Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel??Bitte schnelle Antworten!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Hasipupsi, 30 Dezember 2006.

1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Huhu ihr!
    ICh weiß, ihr sagt jetzt, ich soll mich informieren oder es am Besten direkt schon wissen, aber ich muss das jetzt echt schnell wissen, weil ich gleich zu meinem Freund fahre!
    Wie genau geht das mit dem Gleitgel?? Einfach nur auf sein Ding machen? Und ist das nicht ungesund, wenn das dann auch bei mir unten ran kommt??
    Danke für schnelle Antworten!
    Liebe Grüße, V.

Hasipupsi, 30 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Gleitgel ist wohl dazu gedacht in der Gegend des Körpers verwendet zu werden, also ist es auch relativ unbedenklich.
    Und zur Anwendung, ein Teil davon kommt auf seinen Pimmel, bzw auf'm Kondom.. und ein Teil verwendest du am Scheideneingang oder After, so wie ihrs eben braucht...

Mr. Keks Krümel, 30 Dezember 2006
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Danke schön :smile:

4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wo ihr es anwendet, kommt darauf an, wofür ihr es braucht bzw. was ihr damit machen wollt. Ihr könnt es bei ihm anwenden oder bei dir... Beides ist unbedenklich. :smile:

krava, 30 Dezember 2006
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Gut, dann mach ich mich jetzt auf den Weg, danke für eure schnellen Antworten! :smile:
    Liebe Grüße, V.

6. weramausi
    Gast
    0
    wenn du Gleitgel kaufst (auf wasser oder silikonbasis) schadet das nix,ist doch extra dafür gemacht. und ja, einfach druff ^^ oder mach dir was in die hand und mach ihn mit deinen händen dann noch geil.

weramausi, 30 Dezember 2006
  7. User 70147
    User 70147 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    63
    Single
    Frag mich nur wo du das Zeug herbekommen hast Kind. Du bist 14, wo führt das noch hin...

User 70147, 30 Dezember 2006
  8. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Äh, dieses "Zeug" gibts in jedem Supermarkt, oder Drogerie oder Apotheke und ist freiverkäuflich in jedem Alter. Also was soll daran bitte so ungewöhnlich sein??? :ratlos: :ratlos:

krava, 30 Dezember 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jap... ich hab mit 14 auch Gleitgel gekauft, also warum nicht. Mit einer guten Portion Gleitgel kann man einen richtig guten Handjob machen (abgesehen von anderen Verwendungsmöglichkeiten) :smile:

Kuri, 30 Dezember 2006
  10. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie sieht es eigentlich mit dem Lecken nach der Verwendung von Gleitgel aus? Unbedenklich oder nur unbedenklich, wenn extra auf dem Gleitgel bzw. Gleitmittel vermerkt?

deedee, 13 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Unbedenklich meiner Meinung nach. Die meisten sind ja extra geschmacksneutral und bei vielen steht auch drauf, für AV, GV und OV geeignet.

krava, 13 Januar 2007
  12. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm.
    Was mich nur nachdenklich stimmt ist, dass das auf manchen extra vermerkt ist und auf manchen nicht.

Teilweise steht auch nur dabei "Langanhaltend gleitfähig, fettfrei, wasserlöslich und kondomfreundlich."
    Nichts von Einsatzgebieten und/oder Geschmack aufgeführt...

deedee, 13 Januar 2007
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn man das an den Genitalien benutzen kann wird es nicht wirklich schädlich sein, wenn man es dann oral aufnimmt. Wäre zumindest meine These dazu.

Ich fänds aber irgendwie etwas "Bäh!", nicht wirklich eklig aber unangenehm.

einTil, 13 Januar 2007
  14. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Habe mir dann ein paar Beschreibungen durchgelesen und dann wurde ich stutzig, denn wie bereits geschrieben wird bei manchen explizit darauf hingewiesen, dass es auch für OV geeignet ist und bei manchen eben nicht.

Frage zielte auch nicht unbedingt auf "geplantem" OV; vielmehr auf eventuelle Lust auf OV. So etwas kann ja ganz schnell gehen/kommen... :grin:

deedee, 13 Januar 2007
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das wird dann wohl auf den süßlichen Geschmack bezogen sein, mit dem einige Gleitgelhersteller für ihr Produkt werben (z.B. Durex Play).
    (Ich bin allerdings noch niemandem begenet, der nicht gut auf diesen seltsam-süßen Geschmack verzichten könnte. :zwinker:)

Haschkeks, 13 Januar 2007
  16. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben

Hehe.
    Habe ich also das zwischen den Zeilen gelesen, dass es wohl alles OV tauglich sind und die extra Hinweise immer (bzw. meist) darauf sind, die einen "angenehmen" Geschmack haben?

deedee, 13 Januar 2007
  17. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Davon kann man ausgehen. Ob das Gleitgel nun mit der Vaginal- oder Mundschleimhaut in Kontakt kommt, dürfte doch kein so großer Unterschied sein. Das einzige Problem ist m.E. der eventuell aufkommende Brechreiz, wenn man mit dem Zeug vor dem OV zu großzügig umgeht. :zwinker:

Haschkeks, 13 Januar 2007
  18. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single

Das "Zeug" kriegt man in jeder Drogerie oder Apotheke...was findest du daran so verwerflich?

Off-Topic:
    Mit deinen 19 Jahren biste aber schon ganz schön erwachsen:zwinker:

Desperados-AC, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...