Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitcreme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von patrick83, 7 Juni 2002.

1. patrick83
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe mir heute Gleitcreme gekauft, da ich und meine Freundin bald mal Anal-Verkehr versuchen möchten.

Jetzt hab ich nur eine Frage. Wie stelle ich das am Besten an?
    Verteile ich die Creme bei ihrem Po-Loch oder am Anfang auf meinem Mittelfinger und taste mich kurz damit vor und danach auf dem Kondom und führe ihn bei ihr ein?

Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Hab auch mal gelesen, dass man sie erst befreidigen soll, damit sie sich besser entspannen kann.

Soll ich ihr vorher Liebeskugeln einführen?

Bin für jede Antwort dankbar.

Patrick

patrick83, 7 Juni 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich hatte davor ganz viel angst am anfang :smile: deshalb hat's auch die ersten male nicht hingehauen, weil ich mich verkrampft habe etc. , deshlab würde ich dir auch raten, dass du erst mal schaust, dass sie ganz entspannt ist und so.
    Und dann halt ganz langsam vortasten und dann funzt des scho, zumindest war's bei uns so.

Naja, viel spass euch zwein :smile: :smile: :smile:

Rapunzel, 7 Juni 2002
  3. patrick83
    Gast
    0
    ja und wo jetzt die Gleitcreme? Auf den Penis oder in ihr Loch hinten?

patrick83, 7 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, wir hatten es bei beidem, denn wie heisst es so schön:

doppelt gemoppelt hält besser :smile: :smile: :smile:

Rapunzel, 7 Juni 2002
  5. patrick83
    Gast
    0
    Also werd ich ihr Loch hinten eincremen und mir ein Kondom überziehen und das auch nochmal eincremen.

Kannst du mir noch etwas genauer beschreiben, wie ich es machen soll? Wie findest du es mit dem Vorspiel mit den Liebeskugeln vorne rein und dabei eine kleine Massur von ihrem Po und dann hinten dazu. Gefällt sowas euch Mädchen?

patrick83, 7 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Doch, das würde mir schon so gefallen :smile: :smile: :smile:

So inner art ham's wir auch gemacht. Aber so genau kann ich dir des auch incht beschreiben, weil ich da doch nicht mehr denken kann, wenn er sowas macht :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Ausserdem kann man das doch eh nicht so allgemein sagen, was den mädels gefällt, weil das ja immer verschieden ist :smile:
    Ich denke, das kann dir deine freundin am besten sagen :smile:

Rapunzel, 7 Juni 2002
  7. _Mäuschen_
    0
    Ähm,ich weiß ja nicht,aber soll Gleitcreme nicht KOndome angreifen?Ich weiß es aber auch nicht genau,hab damit noch gar keine Erfahrung,dafür aber gleich zwei Fragen: erstmaL. was sind Liebeskugeln und zweitens wo kriegt man die und leitcreme her?

_Mäuschen_, 8 Juni 2002
  8. patrick83
    Gast
    0
    Hallo Mäuschen,

Liebeskugeln sind zwei an einer Art Schnurr zusammenhängenden Kugel und an der einen Kugel ist noch eine Schlaufe (zum festhalten).
    In der ersten Kugel sind noch ein paar kleine Kugeln und diese fürst du zuerst in dein Reich ein und dann die mit der Schlaufe. Die Schlaufe dient dazu, dass die Kugeln nicht in dein Reich fällt. Dann kannst du ein wenig dran ziehen und hin und her bewegen und die kleinen Kugeln erzeugen dann eine Art Vibration bei euch Frauen und dann könnt ihr halt auch zum Org. kommen.
    Neulich habe ich und meine Freundin die Kugeln drin gehabt und dann noch meinen Allerwertesten dazu. Sie war am Ende total fertig, da sie solch einen Org noch nie zuvor hatte.

Gleitcreme gibt es in "Sexshops" (genauso wie Liebeskugeln) oder Apotheken.
    FÜr Sex gedachte Gleitcreme greift ein Kondome nicht an, nur vergleichbare Produkte zur Gelitcreme, wie Vaseline.

Hoffe, das hat dir geholfen.

