Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleicher männergeschmack

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yahawa, 3 Dezember 2005.

1. Yahawa
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    hi liebe forumsmitglieder,

folgende sache:
    ich habe eine sehr sehr gute freundin und wir sind uns extrem ähnlich wie ich es vorher nie erlebt habe. in letzter zeit hat sich dazu noch herauskristallisiert dass wir auch in sachen männer einen exakt gleichen fast schon beängstigend ähnlichen geschmack haben. ihr ex-freund zum beispiel gefällt mir auch so wahnsinnig gut aber das wäre für mich absolut tabu, sie ist mir sehr wichtig und ich möchte niemals das so ein thema zwischen uns steht weil ich da nicht irgendwie mal kaputt machen möchte wegen irgendnem mann. deshalb interssiert mich jetzt ob ihr erfahrungen mit dem thema habt und wie man damit umgehen kann ohne sich in die quere zu kommen. ich hätte schon angst ihr wehzutun weil wir immer die gleichen jungs toll finden...
    liebe grüße yahawa

Yahawa, 3 Dezember 2005
  2. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Sieht sie es denn genauso???

Priya, 3 Dezember 2005
  3. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Bei uns war es immer so:
    Wer IHN zuerst sah und für ihn schwärmte, dann war er für die andere TABU! :tongue:
    Jedoch müssen sich beide Mädels darüber einig sein :zwinker:

man-dy, 3 Dezember 2005
  4. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet

Der meinung bin ich auch. :jaa:

Priya, 3 Dezember 2005
  5. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, wer zuerst da ist...
    Aber es ist trotzdem schwierig. Die wenigsten können gut damit umgehen, wenn die Freundin dann den Typen hat, den man selber gerne hätte.

Angel4eva, 3 Dezember 2005
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Meine beste Freundin hat mir mal meinen Fast-Freund ausgespannt. Ich hab ihn kennengelernt, wir haben uns n paar mal getroffen, uns ineinander verliebt, waren fast zusammen... Und dann hat er sie kennengelernt und sie hat alles daran gesetzt, ihn zu bekommen. Was sie leztlich auch geschafft hat. Ich hab damals so getan, als würde mir das nichts ausmachen, weil ich die Freundschaft nicht zerstören wollte.

starlight.fire, 3 Dezember 2005
  7. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    was müssen frauen immer so kompliziert sein.....?
    unter männern is des doch relativ normal, daß die abgelegten beziehungspartner freiwild sind....
    (soferns auch wirklich ganz aus is.)

lillakuh, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...