Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel <- andere Lösung?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von beebop, 29 Juli 2005.

1. beebop
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Einen schönen guten Tag!

Ich will bald mit meiner Freundin mal Anal probieren ... hab schon gelesen dass ein Gleitgel hilfreich, oda sogar zu empehlen ist! Nur, muss ich unbeding tim Sexshop ne Tube Gleitgel holen, oda gibts na nich en kleines Haushaltsmittel, irgnedne Creme oda sonst was, was wir benutzen können ?!?!?!

Danke im Vorraus

euer beebop

beebop, 29 Juli 2005
  2. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ne überhaupt nicht.
    Kauft euch lieber Gleitgel Condomi Lub! Ist eben das beste und super feucht.

fr.mercury, 29 Juli 2005
  3. KoelnMuesli
    0
    musst doch net im Sexshop holen das zeug! Geh schlecker oder ne andere drogerie!..... gab shcon mal n thread wo drinnensteht wo es das zeug zu kaufen gibt!

KoelnMuesli, 29 Juli 2005
  4. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Speichel.

Lohiau, 29 Juli 2005
  5. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst auch einfach in die apotheke gehen und vaseline kaufen (evtl. gibts die auch in der drogerie), mit nivea gehts auch, aber Gleitgel gibts auch in dm märkten.

Eiri, 29 Juli 2005
  6. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    olivenöl

speichel ist nicht zu empfehlen, da es zu schnell trocknet

Olisec, 29 Juli 2005
  7. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Laut dieser Internetseite ist Olivenöl erst recht net zu empfehlen. *g*

"Kaufe kein Gleitmittel auf Ölbasis. Versichere Dich, dass das Gleitmittel, dass Du kaufst Kondomverträglich ist, denn alles andere ist unsinnig. Gleitmittel auf Ölbasis wie Vaseline oder Baby-Öl beschädigen das Kondom lange bevor der Verkehr beendet ist. Außerdem überziehen viele ölhaltige Substanzen die Darmschleimhaut, wodurch vielen potentiellen Infektionen eine Angriffsfläche geboten wird."

Oder versteh ich da was falsch? Ich meine Olivenöl habe ich dazu echt noch nicht ausprobiert. :grin:

Lohiau, 29 Juli 2005
  8. ECMusic
    Gast
    0
    Vaseline würde ich definitiv nicht nehmen, da sie sehr wasserabweisend ist und das "saubermachen" dadurch echt erschwert wrd. Wie gesagt, Gleitgel gibt es qauch in jeder Drogerie oder schau mal bei Ebay, da isses noch ein ticken günstiger...

ECMusic, 29 Juli 2005
  9. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum denn Olivenöl? Das Sonnenblumenöl bei Aldi ist doch billiger!
    Ne, also wirklich! Gleitgel gibts wirklich einfach genug zu kaufen.
    Irgendwo wurde auch Duschgel als Gleitmittel angesprochen. Das ist glaub auch net so ganz ideal.

nimbus_2001, 29 Juli 2005
  10. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmh...also meine frauenärztin hat mir baby-öl als gleitmittel empfohlen, dann kanns doch nich so schlecht sein und das Kondom angreifen :ratlos:

Wombat86, 30 Juli 2005
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Wenn sie das empfiehlt bei Kondombenutzung würd ich an deiner Stelle die Ärztin wechseln. Oder hat sie dazu gesagt, das es Baby"öle" auf Wasserbasis ohne Öl sein sollen ? Naja, oder sie will gern ne Patientin mehr in der Schwangerschaftsvorsorge haben :tongue:.

BTT
    Bei Analverkehr ist es, da "nur" zum Infektionsschutz eingesetzt, entsprechend zu beurteilen ob man das reissen in Kauf nehmen kann...

User 40590, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...