Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleichzeitig..

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KSCFan023, 29 August 2007.

  1. KSCFan023
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Alsooo Hallöle!

    Mei Schätzle un ich hatten vor ca. 3 Wochen unser erstes Mal und haben seid dann regelmäßig , guten Sex :smile:
    Dabei kommen wir immer gleichzeitig. Sie kommt immer sobald ich gerade in ihr komme. Nun wollt ich einfach mal fragen wieso das so ist :zwinker:

    Natürlich freun wir uns beide dass es so ist aber wir wolln einfach mal wissen ob das normal ist :smile:
     
    #1
    KSCFan023, 29 August 2007
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Freut mich für euch.
    das ist sicher nicht normal, aber glücklicher Zufall oder so. Wir können auch gleichzeitig kommen, aber sowas ist wohl nicht die regel :smile: -dazu muss er sich halt unter Kontrolle haben ( was bei uns ziemlich gut klappt :cool1: )
     
    #2
    User 75021, 29 August 2007
  3. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    Off-Topic:
    ich konnte es mir einfach mal nicht verkneifen :grin:
    seit
     
    #3
    *keksi*, 29 August 2007
  4. KSCFan023
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    joar kein weltuntergang, passiert halt mal :tongue:
     
    #4
    KSCFan023, 29 August 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein das ist ganz und gar nicht normal. Lasst euch am besten schnell untersuchen. :zwinker:

    Ist doch schön wenns so ist.
     
    #5
    haeschen007, 29 August 2007
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    schön für euch! bei den meisten klappts nicht...

    wobei ich zu den glücklichen gehöre, bei denen das auch so ist :grin: Gehört aber schon Vertrauen und Beherschung dazu.
     
    #6
    niini, 29 August 2007
  7. .poco.me.
    .poco.me. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    ....
     
    #7
    .poco.me., 29 August 2007
  8. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    wenn ich mit meinem mann gleichzeitig kommen will, stimmuliere ich mich noch zusätzlich mit der hand.
    oft kommen wir dann punktgenau gleichzeitig.
    wenn ich komme und er spritzt in mich drehe ich vollkommen am rad:zwinker:
     
    #8
    kurzie, 29 August 2007
  9. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also normal ist das nicht..ich nehm mal an, dass sie der gedanke an deinen orgasmus so erregt, dass sie auch fast schon kommt und deine bewegungen usw erledigen dann den rest.
    also so könnt ich mir das vorstellen ^^
    ich hoff ich erleb sowas auch in nächster zeit mal :smile:
     
    #9
    sir.quak, 29 August 2007
  10. RoMy88
    RoMy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    ich..also...als ich das grad gelesen hab hatte ich nen spontanen lachflash:schuechte
    is das euer ernst? ich meine hier scheinen ja so einige zu sein bei denen das funzt...ich kanns mir aber nich vorstelln:ratlos:
    also sorry will hier ja auch net sagen dasses net stimmt aber für mich hörte sich das so spontan so an als würde ER sich abrackern und kommen, sie sieht zu dass Sie zur gleichen zeit laut is und hinterher is er stolz wie oscar dasses bei beiden so toll klappt...ich meine das mit dem "vortäuschen" is ja kein geheimnis mehr..*hust* du sagst ihr kommt IMMER zugleich?...nee sorry das geh über meine vorstellungskraft hinaus:kopfschue :engel:

    wie gesagt: ich will net sagen dasses net stimmt aber..erklärs mir bitte nochma *g*
     
    #10
    RoMy88, 29 August 2007
  11. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Wieso sollte das nicht klappen?

    Meine Erfahrung ist, dass man selber/der Partner durch den anbahnenden Orgasmus des Partners so einen zusätzlichen Kick bekommt, dass ihm fast keine Wahl bleibt außer auch zu kommen :tongue:
     
    #11
    User 60351, 30 August 2007
  12. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Also bei uns klappt das auch sehr gut und häufig, ohne dass es vorher geplant ist...(und ohne, dass es jemand vortäuschen muss) :tongue:
    Dazu muss ich sagen, dass es mich schon nicht kalt lässt, wenn ich spüre, dass mein Schatz kurz vorm Orgasmus steht, weil er gerade dann ziemlich wild wird... :drool:
     
    #12
    little witch, 30 August 2007
  13. mala-maca
    mala-maca (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vortäuschen

    Meine Meinung ist auch diese... Das mit dem gleichzeitigen kommen ist ja schön und gut, aber Frauen wissen, dass die Gefühle der Männer verletzt werden, wenn sie es der Frau "nicht besorgen" können... Da kommt halt das kleine Vortäuschen gut zur Stelle... Klar kann es sein, dass ihr ab und zu gleichzeitig kommt, aber em... ja... kann es mit auch nicht vorstellen, dass es immer so ist... :ratlos:

    sorry...:engel:
     
    #13
    mala-maca, 30 August 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ihr sonst keine Probleme habt... :ratlos:
     
    #14
    krava, 30 August 2007
  15. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu den ganzen Kritikern:

    Es kam nicht selten vor, dass meine ex 10x oder mehr in einer runde gekommen ist, bis es geschmerzt hat..."Rekord" in der Hinsicht müssten um die 15 Orgis gewesen sein in 1,5 stunden oder so...

    Und auch oft genug kams gleichzeitig zum höhepunkt...gewollt oder ungewollt...

    Prahlen tu ich bestimmt nicht, gefaked waren sie auch zu zu 100% nicht - also zieht nicht alles in den Dreck, was andere sagen :ratlos:
     
    #15
    Torteloni, 30 August 2007
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Joa, bei dir kann man sich ja sicher sein obs auch stimmt.. Bei ihr natürlich nicht unbedingt.. ich will jetzt nich gleich alles schlechtreden.. aber das man immer gleichzeitig kommt ist so gut wie fast unmöglich.. Es ist nicht unmöglich gleichzeitig zu kommen.. hatte ich auch ab und zu.. aber ebend nur ab und zu. Kann sicher sein dass alles nen glücklicher Zufall ist, kann aber auch sein dass deine Freundin nur was vorspielt.. was ich natürlich nicht hoffe, auch für ihre Zufriedenheit :zwinker:
     
    #16
    Spaceflower, 30 August 2007
  17. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    woher willst du wissen, das die Orgasmen keine Fakes waren? Ich kann zb auch meine Beckenbodenmuskulatur anspannen wie sie es beim Orgasmus automatisch tut. Woher will ein Mann da wissen, ob es bewußt oder unbewußt ist?
     
    #17
    gemini, 30 August 2007
  18. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ich kenne diese frau besser als mich selbst und weiß, welche knöpfe ich drücken muss, dass sich die augen kugeln :zwinker:
     
    #18
    Torteloni, 30 August 2007
  19. RoMy88
    RoMy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
     
    #19
    RoMy88, 30 August 2007
  20. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub die wirst du bekommen :tongue:

    aber nicht von mir, stimm dir da so einfach mal zu :zwinker:
     
    #20
    Martin2142, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleichzeitig
SexandLove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Februar 2013
5 Antworten
marcus84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 April 2013
41 Antworten
italy-ele
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2009
20 Antworten
Test