Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleichgewichtsprobleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nefgis, 1 Februar 2004.

  1. Nefgis
    Gast
    0
    Da mag jetzt für euch vermutlich sehr merkwürdig klingen, aber meine Freundin und ich haben dieses Wochende aTergo ausprobiert und mussten feststellen dass dies irgendwie nicht so einfach ist wie wir gedacht haben. Kurz wir hatten irgendwie unsere Liebe not das Gleichgewicht zu halten. Gibt es vielleicth eine stellung bei der der Schwerpunkt recht tief liegt und man sich nicht so sehr darauf konzentrieren muss umzufallen?
     
    #1
    Nefgis, 1 Februar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    #2
    Ryan|83, 1 Februar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ryans Tipp ist schon nicht schlecht....Aber eins fehlt noch dabei....

    Deine Freundin könnte sich mit dem Bauch auf ein dickes Kissen oder die Bettdecke (vielleicht sogar besser, weil dann höher) legen und du dringst dann von hinten in sie ein. Umfallen ausgeschlossen, weil sie ja schon liegt. Abstützen kannst du dich dann, wenn es sein muss, auf dem Bett.
     
    #3
    evi, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten