Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleichzeitiger orgasmus

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bernie-baerchen, 25 Juni 2001.

  1. ich hab jetzt schon ein paar mal hier im forum gelesen, dss einige beim sex gleichzeig mit ihrem partner kommen.
    ich hab mich jetzt gefragt wie man sowas denn macht?
    im moment hab ich das problem, dass meine freundin beim gv nicht kommt. dazu muss ich aber noch sagen, dass wir erst 2 mal miteinander geschlafen habe und sie bis jetzt noch nie beim gv gekommen ist. dazu hab ich auch noch nicht grad viel erfahrung von der materie. aber ich denke das kommt schon noch.

    aber was mich interessiert ist ob es da irgendwelche tricks gibt, wie man gleichzeitig kommen kann?

    dann würde mich noch interessieren ob denn die frauen beim gv immer kommen oder auch nur ab und zu?

    thx für die antworten schon im voraus
     
    #1
    bernie-baerchen, 25 Juni 2001
  2. billabong
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Dass eine Frau beim GV immer kommt, ist wirklich seehr selten. Einige kommen manchmal dabei, andere gar nicht. Ist alles normal und überhaupt nicht schlimm, wenn man für gute Alternativen sorgt. :zwinker:
    Ob es wirklich soo toll ist, wenn man gemeinsam kommt, kann ich selber nicht sagen. Ich finde es noch nicht erstrebenswert, weil mir das ehrlich gesagt zu viel Stress wäre :grin: Ich muss mich echt konzentrieren, um selber zum O. zu kommen, wenn ich dann noch drauf achten müsste, dass mein Partner auch auf seine Kosten kommt und dann noch im selben Moment...neee :tongue:
    Und wenn ihr erst zwei mal miteinander geschlafen habt, gibt es sicher noch ne Menge auszuprobieren. Vielleicht kommt ihr ja per Zufall mal gemeinsam, wenn ihr schon ein bisschen besser aufeinander eingespielt seid. Das wäre sicher schön, aber versucht nicht angestrengt drauf hinzuarbeiten. Das sorgt dann nur für Frust, wenn es nicht klappt.
    Ich schätze mal, DU hast keine Probleme, beim GV zu kommen. Bei IHR bestehen die besten Chancen drauf, wenn ihr ein laaanges Vorspiel macht und du sie schon mit Zunge oder fingern richtig heiß machst. Und wenn du dann in sie eindringst, kann sie oder du die Klitoris weiter stimulieren. Das kann funktionieren, muss aber nicht. Siehe oben.
    Sag ihr auf keinen Fall, dass du ein Problem damit hast, dass sie nicht dabei kommt (auch in Zukunft nicht)!! Das setzt sie erst recht unter Druck und die Wahrscheinlichkeit, dass es mal klappt, sinkt erheblich.
    Trotzdem noch viel Spaß dabei!
     
    #2
    billabong, 25 Juni 2001
  3. JasonEvil
    Gast
    0
    also wie schon öfters gesagt kommt meine Freundin eigentlich jedes Mal beim GV zum Orgamsus. Ich lass mir einfach viel Zeit (wenn ich kurz vorm Orgasmus stehe, mache ich halt ne kleine Pause).
    Das mit dem gleichzeitig kommen ist meiner Meinung auch nicht so schwer wenn man(n) das so praktiziert wie ich (bin dann oft schon so weit das ich komme, aber lass mir wie gesagt viel Zeit). Wenn meine Freundin kommt, lass ich mich auch einfach fallen und komme ebenfalls. So einfach wie das klingt ist es auch :grin:
     
    #3
    JasonEvil, 26 Juni 2001
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Ich schlafe schon seit über einem Jahr mit meinem Freund und obwohl es wahnsinnig schön ist (bis auf momentan - schreibe ich vielleicht noch etwas zu, in einem Posting von mir) komme ich dennoch nicht so oft zum Orgasmus. (Ca 2 - 3 mal!) Frauen haben es da eben viel schwerer als Männer. Aber dafür bekommen wir einen viel schöneren Orgasmus als Männer, wenn wir denn mal kommen. Gerade beim 2ten Mal miteinander schlafen solltet ihr euch nicht solche großen Gedanken machen!!! Habt Fun im Bett und den Rest lasst einfach auf euch zukommen! :smile:

    Bye Angie!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 26. Juni 2001 12:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Angelina ]</font>
     
    #4
    Angelina, 26 Juni 2001
  5. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Tja wenn Frauen nur den Kitzler IN der Muschi hätten...das wäre toll!!!

    Dass mein Schatz und ich gleichzeitig gekommen sind, war bisher nur einmal der Fall.
    Beim Analverkehr!

    Ich weiß auch nicht, wie wir das gemacht haben.
    Nach einiger Zeit sagte sie mit verzerrter Stimme, dass sie nicht mehr kann und nur noch schreien könnte. :flennen: Und dann ist es uns beiden gleichzeitig passiert. :bandit:

    Es kommt halt drauf an!
     
    #5
    DRAUPNIR, 26 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Honigtau
    Gast
    0
    Hallo? Habt ihr denn alle nichts Anderes als euere eigene Geilheit im Kopf? :confused: Wenn ich mit meinem Freund schlafe, ist es für mich am Schönsten, wenn er kommt! Natürlich ist es unvergleichlich zusammenzukommen, aber leider klappt das nicht immer. Mich befriedigt es am Meisten ihn zu befriedigen. Das Wichtigste ist für mich, daß er glücklich ist, denn ich liebe ihn über Alles, sonst würde ich ihm körperlich ja gar nicht so nahe kommen.
    _________________________

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber einige von uns haben einen geringernen Horizont!"
     
    #6
    Honigtau, 26 Juni 2001
  7. LittleJoe
    Gast
    0
    Ich hab mal eine Frage an JasonEvil: Das hört sich ja alles ganz schön an. Nur "wie" machst du eine Pause(ohne aufzuhören!!!)?? :eek: :eek:

    Sich, wie du sagst, fallen zu lassen ist ja kein Problem. Nur denke ich mir mal wenn "MANN" kurz davor ist, kann man doch schlecht eine Pause machen. Und trotzdem sie ihrem Höhepunkt näher bringen......oder???

    Little Joe :confused:
     
    #7
    LittleJoe, 26 Juni 2001
  8. danke für die antworten

    ich werd mir auf keinen fall stress machen deswegen, es hat mich halt einfach interessiert.

    ich werd jetzt erst mal mit meinem engel in die ferien fahren, mal sehen was dann so alles passiert :smile:
     
    #8
    bernie-baerchen, 29 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gleichzeitiger orgasmus
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Juni 2015
3 Antworten
Jamba
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Oktober 2013
4 Antworten
Satyriasis
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2007
35 Antworten
Test