Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #1

    Gleiches Gefühl?

    Hey...Hab da mal ne Frage an alle die ihr erstes mal schon hinter sich haben!
    Ich befriedige mich jetzt schon seid einigen Jahren selber und das Gefühl wurde immer schwächer und kürzer...Ist das beim Sex genau das gleiche Gefühl? Oder ist der Orgasmus noch besser und was anderes? Bitte hilfe!:flennen:

    Ach ja und noch was..Was muss ich machen damit das Gefühl beim Mastrubieren wieder so schön wie früher wird?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #2
    Mal ne Pause einlegen.

    Wenn du das öfter machst und immer auf die selbe Art und Weise ist es doch klar, dass dir das irgendwann langweilig wird.
    Beim Sex ist das anders, weil -wie hat das irgendwer vor kurzem so schön geschrieben- "Dein Gehirn weiß, was deine Hand macht." :zwinker:
     
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #3
    DOch es ist ja mehr oder weniger wie eine Droge! Aber trotzdem danke..Ich versuche mich zu beherrschen!
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #4
    Würd auch sagen, mal ne Pause einlegen :zwinker: danach ists wieder umso schöner.

    Und dass Gefühl des Orgasmus ist beim Sex noch ein viel intensiveres als bei der Selbstbefriedigung. Es ist unglaublich schön so etwas mit dem Partner zu erleben. :drool:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 November 2006
    #5
    Kann ich zwar nachvollziehen, aber 4 gegen Willy ist ein Spiel bei dem man weiss wie es ausgeht, und deswegen ganz klar öde... Sex ist sehr toll und voll allem kann es abwechslungsreich sein :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #6
    wie schon gesagt wurde: einfach mal ne Pause einlegen. Was aber auch helfen kann, sind andere Techniken oder Fantasien :zwinker:
     
  • stief90
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #7
    beim sex ist es wesentlich besser
    und ja sowieso das ganze gefühl wo man dabei noch hat auch beim vorspiel mit dem partner stimuliert da ja schon richtig was das gefühl bestimmt sehr mit steigert
     
  • woifal
    Gast
    0
    7 November 2006
    #8
    Erledigt.
     
  • pauloo
    pauloo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    7 November 2006
    #9
    hi

    halloo janito

    geht mich zwar nix an,aber wieoft machst du sb, dann kanns schon sein, das du evl. ne pause brauchst.

    @ woifl du schreibst.beim sex mit einem fixen partner kommt noch liebe dazu .. und die liebe wird beim orgasmus auch spürbar und das multipliziert sich recht hoch

    man kann auch ohne liebe sex haben z.b. ons.

    kann von mir sagen.
    ich hatte zwar keine feste partnerin, war/bin aber verliebt in sie, weiss das aber nix geht, weil sie dez schon wieder in ihr heimatland fährt. trotzdem, oder vielleicht, weil ich ja sehr viel für sie empfinde, war 100000³ besser als sb.
     
  • woifal
    Gast
    0
    7 November 2006
    #10
    Erledigt.
     
  • 7 November 2006
    #11
    wieso 4? :ratlos:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 November 2006
    #12
    Off-Topic:
    Gute Frage... jetzt wo du es sagst... aus irgendeinem Grund nenne ich das dauernd 4 gegen Willy :zwinker: Komische Macke :eek:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 November 2006
    #13
    Off-Topic:
    Ich hab mich auch gewundert. Es sind ja 5 Finger. :ratlos: Zumindest normalerweise.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    7 November 2006
    #14
    Ich glaube ich habe mich zu sehr bei den Simpsons verlaufen, was die Anzahl der Finger betrifft :ratlos:
     
  • Jannito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    9 November 2006
    #15
    sagen wir´s so...SEHR oft ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste