Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleichgeschlechtlich

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ludo, 7 Oktober 2003.

  1. Ludo
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Verschiedene Sexualforscher (z.B. Kinsey) behaupten, dass fast
    alle Menschen in ihrer Jugend eine gleichgeschlechtliche Phase
    erleben. Ich kann es aus eigenem Erleben bestätigen. Meine
    ersten sexuellen Aktivitäten hatte ich mit 14 Jahren mit einem
    Schulfreund. Hauptsächlich waren es gegenseitiges Wichsen und
    blasen, ab und zu auch Streicheln und Küssen, aber niemals
    AV. Manchmal war auch der 12-jährige Bruder meinen Freundes
    aktiv dabei. Das Ganze haben wir ungefähr ein Jahr lang fast
    täglich praktiziert. Dann lernten wir in der Tanzschule Mädchen
    kennen und die Sache schlief langsam ein. Geblieben ist mir
    ein große Vorliebe für Oralverkehr.
    Mich interessiert:
    Wer (Boys und Girls) hat auch eine solche Phase erlebt?
    Wie lange hat das gedauert?
    Welche Praktiken habt Ihr angewendet?
    Und schließlich: Würdet Ihr im nachhinein sagen, es war gut
    und hat mir was gebracht?
    Bin gespannt auf Eure Antworten! Bis denn, Ludo
     
    #1
    Ludo, 7 Oktober 2003
  2. ich sag nur: ausnahmen bestätigen die regel...und ich bin die ausnahme, habe kein interesse an jungs.
     
    #2
    JimiHendrix2901, 7 Oktober 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich hab diese Phase ganz heftig duchgemacht. Am E nde war ich dann fast sicher, dass ich schwul bin. Mit Mädchen bin ich gern zusammen gewesen, aber ich hatte immer mehrere Freundinnen. Wie wenn ich "eine" von ihnen wäre.

    Aber ich traute mir nicht zu, eine Freundin zu kriegen, nachdem ich mal total verarscht wurde.

    Jetzt da ich eine Freundin habe, sie musste mich übrigens "erobern", sehe ich das mit den Jungen eine Phase die vorbei ist. Ich habe ganz offen mit ihr drüber geredet. Sie zeigt nicht Eifersucht oder ist angewidert, sondern Neugier.
     
    #3
    simon1986, 7 Oktober 2003
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Dann bin ich auch eine Ausnahme :grin:
    Nein, mal im Ernst, machmal frage ich mich, wo die Sexualforscher ihre Umfragen machen und wie sie zu ihren Schlussfolgerungen kommen. Ich konnte in meinem persönlichen Umfeld keinerlei Beobachtungen machen, die diese Aussage unterstützen könnten.

    Greetz
     
    #4
    WhiteStar, 7 Oktober 2003
  5. nachtmensch
    0
    ich hatte nie so ne phase...
     
    #5
    nachtmensch, 7 Oktober 2003
  6. kimheng
    Gast
    0
    hatte zum Glück auch noch nie so ne Phase.
    Schon der Gedanke, was mit nem anderen Typen zu haben, widert mich an:wuerg: :kotz: :grrr: :angryfire
     
    #6
    kimheng, 7 Oktober 2003
  7. Sonnenklee
    Gast
    0
    Hatte auch ein Jahr lang so eine Phase,s ie jedoch nie richtig ausgelebt. Nur immer gedacht, dass ich lesbisch sein könnte. Ich hatte nie eine beste Freundin mit der ich es hätte ausprobieren können... Nur ein paar lose Freundinnen immer.. Ich hab mich damals natülich nie getraut, eine jemals darauf anzusprechen.. außerdem wollten die eh nix von mir, nochnichmals beste Freundschaft oder so. Und die redeten eh alle nur von Jungs
     
    #7
    Sonnenklee, 7 Oktober 2003
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz allgemein denke ich, dass es heute vielen irgendwie peinlich ist, darüber zu sprechen.

    was mich angeht: ja, das habe ich als früher teenager auch "durchgemacht" und ich denke, dass es ganz ok ist! <--- *sich outet* :eek:
     
    #8
    president, 7 Oktober 2003
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Wenn das Sex ist: nähmlich Penise vergleichen oder zeigen ob man schon abspritzen kann, dann bin ich in diesem Stadium.
    Aber Jungs lieben wie eine Frau, das habe ich noch nie gespürt.

