Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleichberechtigung. aber wie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von yage, 21 September 2005.

  1. yage
    Gast
    0
    herzlich willkommen zu einer neuen folge von "ich krempel das innere nach aussen". however, nützt ja nichts.

    also, um nicht groß drumrumzureden:

    meine freundin und ich sind nun seit 6 1/2 monaten zusammen und eigentlich läuft alles super. ja,doch. auch sexuell ist bis auf eine sache alles in ordnung: wir haben regelmäßig sex usw.usf.

    nur eine sache gibt es, die mich ein wenig stört: meine freundin wünscht sich oft, dass wir..naja, dass ich sie oral befriedige (gott, hoffentlich sind hier keine alten klassenlehrer oder so registriert). im großen und ganzen tue ich dies auch regelmäßig, mindestens 1x/woche, würd ich sagen. sie hingegen hat es für mich bisher lediglich 2 mal getan, nicht einmal zuende.

    sie sagt, sie würde dann würgekrämpfe etc. bekommen. selbst dann, wenn sie es nicht bis zum ende macht, da ja schon vorher irgendwie..ach,ihr wisst schon,nech? gut. nunja, nichtsdestotrotz hab ich ihr schon desöfteren gesagt, dass auch ich mir das mal wünschen würde.. ihr vorschlag war, kondome mit fruchtaroma zu kaufen.

    öh,ja. stell ich mir irgendwie nicht so toll vor.. ich mein, mir schmeckt das, was ich da unten in den mund bekomm auch nicht super. im gegenteil. aber hey, was solls? es macht sie glücklich. für sie hingegen kommt das gar nicht in frage.. nuja, schade, kann ich nichts machen. ich kann mir vorstellen, dass es mit jenen kondomen einfach nicht das gleiche ist, zudem gibt's die hier eh weder im supermarkt noch in der apotheke..

    was kann mensch denn da machen? ich mein, es läuft ja sonst alles gut, aber trotzdem ist das für mich irgendwie wichtig. ich möchte das, was sie wöchentlich erlebt, auch mal erleben.. ich hab angst, dass das auf dauer vllt. unserer Beziehung schädigt, da ich (egoistisches arsch, jaja.) mir schonmal gedacht habe, bei ihr dann damit auch aufzuhören. für mich ist's doch auch nicht schön.. naja. hilfe. :zwinker:
     
    #1
    yage, 21 September 2005
  2. RapidEdith
    Gast
    0
    zu den Aromakondomen: Die schmecken total ekelhaft! Nach Gummi und Aroma eben.
    Allgemein: Wenn ihr den anderen beide nicht gern oral srimuliert, dann müsst ihr es entweder lassen oder beide machen. Musst Du eben mit ihr diskutieren, wenn Du das einseitig nicht länger akzeptieren möchtest, was ich auch gut verstehen kann.
     
    #2
    RapidEdith, 21 September 2005
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich finde es sehr ungerecht von ihr, dass sie sich weigert, obwohl du dich regelmäßig dazu durchringst.
    Die Frage ist nur: weiß sie, dass die sie nicht so gerne oral befriedigst und dass du es ausschließlich für sie tust?
    Wenn nicht, dann solltest du ihr es sagen.
    Und sag ihr, dass du es unfair findest und dass du deine Wünsche auch gerne erfüllt hättest.

    Wegen den Gummis kann ich mich Edith nur anschließen: die schmecken zum würgen, ganz ehrlich!

    Ich sage dir ganz ehrlich: Wenn ich an deiner Stelle wäre, und sie würde sich weiterhin weigern, dann würde ich aus dem regelmäßig ernsthaft ein selten machen! :grrr:
     
    #3
    Laja, 21 September 2005
  4. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich da Laja nur anschließen.
    Ist auf jedenfall sehr wichtig mit deiner Freundin darüber zu sprechen.Wenn eure Beziehung so ist wie du sie Beschrieben hast sollte es kein Problem sein da einen Kompromiss zu finden. Ist eh immer sehr wichtig das man in einer guten Beziehung offen über alle Probleme spricht und sollten sie noch so "peinlich" klingen, was es in deinem Fall bestimmt nicht ist.Würde es auch ein wenig unfair finden.
    Aber bei meiner Freundin ist das ähnlich, wobei ich sie sehr gerne oral befriedige, sie das bei mir aber nicht möchte. Da hatten wir auch drüber geredet und ich muss das auch nicht unbedingt haben. Aber wie gesagt, eben darüber gesprochen und schon ist das Problem aus der Welt.

