Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleichzeitig Kommen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DuMbSi, 9 März 2003.

1. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo miteinander...

Ich soll für einen Freund fragen der kein internet hat ob ihr Tipps habt um gleichzeitig zukommen.....

Soll ein fettes danke von ihm für alle antworten schonmal sagen

Ps.Er guckt hier bei mir immer wieder rein *gG*

Also antwortet dann mal viel ob es ihr tippsn dafür habt oder nicht

DuMbSi, 9 März 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    üben,üben,üben......
    je öfter man sex mit dem partner hat, desto mehr kennt man seine erregungskurve und weiß was den anderen schneller zum orgasmus bringt und dann kann man das aufeinander abstimmen.
    immer klappt es natürlich nicht, aber das is ja auch nicht so schlimm. wirkliche Tipps gibts dafür net, man muss halt versuchen die erregungskurven anzugleichen :zwinker:

Jeanny, 9 März 2003
  3. SeDuCeR
    Gast
    0
    Hallo!

Ich habe auch oft das Problem, das meine Freundin nicht mit mir, oder garnicht kommt. Sie findet es zwar auch sehr geil, aber ich will sie auch gerne richtig befriedigen.
    Es liegt vielleicht auch daran, das ich zu schnell komme und wollte fragen ob ihr vielleicht Tipps hab, wie ich es noch länger heraus zögern kann.
    Wir machen das meistens so, das sie mich erst oral befriedigt und dann legen wir ein paar minuten später, richtig los!!
    danke für jede hilfe...

SeDuCeR, 9 März 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    machs halt mal andersrum... lass sie dir einen blasen (haja schönes wort ...) bis du kommst, und dann fang an bei deiner freundin zu lecken. Wenn sie bissi vorgewärmt is kannst du dann loslegen, & dann klappt das irgendwann ^^

sum.sum.sum, 10 März 2003
  5. -BlackFalcon-
    0
    auf jeden Fall sollte das Vorspiel ausgedehnt sein, wenn sie bei 0 anfangen muss, wird's sicher nix. Wenn sie vorher schon relativ erregt bis kurz vorm Orgasmus ist, kann's mit etwas Timing durchaus hinhauen! Auf jeden Fall sollte viel Erfahrung und viel Sex die Chancen deutlich erhöhen! viel Glück!

Falls das so komplett falsch ist: Ich hab noch nie :grin:

-BlackFalcon-, 10 März 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht sollte deine freundin dir nicht unbedingt so lange einen blasen, ondern verwöhn du sie vor dem akt...

Pfläumchen, 10 März 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Da gibt es keine Tricks oder Tipps. Nur üben, üben, üben. Und mit etwas Glück klappt es dann auch einmal.

*BlackLady*, 10 März 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Beide sollten den Zeitpunkt des Orgasmus ein wenig steuern lernen. Meistens heißt das wohl, daß der Mann ihn hinauszögern können muß und die Frau sollte wissen, wie sie ganz gut kommen kann. Wenn man dann die Stellung so variiert, daß es den jeweiligen Interessen (klingt geil, oder?) zugute kommt, erhöht das die Chancen zusätzlich. Beispiel: Viele Frauen kommen recht gut in der Reiterstellung, viele Männer brauchen sehr lange in der Reiterstellung.
    Auf jeden Fall gilt: Beide müssen schon einigermaßen gut sein (s.o.) und außerdem hilft es ungemein, wenn man ein eingespieltes Paar ist.

BJ, 10 März 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    Hi,

ich kann nur B.J. beipflichten !

Mehr kann man eigendlich nicht zu dem Thema sagen.

Gruss Spike

Spike, 11 März 2003
  10. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Da gibt es nur drei Aussagen:

Üben, üben, üben!

Maulkröte, 11 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten