Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel auch einfach so?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Soap, 19 Januar 2005.

1. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo Planetarier,

ich höre hier öfter mal Tips zu Gleitgel beim GV, wenn die Frau nicht feucht genug ist.

Gott sei Dank ist das Feucht-werden bei ihr fast nie ein Problem, dank Vorspiel mit Petting und OV.
    Meine Freundin und ich nutzen jedoch nie Gleitgel. Entweder sie wird feucht oder nicht. BASTA! Dann ist halt nix und keiner nimmt's übel.

Wie haltet Ihr das?

Ich frage deshalb, weil ich es verwunderlich finde. Warum soll man Gleitgel benutzen, wenn die Frau grade nicht feucht ist? Hat die Frau in dem Fall dann überhaupt Genuss am GV?

Ich meine, wenn mein Penis mal nicht will, dann will er eben auch nicht auch wenn ich selbst gern würde. Genauso seh ich das mit der Vagina.

Danke schonmal für Eure Antworten! :smile:

Soap, 19 Januar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar hat sie das. Zumal "nicht feucht werden" ja nichts damit zu tun hat, dass Frau auch keine Lust hat o.ä.
    Bei mir ist es zum Beispiel öfters so, dass ich nach dem Orgasmus (beim Vorspiel) wieder super trocken werde, obwohl ich Lust habe ... und dann helfen wir auch mit Gleitgel nach.

Wir nehmen Gleitgel ab und zu auch, wenn ich feucht genug bin ... ist vom Gefühl her einfach ganz anders :zwinker:

Juvia

User 1539, 19 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kann da deine Meinung nicht teilen.

Ich werde auch feucht, aber es reicht nicht, um schmerzlos Sex zu haben.
    Ich ich weiß, dass ich Lust habe. Deshalb verwenden wir Gleitgel.
    Deiner Theorie nach hätten wir dann wahrscheinlich nie Sex.

Es gibt auch Leute, die gar keine Probleme mit feucht-werden usw. haben und Gleitgel einfach benutzen, weils schöner flutscht.

User 12616, 19 Januar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist ja nur unser Gefühl dabei, dass wir einfach keins brauchen. Vielleicht fehlt mir einfach die Erfahrung damit. :zwinker:
    Ich verurteile das ja auch nicht. Mich hatt's nur manchmal gewundert, weil ich das nicht so kenne und hier so oft höre als Tip. :smile:

Soap, 19 Januar 2005
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wir benutzen nur Gelitgel für ihren Vibi oder wenn sie kurz vor oder nach ihrer Regel nicht richtig feucht wird. Naja und auch wenn ich ungern im roten Meer unterwegs bin - auch dann brauchen wir Gleitgel. :zwinker:

LG misoe

Misoe, 19 Januar 2005
  6. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    naja, beim Einsatz von Toys und wenn ich seinen Penis mit den Händen massiere :smile: das flutscht dann so schön... ansonsten schließ ich mich den anderen an.

Goldhamster, 19 Januar 2005
  7. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wir sind noch nicht mal auf die Idee gekommen, Gleitgel zu benutzen, wenn ich
    mal nicht feucht genug bin.
    Is ne super Idee, ich glaub wir gehen sobald wie möglich welches kaufen :smile2:

Zumal ich da Juvia zustimm, dass das ja net heißt, dass ich keine Lust hab wenn
    ich net feucht bin. :eckig:

KleeneMaus, 19 Januar 2005
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich werde meist nicht genügend feucht,bin aber trotzdem geil und will sex und daher der einsatz des gleitgels und mir gefällts.außerdem flutscht es so schön :smile:.

User 15156, 20 Januar 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wir benutzen eigentlich nie Gleitgel....klappt alles auch ohne...
    Viele Grüße

DieKatze, 20 Januar 2005
  10. chris_20
    Gast
    0
    hm kann da leider nich mit oben abstimmen. da fehlt oden: "Sie is immer feucht genug und brauchen das nich" :grin:

greetz

chris_20, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...