    mfg Xavie
     
    #4
    Xavie, 21 September 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    die aroma-gummis werden sie erst recht zum würgen bringen... :zwinker:

    ich denke, der brechreiz wäre weeeesentlich geringer, wenn sie ihn beim blasen das nächste man nicht so weit reinnimmt, wie es bisher getan hat. vielleicht isses einfach nur zu weit.

    hast du sie schonmal gefragt, was genau sie daran zum würgen bringt?
    riecht/schmeckt dein schwanz vielleicht unangenehm?
    bist du ihr vielleicht zu unhygienisch?
    mag sie vielleicht den geschmack deiner lusttropfen nicht?



    eine frage wegen ihrem geschmack...
    wie schmeckt sie denn, wenn du es net magst?
     
    #5
    User 12529, 22 September 2005
  6. yage
    Gast
    0
    nuja, sie sagt, sie möge diesen wohl salzigen geschmack nicht. was aber bei all ihren freunden bislang so war. ich sei sogar derjenige, bei dem sie es bis jetzt am längsten durchgehalten hat.. dieser salzige geschmack bringt sie wohl zum würgen, dazu dieses "klebrige".. husten, sagt sie, müsse sie dann auch.
     
    #6
    yage, 22 September 2005
  7. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Versuchts doch mal mit Sahne , Honig oder was es da sonst noch so alles gibt, damit sollte man den "Naturgeschmack" deutlich überlagern.
     
    #7
    D_Raven, 22 September 2005
  8. yage
    Gast
    0
    honig? herrje, dann klebt ja nachher alles. :zwinker:


    /edit:

    ich hab die befürchtung, dass sie, wenn ich ihr sinngemäß sage "hey, ich machs nur noch, wenn dus auch macht, denn ich finds ja auch nicht so schön", ziemlich sauer ist.. so nach dem motto "du hörst nur auf, weil ichs nicht mache". sie war jetzt ne woche weg und kommt morgen wieder. damit würd ich sicher das ganze wochenende kaputt machen.
     
    #8
    yage, 22 September 2005
  9. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Also so toll sollen die "Fruchtgummis" net schmecken...

    Und wenn sie es net bei Dir machen will, würd ichs an Deiner Stelle auch net bei ihr machen - wo kommen wir denn da hin :zwinker:

    Würde da gründliches Waschen und vorsichtiges Parfümieren empfehlen (daneben natürlich, net drauf :grin: ).

    Ansonsten gibts da speziell für Oral-Sex solche Sachen wie "Lick it" und sowas, was halt mit Geschmack ist und was man dann vorher draufmachen kann. Müsstest Du mal probieren.
    Oder halt mit leckeren Sachen wie D_Raven sagte. Nur Joghurt würd ich da noch hinzufügen wollen.

    Wenn man richtig leckt, klebt danach nix mehr *g* :grin:
     
    #9
    Bastel80, 22 September 2005
  10. yage
    Gast
    0
    ja, an so fruchtgleitmittel oder sowas hab ich auch schon gedacht. aber wo kriegt man das her? gibt wohl außer sexshop und internet keine möglichkeit?
     
    #10
    yage, 22 September 2005
  11. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Das klingt als ob du es ihr nur rechtmachen willst und alles für sie tust du aber zurücksteckst.
    Wenn du wirklich Gleichberechtigung willst mußt du halt stark sein! Wenn nicht leb damit.

    Wegen dem Geschmack von Sperma wurde ja auch schon öfter hier was gesagt, am besten du ißt selbst ein paar Dinge die das tganze für sie erträglicher machen, einfach mal ausprobieren.
     
    #11
    User 42833, 22 September 2005
  12. yage
    Gast
    0
    vielleicht ist sowas wie "lick it" wirklich ne alternative? damit kann man den geschmack übertünchen? und falls ja, wo krieg ich sowas her? :grin:
     
    #12
    yage, 22 September 2005
  13. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Der Honig und andere Lebensmittel kleben nicht mal halb so viel wie man denken mag. Zur Not muss man sich halt n bischen mehr Mühe mit dem ablecken geben.

