Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gleitgel brennt!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HappyMiri, 3 Oktober 2005.

  1. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Hi..

    Bei mir ist das so. Wenn mein Freund und ich manchmal Gleitgel benutzen dann brennt das bei mir immer so. Das war am Anfang noch nicht so, aber seit einiger Zeit brennts immer wie verrück.Wieso denn eigentlich?
    Bei mir fängts auch manchmal wehzutun (ohne Gleitgel)wenn wir zulange(40min oder so) GV haben, dann fängts auch an zu brennen......Ich versteh nur den Grund nicht.

    Hat jemand das gleiche Problem,
    oder weiß einer ne Lösung??

    Danke ,@happy
     
    #1
    HappyMiri, 3 Oktober 2005
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    versucht doch einfach mal ein andres Gleitgel...

    und ich denk mal nach 40min GV ist man nach der zeit nicht mehr richtig feucht und dann fängts halt an weh zu tun...

    bei mir tuts ach ner bestimmten zeit auch langsam weh aber ne lösung weis ich auch nicht wirklich ich warte dann einfach ne weile un dann gehts wieder :gluecklic
     
    #2
    iila, 3 Oktober 2005
  3. Big5
    Gast
    0
    Also zu Frage 2 kann ich dir sagen das es wahrscheinlich daran liegt das du wie bereits angesprochen zu trocken bist. Außer Gleitgel hilft lecken -is meiner erfahrung nach auch schöner für die Frau. :bandit:

    Zu Frage 1: welches Gleitgel verwendet ihr denn und wo habt ihr das her? :ratlos:
     
    #3
    Big5, 3 Oktober 2005
  4. Fabius
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz einfach: Du hast empfindliche schleimhäute und bist sehr trocken (kenne ich aus meiner Beziehung)

    Lösung: benutzt beim Sex viel Gleitgel (gerade bei Sex- Marathon)
    Mein persönlicher Favorit: Aquaglide, da es sehr Schleimhaut freundlich ist
    (hat auch bei irgendeinem sextoy test die beste wertung bekommen) ist nur leider sehr teuer. alle anderen von mir getesteten hatten entweder ne schlechtere gleitwirkung oder haben bei ihr gebrannt.

    intensiviert euer vorspiel: er kann ruhig oral ein wenig vorarbeit leisten (jedoch hilft das bei stark trockener vagina auch nur eingeschränkt)
     
    #4
    Fabius, 5 Oktober 2005
  5. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    Ne ne das habt ihr falsch verstanden.
    ich bin nicht rocken :link: ,
    wir haben nur manchmal kein Bock auf langes Vorspiel(oder halt gar keins), und dann nehmen wir mal sowas(nicht wirklich oft, aber manchmal), und dann wie gesagt brennt es.

    Wir nehmen das Ritex Gel.

    byebye
     
    #5
    HappyMiri, 5 Oktober 2005
  6. Sun.Shine
    Gast
    0
    Ja dann würe ich sagen, das ihr entweder, ein ausgedehntes vorspiel macht (damit amn richtig feucht wird)
    oder ein anderes gleitgel :grin:

    -> und wenn garnichts hiflt zum frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen! :zwinker:
     
    #6
    Sun.Shine, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gleitgel brennt
Hypr16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2016
1 Antworten
Melii99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Januar 2015
24 Antworten
Caramel bon bon
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2007
7 Antworten