Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    4 Januar 2010
    #1

    Gleitgel: AquaGlide

    Hallo Forum!

    Seit ich heute Morgen mit meinem Freund dieses besagte Gleitgel ausprobiert habe ich ein paar Fragen:

    1. Kann Gleitgel ablaufen?
    2. Habt ihr Erfahrungen mit diesem AquaGlide? Wenn ja, ist es bei euch auch schnell eingezogen und hat geklebt?:schuettel:
    3. Weches Gleitgel hat euch am besten gefallen?

    Noch als Anmerkung. Mein Freund hat das Naturelle, also nichts mit Geschmack weil da kann es mal kleben.

    Ich würde mich sehr über ein paar Beiträge freuen.

    LG LpMikeGirl
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gleitgels??
    2. Gleitgel ??
    3. Gleitgel
    4. Gleitgel
    5. Gleitgel?
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2010
    #3
    einfach auf gleitgel auf silikonbasis umsteigen, das hält viel länger flutschig und klebt nicht so
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    4 Januar 2010
    #4
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und empfehle eindeutig Gleitmittel auf Silikonbasis. Die auf Wasserbasis kann man wortwörtlich in die Tonne treten da die viel zu schnell klebrig werden.
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    4 Januar 2010
    #5
    danke für eure Beiträge!

    ihr habt mir sehr geholfen, ich werde wohl oder übel auf gele auf silikonbasis umsteigen.

    Byebye LG LPMikeGirl

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 -----------

    Welche Marken von Silikongleitgelen würdet ihr denn empfehlen??
     
  • enterich
    enterich (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    93
    6
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2010
    #7
    Hi wir benutzen auch ein silicongel. Hauptsachlich ist es für anal und es ist für meine freundin angenehmer als die auf wasserbasierenden gels.
     
  • LpMikeGirl
    LpMikeGirl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    3
    nicht angegeben
    6 Januar 2010
    #8
    ach so ...ich werde mir auch ein gleitgel auf silikonbasis holen..die auf wasserbasis sind einfach nur scheiße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste