Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleigel mit Geschmack

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Norman Bates, 4 November 2005.

  1. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    #1
    Norman Bates, 4 November 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wir haben sowas mit Erdbeergeschmack,ist ganz gut! Es schmeckt ein bisschen künstlich, das stört mich aber net.

    So long -
    MFG Katja
     
    #2
    User 16418, 4 November 2005
  3. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Wie muss man sich die Anwendung vorstellen?
    Wird der Schwanz einfach mit dem Gleitmittel eingecremt und dann kann "Frau" das ablecken?
    Oder wartet man erst, bis es eingezogen ist...?
     
    #3
    Norman Bates, 4 November 2005
  4. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Du kannst es anwenden wie es dir bzw. deiner Partnering gefällt. Einwirken lassen würde ich es jetzt nicht, aber jeder so wie es ihm gefällt.
     
    #4
    ByTe-ErRoR, 5 November 2005
  5. Sunnylaluna
    0
    Ich hatte auch mal was mit Erdbeergeschmack. War jetzt nicht super toll, aber war okay.
    Einwirken lassen brauch man das nicht. Dann trocknet das nach einer Weile auch.
    Aber im Prinzip muss sie selber wissen, was ihr schmeckt.
    Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen?
    Wenn sie das auch möchte, würde ich einfach mal was ausprobieren. Viel falsch machen kann man da eigentlich nicht.
     
    #5
    Sunnylaluna, 5 November 2005
  6. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    Wir hatten mal die Kondome mit Geschmack probiert. Die waren aber nicht ihr Fall.
     
    #6
    Norman Bates, 5 November 2005
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wir hatten mal eines mit Erdbeergeschmack, haben es aber nicht für den oralverkehr gekauft sondern "nur so" eben für den "normalen" sex. am anfang war es nicht schlecht aber dann hat es uns schon geekelt davor, für den Oralverkehr ist es (meiner Meinung) nach absolut nicht geeignet, aber jeder wie er will
     
    #7
    User 30735, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleigel Geschmack
Erdbeerkatze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juli 2016
64 Antworten
steffsteff
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Februar 2015
27 Antworten