Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #1

    Gleitgel auch einfach so?

    Hallo Planetarier,

    ich höre hier öfter mal Tips zu Gleitgel beim GV, wenn die Frau nicht feucht genug ist.

    Gott sei Dank ist das Feucht-werden bei ihr fast nie ein Problem, dank Vorspiel mit Petting und OV.
    Meine Freundin und ich nutzen jedoch nie Gleitgel. Entweder sie wird feucht oder nicht. BASTA! Dann ist halt nix und keiner nimmt's übel.

    Wie haltet Ihr das?

    Ich frage deshalb, weil ich es verwunderlich finde. Warum soll man Gleitgel benutzen, wenn die Frau grade nicht feucht ist? Hat die Frau in dem Fall dann überhaupt Genuss am GV?

    Ich meine, wenn mein Penis mal nicht will, dann will er eben auch nicht auch wenn ich selbst gern würde. Genauso seh ich das mit der Vagina.

    Danke schonmal für Eure Antworten! :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Blowjob nur zum "anheizen" oder auch einfach so?
    2. Gleitgel
    3. gleitgel
    4. Gleitgel
    5. Gleitgelumfrage
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Januar 2005
    #2
    Klar hat sie das. Zumal "nicht feucht werden" ja nichts damit zu tun hat, dass Frau auch keine Lust hat o.ä.
    Bei mir ist es zum Beispiel öfters so, dass ich nach dem Orgasmus (beim Vorspiel) wieder super trocken werde, obwohl ich Lust habe ... und dann helfen wir auch mit Gleitgel nach.

    Wir nehmen Gleitgel ab und zu auch, wenn ich feucht genug bin ... ist vom Gefühl her einfach ganz anders :zwinker:

    Juvia
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #3
    Kann da deine Meinung nicht teilen.

    Ich werde auch feucht, aber es reicht nicht, um schmerzlos Sex zu haben.
    Ich ich weiß, dass ich Lust habe. Deshalb verwenden wir Gleitgel.
    Deiner Theorie nach hätten wir dann wahrscheinlich nie Sex.


    Es gibt auch Leute, die gar keine Probleme mit feucht-werden usw. haben und Gleitgel einfach benutzen, weils schöner flutscht.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #4
    Ist ja nur unser Gefühl dabei, dass wir einfach keins brauchen. Vielleicht fehlt mir einfach die Erfahrung damit. :zwinker:
    Ich verurteile das ja auch nicht. Mich hatt's nur manchmal gewundert, weil ich das nicht so kenne und hier so oft höre als Tip. :smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2005
    #5
    Wir benutzen nur Gelitgel für ihren Vibi oder wenn sie kurz vor oder nach ihrer Regel nicht richtig feucht wird. Naja und auch wenn ich ungern im roten Meer unterwegs bin - auch dann brauchen wir Gleitgel. :zwinker:

    LG misoe
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    19 Januar 2005
    #6
    naja, beim Einsatz von Toys und wenn ich seinen Penis mit den Händen massiere :smile: das flutscht dann so schön... ansonsten schließ ich mich den anderen an.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    19 Januar 2005
    #7
    Wir sind noch nicht mal auf die Idee gekommen, Gleitgel zu benutzen, wenn ich
    mal nicht feucht genug bin.
    Is ne super Idee, ich glaub wir gehen sobald wie möglich welches kaufen :smile2:

    Zumal ich da Juvia zustimm, dass das ja net heißt, dass ich keine Lust hab wenn
    ich net feucht bin. :eckig:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2005
    #8
    ich werde meist nicht genügend feucht,bin aber trotzdem geil und will sex und daher der einsatz des gleitgels und mir gefällts.außerdem flutscht es so schön :smile:.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #9
    Hallo!
    Wir benutzen eigentlich nie Gleitgel....klappt alles auch ohne...
    Viele Grüße
     
  • chris_20
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #10
    hm kann da leider nich mit oben abstimmen. da fehlt oden: "Sie is immer feucht genug und brauchen das nich" :grin:

    greetz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste