Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleichzeitig kommen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeylemon, 17 Juni 2006.

  1. Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wollt ma fragen wies bei euch so is bzw war,
    ich hab jetz glaub ich so zum 8 mal mit meiner
    freundin geschlafen und wir sind bis auf 5 sekunden
    unterschied gleichzeitig gekommen :grin:
    is das wirklich son glücksfall :eek:
    wie ichs mir denke oder hattet ihr das schon mal?
     
    #1
    Honeylemon, 17 Juni 2006
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ....
     
    #2
    ~°Lolle°~, 17 Juni 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Einmal passiert bist jetzt, würde das gern öfters erleben...
     
    #3
    Gretyl, 17 Juni 2006
  4. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ist mir mit meinem Freund auch schon öfter's "passiert" und sicherliche 'ne dolle Sach, aber kein Muss für mich.
    Denn schließlich macht der Sex auch so Spaß und ich bin auch ohne (gemeinsamen) Orgamus unwahrscheinlich befriedigt ...:zwinker:
    Ist, denke ich mal auch eher so eine Zufalls- oder Glückssache, dass kan man nicht planen, dass passiert dann einfach so und wenn es so ist auch fein ...:drool:
     
    #4
    °Axiom°, 17 Juni 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Passiert manchmal.
    Is aber eigentlich kein Dauerzustand und auch nicht zwingend erforderlich.
     
    #5
    Kruemml, 17 Juni 2006
  6. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Als Mann kann man sich schon in nem gewissen Rahmen drauf einstellen. Ist auch nett wenn es passiert, aber absolut kein Muss.
     
    #6
    markus-x, 17 Juni 2006
  7. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Nich dass ich dir den Spaß verderben will aber..schonmal dran gedacht dass sie den Orgi vielleicht nur vorspielt wenn sie merkt dass du kommst?! :schuechte

    Also gleichzeitig komm is doch eher selten oder?!

    Und ich kenn das von mir damals..dass ich ,wenn ich gemerkt hab dasser kommt, einfach "mitgemacht" hab :tongue:

    NAja..aber wie gesagt..möglich is sicher alles...wer weiß
     
    #7
    HoTTy21, 17 Juni 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    das wollte ich au grad schreiben ... was macht dich so sicher das sie gekommen ist ^^
     
    #8
    hiT mYselF!, 17 Juni 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    ist bei meinem letzten ex mehrmals passiert und war wunderschön.. :drool:
     
    #9
    Packset, 17 Juni 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Noch nicht oft passiert ..aber ist mir eigentlich auch nicht wichtig, finde es auch so wenn nur er kommt und dann erst ich oder umgekehrt genauso schön.
     
    #10
    SchwarzerEngel, 17 Juni 2006
  11. Honeylemon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erstens bin ich mir sicher das ich meiner freundin vertraun kann und
    sie mir nix vormacht, zweitens weiss ich das sie relalativ schnell kommt und drittens merkt man einfach wenn sie kommt
    und quasi fordert schneller und heftiger zu werden :tongue:
     
    #11
    Honeylemon, 17 Juni 2006
  12. Ich hatte auch schon wenige Male dieses schöne Erlebnis. :drool:
     
    #12
    Perfect Gentleman, 17 Juni 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund und ich erleben das immer wieder mal und es ist schon wirklich was ganz Besonderes. :smile: Es ist zwar nicht das Entscheidende, aber schon sehr schön, wenn es passiert.
    Ich komme auch oft vor ihm, dann evtl. noch mal mit ihm, aber wenn er dann alleine kommt, finde ich es auch nicht schlimm. :smile:
     
    #13
    krava, 17 Juni 2006
  14. Bitchy
    Gast
    0
    Hm also ich komme entweder vor ihm oder mit ihm zusammen.. Wir haben es relativ häufig das wir zusammen kommen.. Ab und zu klappts dann bei mir auch gar nicht aber das is eher die Ausnahme( 1 von 25 mal).. ansonsten ich vor ihm oder mit ihm..
     
    #14
    Bitchy, 17 Juni 2006
  15. PrincessOfLove
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Mal ne aFrage..gibt es eigentlich ne art "rezept" oder tipp zum gleichzeitig kommen???:zwinker:
     
    #15
    PrincessOfLove, 17 Juni 2006
  16. ljubko
    ljubko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke mann hat da ganz gute möglichkeiten dass zum positiven hin zu beeinflussen, obs funktioniert hat weiss aber nur frau.. :smile:
     
    #16
    ljubko, 17 Juni 2006
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt ja für keinen Orgasmus irgendein Rezept, also sicher auch nicht für einen gemeinsamen. Bei uns ergibt sich das entweder oder eben nicht - wir arbeiten da nicht darauf hin, sonst würde es sowieso nicht funktionieren.
    Wenn man sich lange kennt und häufig Sex hat, kennt man den Partner und seine Erregung ganz genau und kann seine eigene dann darauf einstellen. Eine Garantie gibt es aber nicht! :smile:
     
    #17
    krava, 17 Juni 2006
  18. ben18
    Gast
    0
    Ich kann den Orgasmus meiner Freundin leicht "steuern" indem ich einfach die Klit massiere beim sex dann kommt sie wesentlich schneller und vorallem lauter und besser :zwinker: ......
     
    #18
    ben18, 17 Juni 2006
  19. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    wenn ich meiner freundin sage wie lang ich noch ungefähr bis zum höhepunkt brauche kann sie sich so darauf konzentrieren, dass sie dann gleichzeitig mit mir kommt :zwinker:
     
    #19
    kentucky, 17 Juni 2006
  20. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich komme meist mit wenn sie kommt^^
    das heißt ich warte im Grunde nur darauf dass sie die beiden magischen Worte spricht :zwinker:
    Sie weiß zwar nichts davon aber so ist es eigentlich, kann mich kaum noch zurückhalten wenn ich das höre :cool1:
     
    #20
    1887, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleichzeitig kommen
Bärchen10
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2006
46 Antworten
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Mai 2006
45 Antworten