Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleiche Ansicht der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Olga, 4 April 2006.

1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Denkt ihr, dass ihr und euer Partner eure Beziehung gleich einschätzt? Wo sind da vielleicht Unterschiede? Stört es euch, wenn es Unterschiede gibt?

Mit "gleich einschätzen" mein ich: Beide finden es die absolute Traumbeziehung, beide finden dass man sich zu selten sieht, beide sehen es eher als kurze Affäre, für beide ist der andere auch gleichzeitig "der beste Freund"...

Olga, 4 April 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    In der Hinsicht sehen wir unsere Beziehung absolut gleich. :herz:

Gäbe es Unterschiede, käme es auf die Art an, ob sie stören würden oder nicht.

User 34605, 4 April 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich habe keine Ahnung wie er darüber denkt und ob wir dieselben Ansichten haben :schuechte

User 37284, 4 April 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    In unseren 11 Tagen gab es noch keine Differenzen, was sowas angeht [​IMG]
    Wir findes es beide blöd, dass wir uns im Moment nicht sehen können.

*soulfly*, 4 April 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich denke, dass wir das beide ziemlich gleich sehen.:herz:

Chocolate, 4 April 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habs bisher immer als "Lebensabschnittspartner" gesehen und das fanden die Herren meist gar nicht so toll..... :-D

Honeybee, 4 April 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also, mein freund und ich, wir sehen unsere Beziehung schon gleich :smile:

Rapunzel, 4 April 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich denk wir sind ziemlich gleich.

Früher hat mein Freund hin und wieder einfach an einem Tag fern geschaut. Und ich war auch daheim und hab nix gemacht. Und dann schreibt er mir auch noch ne SMS mit dem Inhalt "Ja, ich wär jetzt gern bei dir". Da hab ich mich immer gefragt, wieso er denn dann nicht bei mir ist :angryfire Er meinte, er will einen Tag, an dem er einfach tun kann was er will. Ich fands trotzdem blöd, es kam mir immer so vor, als ob er lieber fernsehschaut, als etwas mit mir zu machen.

Ansonsten haben wir so die selben Ansichten :zwinker:

Dreamerin, 4 April 2006
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp, ich denke wir sehen unsere Beziehung ziemlich gleich.

User 7157, 4 April 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

Das find ich auch blöd, besonders ein Exfreund von mir konnte das auch gut. Ich mein, wenn er mal einen Tag seine Ruhe haben will finde ich das in Ordnung, ich bin ab und zu auch mal gern alleine, aber dann auch noch zu schreiben, dass er gener bei einem wäre! Tzt! Das ist ja dann so in der Form gar nicht richtig und sollte er dann auch lassen, da hab ich mich auch immer drüber aufgeregt.

Chocolate, 4 April 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Der hatte da so ne komische Einteilung :geknickt:

Ich mein er hatte ja eh immer am Montag seinen PC-Tag, den hat er auch immernoch. Da spielt er mit Kumpels PC.

Dienstag hätte der Tag sein sollen, an dem er machen kann, was er will. Auto schrauben, fernsehen, PC spielen... Und Mittwoch wollte er auch immer erst um ca. 22 Uhr kommen.

Es ist okay, wenn man sich 2 Tage für irgendwas offen hält. Aber wenn dann nichts kommt an diesen Tagen, kann man doch zu seiner Freundin fahren... So seh ich das.

Wir hatten da drüber mal ne Diskussion, das war alles Ende 2005, wo wir eh wussten, dass wir bald zusammen ziehen. Und den Rest der Zeit isser dann auch dienstags zu mir gekommen, wenn er da nix anderes vorhatte :zwinker: Vielleicht ja auch nur, damit für den Rest der Zeit bis zum Umzug Ruhe ist *g*

Dreamerin, 4 April 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das ist ja auch eine tolle Logik von ihm :ratlos: Hätte mich auch wenigstens zu bösen Aussagen verleitet. :grin:

Ich glaube, wir sehen das Ganze ziemlich gleich. Würde zwar nicht behaupten, dass wir über alle Ansichten explizit gesprochen haben, will ich auch nicht, weil gewisse Dinge bei mir sowieso jeden Tag anders sind (zb: will ich mal heiraten?), aber im Großen und Ganzen sehen wir dann doch alles sehr ähnlich.
    Wir nehmen die Beziehung ernst als Beziehung und uns gegenseitg auch ernst als Partner, Freunde und Menschen und wir wollen anscheinend beide mal Kinder zusammen haben *lol*

Ich hätte schon ein Problem, wenn er die Beziehung nur als Affäre sehen würde, wenn er nur warten würde, bis ihm was besseres über den Weg läuft etc.

User 15848, 4 April 2006
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, wir sehen die Beziehung gleich :herz:

tinchenmaus, 4 April 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Der hatte da so ne komische Einteilung :geknickt:

Na wie gut, dass ihr jetzt zusammen wohnt! :smile:

Chocolate, 4 April 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja! Genau, seh ich auch so.

Jetzt macht er ja trotzdem alles, wann er will, aber jetzt kann ers auch am Do machen :zwinker:

Dreamerin, 4 April 2006
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wir haben exact die gleiche Einschätzung. Wir sind sicher im anderen den Traumpartner gefunden zu haben! :herz:

SeatCordoba, 4 April 2006
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ja, wir sind uns da auch 'einige'. haben erst letztens über "wie gehts mit uns weiter" also in die zukunft gesehen, keine kriese !!! geredet.

:herz: :herz: :herz:

Marsupilami, 4 April 2006
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wir haben echt keine Differenzen und sind uns in allem einig...
    Dass jemand so zu mir passt, hätte ich nicht erwartet, dass man echt so harte Streits durchsteht und weil man einfach weiß, dass man sowas nicht so leicht wiederfindet, auch für die 'Beziehung kämpft. Wir haben beide schon so viele Opfer gebracht und haben genau die gleichen Ansichten...:herz: :smile:

*himbeere*, 4 April 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren, was denn eure Ansichten und die des Partners über die Beziehung sind?

User 37284, 4 April 2006
  20. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    mein schatz uns ich sehen unsere beziehung gleich & haben auch die gleichen erwartungen etc. :smile:

mir persönlich ist das auch sehr wichtig, denn ansonsten gibt´s nur probleme

Terrortussi, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...