Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

gleitgel beim ersten mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sad_girl, 24 Februar 2004.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ist es besser beim ersten mal Gleitgel zu benutzen?

sad_girl, 24 Februar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich denke, wenn du richtig glitschig nass bist, nicht ?
    Nur wenn du bemerken solltest, dass die Feuchtigkeit zu wenig ist, würde ich mal daran denken, aber eher erst mal, dass ihr zusammen an deiner Erregung arbeitet !

Versuch es doch erst mal vorsichtig, wenn es unangenehm wird, könnt ihr den Versuch doch abbrechen ...

Möchtest du dich aber von einer weniger liebevollen/einfühlsamen Person entjungfern lassen, könnte es sinnvoll sein ...

emotion, 24 Februar 2004
  3. Knutschbrett
    0
    Muss nicht unbedingt sein. Es geht auch so.
    Knutschbrett

Knutschbrett, 24 Februar 2004
  4. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ich denke, schaden kann es nicht, Gleitgel zu benutzen

D.J.27, 24 Februar 2004
  5. cappu
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    kennst du nicht das sprichwort gut geleckt ist halb gesteckt :tongue:
    mal richtig lecken dann kannst dir sicher sein das du kein gleitmittel mehr brauchst :zwinker:

cappu, 24 Februar 2004
  6. Meisje
    Gast
    0
    Ich würde es wirklich nur machen wenn deine freundin es auch wirkich will und dann ist sie nämlcih spitz und von allein so feucht das ihr das garnicht braucht .. wenns ie trocken ist würde ich es nicht verscuhen ... vielleciht als kleines extra ein wenig .. aber sonst eigtl. nicht meiner meinung nach ..

grüssli, das meisje

Meisje, 24 Februar 2004
  7. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Also beim ersten mal gleich Gleitgel zubenutzen, ich weis nicht ob das so gut ist. klar kann es helfen, muss es aber nicht. ich glaube beim ersten mal hätte ich mir sehr komisch vorgekommen, wenn wir es benutzt hätten. o.k. klar wenn sie körperlich einfach nicht genug feucht werden kann (also nicht weil sie nur nicht genug erregt ist), ist das gleitgel eine gute uns sinnvolle möglichkeit, da die sonst entstehenden schmerzen wegfallen. aber wie gesagt ich würde nicht gleich beim ersten mal mit sowas ankommen, das könnte den partner verschrecken, wenn er auch noch nicht viele oder überhaupt erfahrungen hat. vielleicht sollte sie es vorschlagen, wenn sie ein "medizinisch" braucht, und mit ihm darüber reden, ansonsten kommt er sich bestimmt dumm vor da er glaubt sie nicht genug erregen zu können.

Space-max, 24 Februar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    wenn du nicht feucht genug bist und dadurch schmerzen hast kann gleitgelt helfen..testet eben vorher bevor ihr miteinander schläft ob du unten feucht genug bist...wenn nicht könnt ihr ja mit gleitgel nachelfen..

Miezerl, 24 Februar 2004
  9. also wenn du sie richtig anheizt dann nich.Also ich brauchte noch nie eins,auch nich bei meinem ersten Mal.Funktioniert imma,manchmal bin ich dann zwischendrin nich mehr feucht,aba muss mich mein Freund nur anheizen;-)Also mach sie richtig scharf auf dich,dann braucht ihr so was auch nich!

vanilla*kiss15, 24 Februar 2004
  10. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sagt ja wohl alles... [​IMG]

Schütze, 24 Februar 2004
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn es so nicht klappt und man Probleme mit dem Eindringen hat etc., kann das sicher sinnvoll sein. Auch, weil es dadurch dann vllt schmerzfrei(er) klappt und dann die nächsten Male auch ohne geht.
    Aber von vorneherein find ichs unsinnig.

MooonLight, 24 Februar 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich war zwar recht feucht beim ersten mal (und bei den Versuchen davor), aber hatte trotzdem so große Schmerzen, dass wir abbrechen mußten. Mit Gleitgel hats dann aber funktioniert.

User 7157, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...