    Aber es kommt vor, dass ich mich ein wenig in Jungs "verliebe", wenn mir sein Body gefällt. Aber eher als Vorbild.
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 7 Oktober 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, sowas hatte ich auch mal. Aber als Phase würde ich es nicht bezeichnen. Waren halt so 3-4 Sachen im Alter von 12, 13 oder so. Ging aber auch nicht sehr weit.
     
    #10
    User 7157, 7 Oktober 2003
  11. was? ihr vergleicht eure schwänze und guckt, ob ihr oder wie weit ihr abspritzen könnt?! :eek:
     
    #11
    JimiHendrix2901, 7 Oktober 2003
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    @Jimi Hendrix2901
    Noch nie etwas vom Kekswi***en gehört. War doch sogar mal Thema in einem Film, dessen Name mir allerdings gerade nicht einfällt.
     
    #12
    WhiteStar, 7 Oktober 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    nein..zu sexuellen kontakt kam es nie.
    Es gab zwar eine ehemalige Freundin von mir die mit mir sexuellen kontakt wollte ich lehnte es aber weil ich nicht in sie verliebt war..
     
    #13
    Miezerl, 7 Oktober 2003
  14. Marco2308
    Gast
    0
    Ich lass mal den Macho raushängen!

    NO WAY!!! Kein Typ in meine Nähe
     
    #14
    Marco2308, 7 Oktober 2003
  15. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich habe noch nie Erfahrungen dieser Art gemacht und habe es auch nicht vor.
     
    #15
    manager, 7 Oktober 2003
  16. kekswixen ist mir aus film und so bekannt, aber ich hätte nicht gedacht, daß es wiklich solche leute gibt, die das nötig haben. ekelhaft!
     
    #16
    JimiHendrix2901, 7 Oktober 2003
  17. spitzmuus
    Gast
    0
    habe nie direkt solche erfahrungen gemacht, weiss jedoch das 2 kolleginnen im Alter von 10-12 Jahren solche Erfahrungen miteinander hatte..
    (War damals sowieso praktisch nur mit jungs zusammen, bei den mädels herrscht damals Zickenterror :smile:
    Finde es jedoch überhaupt nicht schlimm!!! Jeder sollte seine Erfahrungen machen, wie auch immer.

    mit dem "direkt" hatte ich im ersten satz gemeint: im kindergarten mal mit meinen Kollegen Doktor oder so gespielt, aber das kann man ja nicht als sexuellen kontakt anschauen!!
     
    #17
    spitzmuus, 7 Oktober 2003
  18. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Nein, hatte die Phase nicht, kannte auch niemanden, der sie hatte (kann natürlich sein, dass der Rest der Welt die Phase hatte und ichnur nix gemerkt hab).
    Vermisse auch nichts und kann mir heute nicht vorstellen, in diese Phase einzutreten. Andererseits hab ich kein Problem damit, wenn andere die Phase hatten oder haben. Ist doch eigentlich ganz harmlos, also warum denn nicht?
     
    #18
    Carlo, 8 Oktober 2003
  19. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich

    in der phase bin ich irgendwie hängengeblieben, sprich, ich habe vorzugsweise sex mit dem eigentlichen geschlecht :grin:
     
    #19
    Dykie, 8 Oktober 2003
  20. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    @Dykie: bei dem User-Namen keine grosse Überraschung!

    Kann Deine Vorliebe für Frauen und Abneigung gegenüber Jungs im Bett gut nachvollziehen!
     
    #20
    Carlo, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleichgeschlechtlich
Senay Cengi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2013
71 Antworten
Evelyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2005
18 Antworten