Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dinalein
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #1

    gleichgeschlechtlicher Sex

    Gleich zu Anfang: Ich bin nicht lesbisch, sondern hetero.
    Ich hab aber in letzterzeit öfter mit meiner besten Freundin darüber geredet, wie es wäre, miteinander Sex zu haben (also OV oder einfach nur Petting), einfach nur so zum Spaß und um es auszuprobieren. Wir wollen es demnächst auch mal ausprobieren.
    Was meint ihr? Hattet ihr auch schon mal Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen Sex? Was meint ihr dazu?
    (Frage geht auch an Boys)
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    23 August 2005
    #2
    wenn man die Neigung oder das Verlangen dazu verspürt, warum soll man es nicht ausprobieren...
    Ich selber habe den Drang nicht, aber mir ist es sowas von schnuppe ob nun jemand, hetero-, homo- oder bisexuell ist...
     
  • toxicity
    Gast
    0
    23 August 2005
    #3
    Ich habe es noch nie ausprobiert. Werde es voraussichtlich auch nie ausprobieren da kein interesse besteht.

    Aber warum solltet ihr es nicht ausprobieren? Wenn es beiden spaß macht und bei ihren erfahrungsschatz erweitern wollen ist es doch eine tolle sache.
     
  • schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    3
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #4
    ich bin auch zu 1oo% hetero, habe aber trotzdem schon mal mit einer freundin geknutscht (man muss erwähnen, dass wir schon einiges getrunken hatten...)
    allerdings muss ich sagen, würde ich NIEMALS mit einer freundin weitergehen!! nee, das könnte ja total viel verändern - auch wenn ihr nichts voneinander wollt, aber die scham und alles mögliche?! nee nee, davon würde ich lieber die finger lassen (ha, was ein witz :grin: )
    als ich im urlaub meine erste und einzige erfahrung (obwohl es sehr klasse war!) mit einem vierer gemacht habe, war da natürlich auch ein mädel mit bei und auch wir haben ein wenig getatscht... ich hätte mir das vorher niemals vorstellen können, aber es war einfach die situation... aber ich bin mir sicher, dass es soweit vermutlich nciht mehr kommen wird - und wenn wirklich nur mit einer "fremden".
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #5
    Off-Topic:
    Suchfunktion!!! :angryfire


    Zum Thema: Also mich würde das gar nicht reizen - es besteht bei mir absolut gar kein Interesse, das mal auszuprobieren. Aber wir mein Vorredner schon sagt - wenn beide das Interesse haben - warum denn nicht ausprobieren?

    lg Seppel
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    23 August 2005
    #6
    Wenn ich mir die Antworten so anschaue, sind die Männer nicht so begeistert davon was mit einem Mann zu haben, die Frauen sind zwar nicht lesbisch, haben es aber schon gemacht bzw. würden es gern mal probieren.
    Ich bring jetzt mal nen anderen Wind da rein: ich bin nicht lesbisch und ich habe absolut nicht den Drang etwas in der Art auszuprobieren, auch nicht wenns die beste Freundin wäre, ehrlich gesagt fänd ich das sogar sehr eklig.
     
  • Dinalein
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #7
    Haben es jetzt mal probiert.
    Wir haben uns zuerst langsam gegenseitig ausgezogen und dann zusammen geduscht. Dabei haben wir uns gefingert.
    Anschließend haben wir im Bett weitergemacht (oral und mit den Fingern).
    Wir sind beide mehrmals zum Orgasmus gekommen.
    Es war toll und wir werden es auf jeden Fall wieder tun, obwohl wir bei glücklich einen Freund haben.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #8
    Dann nehme ich mal an, dass sie immer noch deine beste Freundin ist.

    Wie hat sich das ganze auf euer Verhältnis übertragen?
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    5 September 2005
    #9
    wenn du meine freundin wärst.. würd ich dir in den arsch treten... und dich raus schmeißen...
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    5 September 2005
    #10
    Ich fand es mit einer Frau viel zärtlicher, und sehr, sehr schön, und würde es gern auch wieder machen
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #11
    Dann ists ja auch nicht mehr weit bis zum vierer :grin:
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    5 September 2005
    #12
    Dreier hat ich schon :grin:
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #13
    wenns dich dahin zieht, versuchs :smile:
    ist ne schöne Erfahrung
     
  • Kazunga
    Kazunga (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #14
    Was würdest du eigentlich sagen wenn dein Freund mit dem Freund deiner Freundin schlafen würde? Wär der dann auch net schwul? *g* .....

    Ich finde du hast deinen Freund genau so betrogen als wenn du mit nem Man geschlafen hättest.... :grrr:
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #15
    ja natürlich hat sie ihn betrogen.. oder gibts da irgendwelche Zweifel darüber ?
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #16
    Tolle Beziehungspartner seids ihr... :rolleyes2
     
  • Dinalein
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #17
    Das Verhältnis zu meiner Freundin ist eigentlich noch genauso, wie früher.
    Und ich kann eigentlich nur bestätigen, es ist mit einer Frau ganz anders, als mit einm Mann.

    Einen Vierer... Könnt ich mich vielleicht mit anfreunden... Kommt drauf an, wie.
     
  • Zerberus
    Zerberus (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #18
    du kannst das gerne so oft machen wie du lust hast, aber du solltest singel sein. will gar nicht wissen, wie er reagieren würde. meine, wenn du es nur mal ausgetestet hast, dann wärs mir egal, fast zumindest, aber wenn das öfter vorkommt...
     
  • LieblicheFee
    0
    5 September 2005
    #19
    da kann ja was nicht stimmen an deinem letzten satz.....

    wenn ich in meiner beziehung glücklich bin, dann probier ich sowas vielleicht mal aus (also das mit der besten freundin etc...) aber das wars dann!
    wenn das öfter passiert, bzw. ihr das bedürfnis habt, das öfter zu tun, dann können euch eure freunde ja nicht genügend oder gut genug befriedigen - bzw. ihr findet bei der freundin irgendwas besser, als in der beziehung.
     
  • Zerberus
    Zerberus (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #20
    oder ihr seit einfach Bi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste