Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleiches prob

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Supervisor, 19 April 2003.

  1. Supervisor
    Gast
    0
    dumme frage, ich bin da nich so bewandert:
    Wenn ein MANN einen Orgasmus hat, muss er dann gleich mit dem Sex aufhören, weil der Penis dann evtl. schlaff wird?? Denn ich kann meinen Orgasmus beim onanieren max. 8 min. rauszögern, und dann hör ich immer gleich auf, weil das geile Gefühl weg is!!!

    gruß, Visi
     
    #1
    Supervisor, 19 April 2003
  2. Supervisor
    Gast
    0
    shit

    scheisse, falschen Betreff eingegeben!!! *lol*
     
    #2
    Supervisor, 19 April 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    schlaff wird er nach der ejakulation auf jeden fall..... also lange weiter machen bringt dann nimmer viel für die frau. aber du kannst vorm sex dir einen runterholen , denn beim zweiten mal dauerts meist länger.
     
    #3
    Jeanny, 19 April 2003
  4. -

    Du solltest SB nicht unbedingt mit Sex vergleichen. Zweiteres kann durchaus länger dauern. Also: Keinen Kopp machen und auf dich zukommen lassen.
     
    #4
    nawerbinschwohl, 19 April 2003
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Nach dem Orgasmus wird er eigentlich immer erst mal schlapp. Wie schnell er dann wieder in Stimmung kommt, hängt von der körperlichen Verfassung, deiner Geilheit und nicht zuletzt von Deiner Freundin ab:grin:
     
    #5
    texx, 19 April 2003
  6. Spike
    Gast
    0
    Warum gleich mit dem Sex aufhören. Es gibt genug andere Sachen als das rein raus Spiel die beim Sex geil sind.
    Dann steht der kleine Mann bald wieder und es kann von vorn los gehen.

    Gruss Spike:grin:
     
    #6
    Spike, 20 April 2003
  7. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    und ich hatte es durchaus schon hin und wieder, dass der kleine nicht viel kleiner geworden ist. Hat zwar einen großteil der emfindlichkeit (vorübergehend) eingebüßt, aber meine Freundin kam noch auf ihre kosten....

    ist aber tendeziell eher selten und dann auch meist schon nach dem 2. Orgasmus (mit dann dementsprechend Pause...)

    C0
     
    #7
    CountZero, 21 April 2003
  8. Saarländer
    0
    faaalsch *g* gibt Männer bei denen bleibt er nach dem 1. Mal steif wenn die stimmung entsprechend da ist. Ist bei mir auch manchmal so und ich weiß von einigen Leuten denen es ebenso geht. :tongue:
     
    #8
    Saarländer, 22 April 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenne das auch, dass der Penis manchmal nach dem Orgasmus (fast) genauso steif bleibt wie vorher. Das geht aber nur, wenn mann ziemlich geil ist (und nochmal möchte :zwinker2: ?).
    Normalerweise wird er aber direkt kleiner, wenn er gekommen ist.
     
    #9
    Lila, 22 April 2003
  10. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jopp, aber das ist eben nicht immer und auch eher selten, aber das geht, und hm, manchmal bleibt man eben drin und fängt ne zweite Runde an :smile2:

    Alpha-Skull
     
    #10
    Alpha-Skull, 22 April 2003
  11. mari
    Gast
    0
    Normalerweise wird der Penis nach einem Orgasmus mit
    Ejakulation schon recht schnell schlaff, weitermachen bringt dann
    nicht mehr viel.

    Aber es gibt doch auch andere Möglichkeiten eine Frau zu
    befriedigen, per Hand, Mund...
     
    #11
    mari, 22 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleiches prob
einetaube
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2014
6 Antworten
Juflin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2014
3 Antworten
kruemel1310
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 August 2014
22 Antworten
Test