Dann noch eine Frage evtl. an Rapunzel oder an alle anderen:

Kann man auch mit dem Kondom erst vorn rein und dann nach einiger Zeit hinten bei der Frau?

patrick83, 8 Juni 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, normalerweise kannst du schon erst vorne rein und dann hinten [um es ganz nett auszudrücken :zwinker: :zwinker: :zwinker:]
    Aber anders rum halt dann nimmer, wenn du erst "hinten" warst, dann nimmer vorne rein, wg bakterien etc., aber das weisst ud sicher eh. :smile:

Also, so seh ich das und ich denke, bzw. hoffe auch nicht, dass mir wer widersprechen wird :grin:

Rapunzel, 8 Juni 2002
  10. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    @Rapunzel

nö, kein Widerspruch: von vorne nach hinten geht, umgekehrt sollte man bleiben lassen... :grin:

@Gleitgel

Man sollte da Gleitgel auf Wasserbasis nehmen, da das die Kondome nicht angreift. Andere Gleitmittel (z.B. Vaseline oder ähnliches) sind da nicht so gut geeignet.

such-ender, 8 Juni 2002
  11. patrick83
    Gast
    0
    Gut, danke euch beiden.

Jetzt noch eine Frage.

Hab in einem anderen Topic gelesen, dass das Kondom reißen kann. Können dann überreste in ihrem Po stecken bleiben? Oder sollte man es vielleicht ohne Kondom machen. Würde ja an für sich auch gehen.

patrick83, 8 Juni 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich fand's ohne kondom damals nicht so toll, weil ich es ja eh nicht toll find, wenn das sperma aus meiner vagina läuft und demnach fand ich das da dann dreimal nicht so toll. :smile:
    Aber das bleibt letztendlich euch überlassen.
    Wobei es ohne kondom auf gar keinen fall geht, wenn sie die pille nicht nimmt, weil es kann dann ja immer noch, wenn es aus ihr rausläuft in ihre vagina laufen, glaub ich mal. [einsprüche werden ungern gesehen, aber hingenommen] :zwinker:

Und dass das kondom reisst, passiert ja doch eher selten, also mir is das noch nie passiert :zwinker:

Rapunzel, 8 Juni 2002
  13. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Anal mit Kondom ist wie Blasen mit Kondom...
    ...völlig unsinnig!

DRAUPNIR, 8 Juni 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, seh ich anders ... hab zwar noch nie Anal gemacht und habs auch in nächster Zeit nicht vor, aber ich würds wenn überhaupt auch erst mal nur mit Kondom machen. Ich mein, ich weiß ja nicht, ob das für den Mann so besonders gesund/ hygienisch ist, Anal ohne Kondom zu machen. Aber muss jeder selber wissen :tongue:

User 1539, 8 Juni 2002
  15. Schnupp
    Gast
    0
    Würde ich nicht so sehen.
    Hab bisher keine Erfahrung mit Anal, ABER:

Ich denke Kondom sollte sein, nicht nur aus hygienischen Gründen (vielleicht) sondern auch, weil es in Kombination mit Gleitgel bestimmt besser 'flutscht'. Und da es ja sehr eng ist, würd' dies evtl. helfen...

Schnupp, 9 Juni 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    äähh.. mal ne frage: wieso aus hygienischen gründen?? glaubt ihr sein gt kommt dann braun wieder raus und is voller scheiße??
    ich mein, die anderen gründe sind ja ok, aber ihr führt doch euer gt auch in die scheide und da sind auch bakterien vorhanden....*wunder* natürlich nich bakterien in der art des po-loches aber trotzdem...

Beastie, 10 Juni 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Genau das meinte ich ... hab mal irgendwo gelesen, dass gerade diese Bakterien ziemlich übel sein sollen im Bezug auf Ansteckunge mit irgendwelchen Krankheiten. Mit hygienishcen Gründen meinte ich aber nicht, dass sein GT dann braun wieder rauskommt *rofl*Naja, is ja auch egal ... ich würds, wenn überhaupt, trotzdem erst mal nur mit Kondom amchen :zwinker:

User 1539, 10 Juni 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    naja. also voraussetzung is natürlich schon das waschen hinterher

Beastie, 10 Juni 2002
  19. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm da hab ich mal eine frage an die jungs!!! wie sollte eure freundin den mit dieser fragen an euch ran gehen???weil ich würde es auch gerne mal versuchen aber ich weiss nich wie ich es meinem freund sagen oder besser gesagt fragen soll :ratlos: hmm kann mir da mal einer weiter helfen??

GRUSSSS beazy

beazy, 13 Juni 2002
  20. Schnupp
    Gast
    0
    Hm, also ich denke... ich würde es besser finden, wenn mein Schatz mir ganz klar sagen würde, dass sie es gerne ausprobieren möchte.

Bloß nicht lange um den heißen Brei rumreden. Ich würde also die direkte Variante befürworten :smile:

Schnupp, 13 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...