Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleichzeitig: Sex und Vibroei

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Juan Milan, 25 Februar 2010.

1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

mich würde es mal interessieren, was Ihr von einer doppelten Stimulation haltet durch ein Vibroei im Arsch während des Vaginalverkehrs oder ein Vibroei in der Muschi wären des Analverkehrs. Oder auch an die Jungs ein Vibroei im Po wären man die Partnerin verwöhnt.

Schon ausprobiert oder interessant?

Gruß

Juan Milan, 25 Februar 2010
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Wenn dann lieber in der Kombi, Vibroei oder Vibbi in der Pussy und Analverkehr. Sowas habe ich schon probiert und das fühlt sich auch für den Schwanz gut an, habe ich mir sagen lassen, der indirekt mitmassiert wird.
    Habe es aber auch schon umgedreht probiert, klar.

Vibrierende Dinger im Hintern, mag ich nicht so gerne, hat ein ganz unangenehmen Nebeneffekt für mich, keine Ahnung warum, aber die Dinger scheinen die Eigenfrequenz meines Steißbeines anzuregen und das fühlt sich Scheiße an.:grin:
    Apropos Scheiße, ja das regt es leider auch an....:grin:

User 71335, 25 Februar 2010
  3. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Ich liebe dieses doppelte gefüllt werden. Wobei mir unser aufblasbarer Plug lieber ist als ein Vibor-Ei. Es ist einfach Wahnsinn, den Schwanz in einem Loch zu fühlen und im anderen immer stärker vollgepumpt zu werden. Besonders geil, wenn ER den Pumpball und die Vibrationseinstellung unter Kontrolle hat ;-)

Obwohl, am liebsten sind mir immer noch zwei Schwänze gleichzeitig *grins*

LG

A.

wir_zwei, 25 Februar 2010
  4. Sunny1974
    Sunny1974 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    33
    5
    Verheiratet
    So schööööööööönnnn....

....ich liebe es, wenn ich einen Vibi in meiner Muschi habe, während ich Analverkehr habe....dieses Gefühl der doppel Penetration ist der Hammer....aber ein Vibi Anal eingeführt mag ich nicht!!

Sunny1974, 26 Februar 2010
    • Hilfreich Hilfreich x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...