Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lin
    lin
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #1

    gleichgeschlechtliche erlebnisse?

    Ich habe ne Meinungsverschiedenheit mit jemand darüber ob Männer oder Frauen eher gleichgeschlechtliche Sexerlebnisse haben.

    darunter geht alles das über eine freundschaftliche umarmung oder einen kuss auf den mund hinausgeht. somit:

    - zungenkuss
    - petting
    - sex
    - orale stimulation


    wer von euch hatte das schon mit nem gleichgeschlechtlichen partner? bitte seid ehrlich (meine theorie is nämlcih das männer das nicht zugeben trauen)....
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    9 Januar 2004
    #2
    2x "Ich bin männlich, ja"?
    Das ja Käse :zwinker:
    Hab das mal geändert.

    Ach ja, zum Thema: Hatte ich noch nicht.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Januar 2004
    #3
    nein, hatte ich leider noch nicht. würde ich aber gerne, aber die richtige Gelegenheit bzw. die richtige Person hat sich noch nicht ergeben.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #4
    Ich hatte so eine Erfahrung im Alter von 12 Jahren mit einem gleichaltrigen Kumpel, wir haben es recht oft gemacht:

    Petting
    Oraler Sex
    Onanie jeder für sich und zusehen
    Vergleichen

    Damals hatte ich bedenken ob ich Schwul bin, heute weis ich, es gehört zur Entwicklung dazu.

    Aber manchmal ertappe ich mich dabei, das ich daran denke.....die Erinnerung bleibt!
     
  • Sydney
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #5
    hatte ich noch nicht und muss ich im moment auch nicht haben....
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #6
    Ja, hatte ich schon.
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    9 Januar 2004
    #7
    jupp, das war so mit 20 oder 21.
    Der Typ sah allerdings nicht ganz so gut aus.
    Es war auch nicht wirklich das beste sexuelle Erlebnis, das ich je hatte. Allerdings würde ich es jederzeit, wenn ich nicht mit jemand anders zusammen bin wiederholen.
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #8
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #9
    nein hatte ich noch nicht und ich seh auch kein anreiz für
     
  • Chicy
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #10
    Hatte ich noch nicht, Reiz ist vorhanden :schuechte
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Januar 2004
    #11
    Ja, die hatte ich, sogar zimlich heftig. Ich habe vor 3
    Jahren als "Frau" andere Jungen "verführt". Ich muss
    wohl durchgeknallt gewesen sein.

    Jungen echt geliebt habe ich nie. Mit wirklichen
    Freunden bin ich nie über einwenig Schmusen hinaus
    gegangen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Januar 2004
    #12
    Bisher bis auf einen halben Kuss mit Zunge, der aber kein richtiger war.. leider noch nicht :frown:
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2004
    #13
    Ja, ich hatte schon *nachdenk* zwei Zungenküsse bis jetzt...mit zwei meiner Freundinnen...War aber mehr zum Spaß eigentlich...
    Ich würde schon gern mal einen Dreier mit einem Mann und einer Frau ausprobieren...aber erstens nicht mit einer Freundin und zweitens nicht mit einer Frau alleine, denn so sehr reizt mich mein eigenes Geschlecht dann auch wieder nicht...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    9 Januar 2004
    #14
    ja, hatte ich schon... war aber ohne verlangen oder so, sondern nur n spiel... wahrheit oder tat *g*
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #15
    War bei mir bis jetzt noch nicht der Fall, deswegen kann ich auch noch nix weiter dazu sagen, ob es was für mich wäre oder nicht*g*
     
  • Tel Vos
    Gast
    0
    9 Januar 2004
    #16
    hilfe


    gott sei dank nicht (obwohl ich nicht gegen schwule bin ,sollen die doch machen was ihnen gefällt,hab sogar am christopher street day(oder wie das heisst) mitgemacht ,diese parade da )

    aber bevor ich mit'm kerl ins bett gehe ,NEE da bleib ich lieber mein ganzes leben jungfrau(obwohl mir das auf'm geist geht )

    aber wie gesagt ,nie im leben .

    DAFÜR STEH ICH ZU SEHR AUF FRAUEN ,UND DAS IST AUCH GUT SO

    bitte schön :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    9 Januar 2004
    #17
    Ich hab mal mit meinem Cousin in der Pubertät gegenseitige SB gemacht, in der Kindheit auch gewisse "Spielereien" mit Gleichaltrigen. In den letzten Jahren aber nichts mehr.
     
  • sexysabrina
    0
    10 Januar 2004
    #18
    ICh hatte bisher 2 mal nen dreier wmw einmal mit einer Freundin von mir und einmal mit einer Skibekanntschaft.
     
  • User 11068
    User 11068 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2004
    #19
    ich, männlich, hatte es nicht udn werde es wohl auch nie haben denn es gibt mir nix. bin nunmal heterosexuell. ich glaube aber, dass da frauen offener fürs eigene geschlecht sind als männer!
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    10 Januar 2004
    #20
    Bis jetzt habe ich nichts gehabt, das über Vergleichen
    oder neben einander Rubbeln hinaus ging. Auch dafür
    musste ich mich überwinden, weil ich eher prüde bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste