Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleichgeschlechtlicher Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dinalein, 23 August 2005.

1. Dinalein
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Gleich zu Anfang: Ich bin nicht lesbisch, sondern hetero.
    Ich hab aber in letzterzeit öfter mit meiner besten Freundin darüber geredet, wie es wäre, miteinander Sex zu haben (also OV oder einfach nur Petting), einfach nur so zum Spaß und um es auszuprobieren. Wir wollen es demnächst auch mal ausprobieren.
    Was meint ihr? Hattet ihr auch schon mal Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen Sex? Was meint ihr dazu?
    (Frage geht auch an Boys)

Dinalein, 23 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    wenn man die Neigung oder das Verlangen dazu verspürt, warum soll man es nicht ausprobieren...
    Ich selber habe den Drang nicht, aber mir ist es sowas von schnuppe ob nun jemand, hetero-, homo- oder bisexuell ist...

ECMusic, 23 August 2005
  3. toxicity
    Gast
    0
    Ich habe es noch nie ausprobiert. Werde es voraussichtlich auch nie ausprobieren da kein interesse besteht.

Aber warum solltet ihr es nicht ausprobieren? Wenn es beiden spaß macht und bei ihren erfahrungsschatz erweitern wollen ist es doch eine tolle sache.

toxicity, 23 August 2005
  4. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich bin auch zu 1oo% hetero, habe aber trotzdem schon mal mit einer freundin geknutscht (man muss erwähnen, dass wir schon einiges getrunken hatten...)
    allerdings muss ich sagen, würde ich NIEMALS mit einer freundin weitergehen!! nee, das könnte ja total viel verändern - auch wenn ihr nichts voneinander wollt, aber die scham und alles mögliche?! nee nee, davon würde ich lieber die finger lassen (ha, was ein witz :grin: )
    als ich im urlaub meine erste und einzige erfahrung (obwohl es sehr klasse war!) mit einem vierer gemacht habe, war da natürlich auch ein mädel mit bei und auch wir haben ein wenig getatscht... ich hätte mir das vorher niemals vorstellen können, aber es war einfach die situation... aber ich bin mir sicher, dass es soweit vermutlich nciht mehr kommen wird - und wenn wirklich nur mit einer "fremden".

schnittchen, 23 August 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Suchfunktion!!! :angryfire

Zum Thema: Also mich würde das gar nicht reizen - es besteht bei mir absolut gar kein Interesse, das mal auszuprobieren. Aber wir mein Vorredner schon sagt - wenn beide das Interesse haben - warum denn nicht ausprobieren?

lg Seppel

seppel123, 23 August 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn ich mir die Antworten so anschaue, sind die Männer nicht so begeistert davon was mit einem Mann zu haben, die Frauen sind zwar nicht lesbisch, haben es aber schon gemacht bzw. würden es gern mal probieren.
    Ich bring jetzt mal nen anderen Wind da rein: ich bin nicht lesbisch und ich habe absolut nicht den Drang etwas in der Art auszuprobieren, auch nicht wenns die beste Freundin wäre, ehrlich gesagt fänd ich das sogar sehr eklig.

LadyMetis, 23 August 2005
  7. Dinalein
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Haben es jetzt mal probiert.
    Wir haben uns zuerst langsam gegenseitig ausgezogen und dann zusammen geduscht. Dabei haben wir uns gefingert.
    Anschließend haben wir im Bett weitergemacht (oral und mit den fingern).
    Wir sind beide mehrmals zum Orgasmus gekommen.
    Es war toll und wir werden es auf jeden Fall wieder tun, obwohl wir bei glücklich einen Freund haben.

Dinalein, 5 September 2005
  8. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann nehme ich mal an, dass sie immer noch deine beste Freundin ist.

Wie hat sich das ganze auf euer Verhältnis übertragen?

Rägetröpfli, 5 September 2005
  9. Royal
    Royal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    wenn du meine freundin wärst.. würd ich dir in den arsch treten... und dich raus schmeißen...

Royal, 5 September 2005
  10. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Ich fand es mit einer Frau viel zärtlicher, und sehr, sehr schön, und würde es gern auch wieder machen

vonni89, 5 September 2005
  11. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Dann ists ja auch nicht mehr weit bis zum vierer :grin:

gad-jet, 5 September 2005
  12. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Dreier hat ich schon :grin:

vonni89, 5 September 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wenns dich dahin zieht, versuchs :smile:
    ist ne schöne Erfahrung

Xenana, 5 September 2005
  14. Kazunga
    Kazunga (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Was würdest du eigentlich sagen wenn dein Freund mit dem Freund deiner Freundin schlafen würde? Wär der dann auch net schwul? *g* .....

Ich finde du hast deinen Freund genau so betrogen als wenn du mit nem Man geschlafen hättest.... :grrr:

Kazunga, 5 September 2005
  15. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja natürlich hat sie ihn betrogen.. oder gibts da irgendwelche Zweifel darüber ?

kamikazeritter, 5 September 2005
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Tolle Beziehungspartner seids ihr... :rolleyes2

Batrick, 5 September 2005
  17. Dinalein
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das Verhältnis zu meiner Freundin ist eigentlich noch genauso, wie früher.
    Und ich kann eigentlich nur bestätigen, es ist mit einer Frau ganz anders, als mit einm Mann.

Einen Vierer... Könnt ich mich vielleicht mit anfreunden... Kommt drauf an, wie.

Dinalein, 5 September 2005
  18. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst das gerne so oft machen wie du lust hast, aber du solltest singel sein. will gar nicht wissen, wie er reagieren würde. meine, wenn du es nur mal ausgetestet hast, dann wärs mir egal, fast zumindest, aber wenn das öfter vorkommt...

Zerberus, 5 September 2005
  19. LieblicheFee
    0
    da kann ja was nicht stimmen an deinem letzten satz.....

wenn ich in meiner Beziehung glücklich bin, dann probier ich sowas vielleicht mal aus (also das mit der besten freundin etc...) aber das wars dann!
    wenn das öfter passiert, bzw. ihr das bedürfnis habt, das öfter zu tun, dann können euch eure freunde ja nicht genügend oder gut genug befriedigen - bzw. ihr findet bei der freundin irgendwas besser, als in der beziehung.

LieblicheFee, 5 September 2005
  20. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oder ihr seit einfach Bi

Zerberus, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...