    Glaub nicht dass man da zwingendweise direkt für teuer Geld n künstliche Produkt für braucht.

    Wird das Zeug aber wahrscheinlich im AdultShop.de finden.
     
    #13
    D_Raven, 22 September 2005
  14. yage
    Gast
    0
    ich schlag ihr das mit honig mal vor. wobei sie sicher denkt, dass das dennoch irgendwie salzig und für sie ekelig schmeckt.. ist das so?
     
    #14
    yage, 22 September 2005
  15. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Hab da mit dem männlichen Glied noch keine Eigenerfahrungen gesammelt :zwinker:

    Aber ich gehe davon aus dass der Honiggeschmack, der ja an sich recht intensiv ist, einige überdeckt.
     
    #15
    D_Raven, 22 September 2005
  16. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Lebensmittel bekommst Du @Supermarkt :grin:
    Alles andere entweder bei Orion, Beate U etc. oder im Netz beim Adult Shop und so weiter. Bei letzteren wird Dir das dann auch unauffällig verpackt heim geliefert - ist vielelicht besser, wenn Du net in nen "Sex-Shop" willst.
    Obwohl ich da nix schlimmes dran finden kann :smile:
     
    #16
    Bastel80, 22 September 2005
  17. yage
    Gast
    0
    neue idee: ich leg daneben nen nassen waschlappen. dann kann sie das immer abputzen.. äh,ne,oder? :/
     
    #17
    yage, 22 September 2005
  18. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Ist glaube ich nicht so die romantische Erfüllung wenn sich nach jedem "auf-ab" erstmal mitm Waschlappen drüber geht ...
     
    #18
    D_Raven, 22 September 2005
  19. VelvetBird
    Gast
    0
    Also zunächst mal:
    Das ist nicht egoistisch, wenn du sie nicht mehr oral befriedigen möchtest.
    Sie könnte es als "Erpressung" verstehen ("Wenn du es machst, mach ich es auch"), aber mach ihr klar: Dir schmeckt das bei ihr auch nicht. Dafür kann man dir keinen Vorwurf machen. Ebensowenig, wie man ihr einen Vorwurf machen kann, dass es ihr nicht schmeckt. Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich den Lusttropfen meistens eh nur am Anfang schmecke, also wenn ich IHN in den Mund nehme. Nach kurzer Zeit schmecke ich da nicht mehr wirklich was. Und irgendwie komisch schmeckt das auch nicht, aber das empfindet wohl jeder Mensch anders.

    Was aber mein Eindruck ist: Sie steigert sich da so sehr rein, dass sie fest davon überzeugt ist, dass es ekelhaft schmeckt, salzig, dass sie davon würgen und husten muss.

    Hör mal, es ist EUER Sexleben. Du darfst nicht immer nur auf sie Rücksicht nehmen, denn das geht auf Dauer schief.
    REDE mit ihr darüber.


    Wegen des Geschmacks wurde ja schon Honig vorgeschlagen. Irgendwann hat auch mal jemand hier im Forum (in einem anderen Thread) vorgeschlagen, dass sie dabei ein Pfefferminzbonbon lutschen soll. Aber ob es so das Wahre ist? Am Ende verschluck sie sich - und dann muss sie wirklich husten und würgen.

    Vielleicht würde es ihr ja helfen, wenn sie währenddessen die Möglichkeit hätte, etwas zu trinken (Saft oder Limo oder so. Also etwas mit Geschmack).
     
    #19
    VelvetBird, 22 September 2005
  20. yage
    Gast
    0
    danke für die antworten.

    ich werd morgen, wenn sie zurückkommt, mal mit ihr darüber reden. findet sich sicherlich eine lösung, mit der wir beide zufrieden sind. honig, limo, bonbon..whatever. zumindest ausprobieren kann man diverse dinge bestimmt. zumal sie sich, das hab ich gemerkt, bei den beiden malen wirklich mühe gegeben hat und auch nicht direkt beim ersten kleinen huster aufhörte.
     
    #20
    yage, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test