alle denken, sie seien so reif, dass sie mit einem reifen mann zusammensein können). Dass der Mann aber nicht mit ihr zusammen ist, weil sie reif ist, sondern weil er an nix gleichaltriges kommt, weil alle mädels so denken, ist ihnen nicht klar. Es gibt bestimmt welche, die mit 16 sehr reif sind, aber bestimmt sind sie nicht auf dem leven eines 25jährigen. andersrum gibt es min. genauso viele jungs, die mit 16 auch so reif sind, d.h. eigentlich ist es einfach nur eine Täuschung der Mädels. Sorry, aber is so. Sie denken, weil sie eher in die pubertät kommen und schneller wachsen seien sie automatisch den jungs voraus, aber weit gefehlt, oft sind sie geistig sogar noch unreifer als gleichaltrige jungs.

    wollte das missverständnis nur mal aufdecken :zwinker:

    gruß
    rotlicht
     
    #12
    rotlicht, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleichaltrige interessieren mich
casbavaria
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2013
2 Antworten
dirtysanchez
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2006
4 Antworten
mugen
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2006
16 Antworten