Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Gleichgeschlechtlich" küssen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dori, 2 Januar 2004.

1. Dori
    Gast
    0
    Könnt ihr es euch vorstellen jemanden eures Geschlechts zu küssen? Also mit Zunge, oder habt ihr es schonmal gemacht? Was habt ihr dabei gedacht und wie kam es dazu?
    Was denkt ihr darüber?

Ich persöhnlich habe schonmal ein Mädchen mit Zunge geküsst... Es war an Silvester und wir waren beide betrunken, is zwar meine beste Freundin, aber irgendwie fand ichs schön :zwinker: ... mal so ausgetestet wie meine beste Freundin so küsst :tongue:

Dori, 2 Januar 2004
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich hab es noch nicht gemacht und wäre auch nicht scharf drauf.

Hexe25, 2 Januar 2004
  3. r|nch3n
    Gast
    0
    tja hhmmm...
    was sich ergibt, ergibt sich eben??? :confused:

r|nch3n, 2 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab noch keine Frau geküsst ... würds aber schon gerne mal ausprobieren ... schon allein aus Neugierde, ob Frauen wirklich zärtlicher und besser küssen :grin:

Juvia

User 1539, 2 Januar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich möchte das auch auf jeden Fall mal machen....das ist schon sehr reizvoll...

evi, 2 Januar 2004
  6. skydiver
    Gast
    0
    ich habe ja ne ganze Menge Bineigungen aber da muß ich sagen soweit würde ich auch nicht gehen.Ich kann nicht sagen wieso.Ich habe ja nichts dagegen wenn so einige Sachen beim Sex passieren:smile:)),aber das wäre nicht so mein Ding.

skydiver, 2 Januar 2004
  7. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Never...also ich könnt mir nich vorstellen mit jemanden eine Zugenkussszene zu machen, dessen Geschlecht das gleiche is wie meins.. :wuerg:

Lu!g!, 2 Januar 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    @ skydiver
    Du würdest also niemals einen Mann küssen? Oder nur während des Sexes?

evi, 2 Januar 2004
  9. Nienchen
    Gast
    0
    Also ich habe auch schon ne Frau geküsst Wie es sich ergeben hat? Naja sie ist Bi und hat mich einfach geküßt....
    Mir hat es gefallen und es ist auch mehr gelaufen....

Nienchen, 2 Januar 2004
  10. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe... :link:
    Hab auch schon ne Frau oder besser gesgat, ne Freundin von mir geküsst. War an Karneval.. *g*. Aber war trotzdem geil, soweit ich mich erinnern kann, natürlich nicht so schön wie mit meine Freund, wo auch Gefühle dabei sind, aber trotzdem! (War zu dem Zeitpunkt noch solo)

*DarkGirl*, 3 Januar 2004
  11. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee hab noch nie daran gedacht ein Mann zu küssen... Hab zwar immer mit nem Freund so getan, aber haben es nie richtig gemacht.

snogard, 3 Januar 2004
  12. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe schon einen Kerl geküsst, mehr als 1x und habe damit auch kein Problem, eher im Gegenteil. Bei einem habe ich auch extrem weiche Knie gehabt. Habe schon den ein oder anderen sehr erotischen Kuss mit einem Kerl gehabt. Ganz spannend wird es, wenn man sich eigentlich gar nicht küssen möchte aber der Drang so groß wird, dass man es doch tut. 1-2x erlebt und das ist echt klasse. Außerdem mag ich ausrasierte Männernacken. Fühlt sich toll an, die beim Küssen zu streicheln. :grin: Trotzdem bin ich zum überwiegenden Teil heterosexuell. Aber wenn ich solo bin und mir ein hübscher Kerl mit einem hübschen Kussmund über den Weg läuft, mit dem es sich halt ergeben könnte, würde ich ihn mit Sicherheit nicht wegschubsen.

Maximus, 3 Januar 2004
  13. pieste3
    pieste3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich hab schon ne Menge Männer und Frauen geküsst..... doch ich bleib dabei, dass Frauen besser Küssen als Heterosexuelle Männer!!!!
    Schwule Männer haben meiner Meinung wiederum eine andere Art und Weise zum küssen, sie sind zärter als Heterosexuelle Männer aber kommen mit den weiblichen küssen nicht mit!!!

Es ist aber nur meine Erfahrung und es kommt selbstverständlich immer auf die Person dir gegenüber drauf an wie sich ein Kuss entwickelt, ob zart oder sonst wie....... Try it!!! und du wirst es merken..

Heal

pieste3, 3 Januar 2004
  14. sexysabrina
    0
    Hab schon öfter mal ne Freundin mit Zunge geküsst und finds immer wieder geil !

sexysabrina, 3 Januar 2004
  15. DieKleine
    Gast
    0
    ganz ehrlich, ich habs nie versucht und ehrlich gesagt will ichs auch nie versuchen! mich ekelt das irgendwie total an und da is auch keinerlei neugierde zu finden! respekt gegenüber allen dies können aber wie gesagt mich ekelts an und wenn meine schwester (14) mir vor nem jahr immer erzählt hat sie hätte das mal ausprobiert und so hab ich die totale krise bekommen aber ok, ist ihr ding und jeder muss das selber wissen!!!

LG
    DieKleine

DieKleine, 3 Januar 2004
  16. Miezerl
    Gast
    0
    jep das wär auch bei mir der punkt weils ja heißt frauen wissen eher mehr was eine frau gern mag als wie ein mann ist ja logisch weil sie selbst frauen sind..aber eigentlich nur aus dem grund solang ich nen freund hab wär das für mich sowieso tabu.und glaub nicht das es mich sonderlich erregen würde..mehr aus neugier..

Miezerl, 3 Januar 2004
  17. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -

Darla89, 3 Januar 2004
  18. Golfer
    Gast
    0
    Hehe! Interessante Frage ... aber nee, muss glaube ich nicht sein! :smile:

Wer es machen möchte, dem sei es gegönnt, aber für mich ist das nix!

Bei Freundinnen ist das ja denke ich ne "gute Sache", aber ... wir ... nee! :tongue: :cool1:

Golfer, 3 Januar 2004
  19. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi.

Ich habe schon mehrfach gleichgeschlechtlich geküsst und möchte es wirklich nicht missen.
    Ergeben hat es sich aus Interesse und auch aus beidseitiger Sympathie füreinander und das Küssen.

Tres

User 10541, 3 Januar 2004
  20. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich hab es noch nicht ausprobiert, aber es würd mich schon mal reizen das zu testen.......

Deufelinsche, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...